Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Feature ihr wisst doch in Japan herrschen viele Erdbeben und um gegen zu wirken wackelt es damit es im Falle eines Erdbebens immer grade steht das macht man bei Hochhäusern doch auch :-D :-D :-D

naja aber jetzt ma im ernst wer sagt denn das er nicht einfach was drunter gelegt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach die Xboxler,

machen sich über eine wackelige PS4 lustig,
müssen aber mit größtenteils 720p und ruckeligem DR3 leben.

Süß...
 
Wenn man sonst nichts negatives finden kann ;)
Lieber eine wackelnde Konsole als ruckelnde Exclusivgames :d

@Waldemar: Nein das ist schon so, hat man bei manchen Videos gesehen als die Festplatte getauscht wurde. Lässt sich aber ziemlich schnell beheben, auch wenn es eigentlich nicht sein darf.
Kenne auch keinen der den ganzen Tag an seiner Konsole rumwackelt, naja manche Ruckelbox720p XBoner tun das wohl ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
lol was hier wieder abgeht.
Aber is klar, dass sich die ganzen Kids von ihrem Taschengeld nur EINE Konsole leisten können. Diese muss dann bis aufs Blut verteidigt werden ;)
 
Das ganze ist jetz zwar kein riesenproblem...aber toll ist es auch nicht. Klar solche sachen kommen bei vielen Firmen/Produkten vor bzw. sind schon vorgekommen aber sowas ist eigentlich offensichtlich und sollte bei der Qualitätsprüfung auffallen....

Vielleicht liefert Amazon bei meiner PS4 ja ein paar Gummipuffer mit :d
 
Mir is das latte, wird sowieso mit Nubert-Gummifüßen vom Lowboard entkoppelt.

Was mich viel mehr nervt ist die fehlende DLNA-Fähigkeit und kein Bluray 3D...
 
So ganz unerheblich find ich das nicht, da das Laufwerk dann wunderbar vibrieren kann und durch den minimalen Spalt zwischen Konsole und Untergrund evtl auch dröhnen kann, weils eben nicht fest steht.

"Xbox One- Der Fels in der Brandung" :bigok: (Gehäusegröße usw ;))
 
Hieß es nicht das zumindest die 3D blu-ray Fähigkeit in dem Day One Patch nachgeliefert wird?
 
@Revive Jain, Da ging einges drunter und drüber zu diesem Thema. Hin und her.

Xbox One and PS4 won't support 3D Blu-ray playback at launch

Update: The info we initially received from our Sony contact was not accurate. It turns out that the PS4 will also not support 3D Blu-ray at launch, and we've updated the headline to reflect this fact. Here is the latest official statement Sony sent us:

"Technically, the PS4 system supports 3D gameplay at launch on day one, though no launch titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies will not be compatible at launch."
 
Hieß es nicht das zumindest die 3D blu-ray Fähigkeit in dem Day One Patch nachgeliefert wird?

Nein, für die 3D Blu-Rays wurde noch nichts angekündigt.
Der Patch für MP3 und DLNA soll aber wohl noch dieses Jahr erscheinen.

So ganz unerheblich find ich das nicht, da das Laufwerk dann wunderbar vibrieren kann und durch den minimalen Spalt zwischen Konsole und Untergrund evtl auch dröhnen kann, weils eben nicht fest steht.

"Xbox One- Der Fels in der Brandung" :bigok: (Gehäusegröße usw ;))

Wieso?
Die Konsole steht doch quasi fest, nur ist an der einen Seite kein Gummifuß, sondern wohl nur in der Mitte und andere Seite. Wenn man nun die eine Seite runterdrückt kippelt es natürlich, normalerweise ist da aber ja kein Gewicht drauf.
Wenn du vorne auf einen Schuh drückst geht er auch hinten hoch ;):lol:
Eventuell hat Sony sich auch was dabei gedacht, ich wäre wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen da so rumzudrücken, hingestellt, angeschlossen und losgezockt wäre meine Variante gewesen, aber gut :d
 
Hmm Frage ist dann wann die 3D Funktionalität nachgereicht wird oder ob man sich extra einen Stand alone Player kaufen sollte :-/
 
So ganz unerheblich find ich das nicht, da das Laufwerk dann wunderbar vibrieren kann und durch den minimalen Spalt zwischen Konsole und Untergrund evtl auch dröhnen kann, weils eben nicht fest steht.

"Xbox One- Der Fels in der Brandung" :bigok: (Gehäusegröße usw ;))

Genau das mit der Lautstärke könnte dann ein Problem werden. Wie gesagt man kanns zwar leicht beheben ABER das ist etwas ganz offensichtliches was eigentlich in der Produktion hätte auffallen müssen.
 
Hach die Xboxler,

machen sich über eine wackelige PS4 lustig,
müssen aber mit größtenteils 720p und ruckeligem DR3 leben.

Süß...

Es ist schon immer erstaunlich wie die Leute reagieren wenn über "ihr" Produkt schlecht geredet wird! Mit Anfeindungen und Gegenbashes. Einfach nur traurig. Dabei mussten die Xboxler soviel Shitstorm ertragen. Ist doch klar das die sich jetzt ein wenig freuen...

Chillt mal ein wenig mehr...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:

die leute können aber auch echt alle keine aussagen interpretieren
That’s, uh, top-top-top-secret information, uhm, but what I’d say is that Sony is, uhm, Sony is in difficult times at the moment and PlayStation is one of the pillar businesses that Sony’s leader, Kazuo Hirai, has identified as pivotal to sustaining Sony’s business, while he regenerates it and restructures.

