Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man sonst nichts hat, woran man sich klammern kann..
Erstmal abwarten was uns beim Xbox One Launch noch erwarten wird
Aha... die Review-Konsolen von IGN und Kotaku sind also ebenfalls schon Defekt, gab es sowas bei einem Konsolen-Launch schon mal? Kann mich nicht dran erinnern.
Das was Sony da abliefert ist Mist... braucht man auch nicht runterspielen.
Würde mich nicht wundern wenn die Zahl der defekten Konsolen in den nächsten Tagen-/Wochen rapide ansteigt.
Die Meldungen häufen sich bereits jetzt, hier mal ein Livestream in dem sich die PS4 bei 1:55 verabschiedet:
Hi11Zones - GOT MY PS4! KillZone and DCU - Twitch
Gibt auch bereits Meldungen das der HDMI-Anschluss bei manchen nach dem auspacken defekt ist.
Meine Spekulation: Die Fehlerrate von M$ XB360 (20%) wird von Sony bei der PS4 in REV1.0 getoppt.
...schauen wir mal was Banderas dazu zu sagen hat:
Ja gabs bei release schonmal nannte sich RROD und hat nach 3 Tagen die 360 von drei Kollegen und mir zerstört im Jahr 2005. Meine erste 360 Slim hatte nach dem auspacken schon ein defekten GPU der Artefakte erzeugte . Wie war das wer im Glashaus sitzt....
- "Xbox One hat weniger Leistung, sieht scheiße in Spielen aus, kann nichts....."
- "PS4 wackelt, HDMI Port evtl defekt....." Kleeeeeeiiiinigkeiten, tut nichts zur Sache. Farbe blättert ab, Plastik schmilzt.....egaaaaal.
Edit: Kann doch echt nicht sein, dass das kippelt. Fragt mal Leute auf der Straße, ob die ein kippelndes Gerät oder was auch immer kaufen würden --> Antwort: Nein.
Bei der PS werden jetzt solche Probleme kleingeredet. Die One aber auf ihre Schwächen weiterhin getreten.
Egal, macht was ihr wollt.
- "Xbox One hat weniger Leistung, sieht scheiße in Spielen aus, kann nichts....."
- "PS4 wackelt, HDMI Port evtl defekt....." Kleeeeeeiiiinigkeiten, tut nichts zur Sache. Farbe blättert ab, Plastik schmilzt.....egaaaaal.
Edit: Kann doch echt nicht sein, dass das kippelt. Fragt mal Leute auf der Straße, ob die ein kippelndes Gerät oder was auch immer kaufen würden --> Antwort: Nein.
Bei der PS werden jetzt solche Probleme kleingeredet. Die One aber auf ihre Schwächen weiterhin getreten.
Egal, macht was ihr wollt.
Need for Speed Rivals runs at 1080p on Xbox One and PS4 - NeoGAF
Muahahahaha. Bei GAF heulen sie rum weil die PS4 nicht besser aussieht und zählen Bäume um die Unterschiede zu finden. Analysieren die Grashalme oder die Auflösung der Spiegelungen auf dem Auto.
Alles was ein Gamer halt so macht beim gamen.
Bin aber noch immer der Meinung, dass 30fps in einem Rennspiel alles zunichte machen. Demnach wäre es (ich hole mal weit aus meiner Vermutung raus) möglich gewesen BF4 @ 1080p/30fps @ xbone zu realisieren.
Bin aber noch immer der Meinung, dass 30fps in einem Rennspiel alles zunichte machen. Demnach wäre es (ich hole mal weit aus meiner Vermutung raus) möglich gewesen BF4 @ 1080p/30fps @ xbone zu realisieren.
Das hab ich nur zur Dramatisierung mit reingenommen
Nicht das erst Gerüchte aufkommen
wird das die neuste folge im us tv?
die müsste dann ja sonntag kommen
oder nur ein kleiner minitrailer?
wird das die neuste folge im us tv?
die müsste dann ja sonntag kommen
oder nur ein kleiner minitrailer?