And therefore it’s really important that across our ecosystem that we generate cash and profitability.

The €399 price point, which I’m really thrilled about, allows us to to do that.

es ist sehr wichtig dass man über das ecosystem cash und profil generiert
der 399 euro price point erlaubt das.

das heißt noch nicht, dass man mit den 399 euro der konsole direkt profitabel ist, was manufacturing costs angeht.
die aussage lässt verdammt viel spielraum für alles möglich.
auch die bisherigen gerüchte, dass es 2 spiele oder 1 spiel + controller / kamera benötigt um profit zu machen.
und wenn man davon ausgeht, dass jeder händler sowieso 2 fist party games abnehmen muss für jede verkaufte konsole, haben sie den profit ja schon gemacht...

fakt ist aber eins. es wird deutlich! weniger subventioniert als die alte ps3


Ist überhaupt nicht klar, sondern einfach dämlich. Gilt natürlich für beide Seiten

wenn du sportfan bist, freust du dich dann nicht, wenn dein ärgster gegener verliert?
also klar nicht alle, aber viele. und normal ist es schon. ob verwerflich oder nicht ist halt eine moralische frage. muss jeder selbst für sich entscheiden.
aber em so viel hass die ganze zeit gegenüber gebracht wird, da kann man es einem nicht unbedingt verdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon immer erstaunlich wie die Leute reagieren wenn über "ihr" Produkt schlecht geredet wird! Mit Anfeindungen und Gegenbashes. Einfach nur traurig. Dabei mussten die Xboxler soviel Shitstorm ertragen. Ist doch klar das die sich jetzt ein wenig freuen...

Chillt mal ein wenig mehr...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Man muss sich einfach nur mal vor Augen halten, dass die PS4 einfach nur wackelt.
Das ist alles, und kein großes Makel.
Und da das andere Lager halt viel verkraften musste (die PSler können nichtmal was für, was MS da fabriziert hat), klammert man jetzt an einer wackeligen PS4.

Ist eine wackelige PS4 jetzt ernsthaft ein gleichgewichtiges Gegenargument für die schwächere Hardware der ONE?

Man sollte einfach mal realistisch sein.
 
Wenn Sony es schon nicht auf die Reihe bekommt das Gehäuse richtig zu konzipieren... dann will ich gar nicht wissen wie es innen aussieht.
Der YLOD war auch auf einen Designfehler zurückzuführen. Wenn ich die PS4 vorbestellt hätte, würde ich sie anhand der neusten Meldungen stornieren.
In den USA gibt es bereits die ersten Leute mit einer defekten PS4 und der Controller-Stick nutzt sich viel zu schnell ab.

Meine erste PS3 hatte sich kurz nach Garantie-Ablauf aufgrund des YLOD verabschiedet... Sony war nicht Kulant, so ein Risiko gehe ich nicht nochmal ein.
Ich hoffe das wenigstens Microsoft aus dem ROD gelernt hat und so etwas dort nicht mehr vorkommt, Microsoft war aber wenigstens Kulant und hat die Konsolen ausgestaucht.
Wenn ich mir aber anschaue wie groß der Lüfter und das Gehäuse ist, mache ich mir nicht all zu viele Gedanken.
Sony hat natürlich wieder alles in ein Mini-Gehäuse mit internem Netzteil und kleinem Lüfter gequetscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hoffentlich schaut man nicht bei Microsoft ab. Sonst müssen 50% der Playstation 4 getauscht werden. :d *duckundweg*

Jetzt mal im Ernst. Wartet doch einfach bis die Konsolen in den Handel kommen. Spätestens dann werden wir erfahren, ob eine der beiden Konsolen irgendwelche Kinderkrankheiten besitzt. Dass es jetzt in der einen Ecke ein bisschen wackelt stört mich nicht, die Konsole würde bei mir hochkant betrieben werden.

@Sahee: Wenn man auf die Last-Gen schaut dann dürfte eigentlich niemand eine XBOX One kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony es schon nicht auf die Reihe bekommt das Gehäuse richtig zu konzipieren... dann will ich gar nicht wissen wie es innen aussieht.
Der YLOD war auch auf einen Designfehler zurückzuführen. Wenn ich die PS4 vorbestellt hätte, würde ich sie anhand der neusten Meldungen stornieren.
In den USA gibt es bereits die ersten Leute mit einer defekten PS4 und der Controller-Stick nutzt sich viel zu schnell ab.

Ich hatte nie nen YLOD bei meiner PS3 und ich hab die erste Generation...
Aber okay, jeder wie ers mag...

Es ist trotzdem ein bisschen LOL was hier in dem Thread abgeht, an was für Sachen sich hier aufgehangen wird ist teilweise nur noch ein Witz...

Aber Okay irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu den ersten Reviews vertreiben :p

Die PS4 wird zuerst Reviewed oder? Die Xbone 1 Woche später?

In der Zeit les ich den thread hier auch nicht mehr... Zuerst ist dann die PS4 totaler Müll eine Woche Später dann die Xbone :d Am Ende sind sowieso beide gleich bescheiden ^^
 
IDie PS4 wird zuerst Reviewed oder? Die Xbone 1 Woche später?

Bei der PS4 schon geschehen.
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/sony-playstation-4-a-944942-124.html#post21418916

- - - Updated - - -

Wenn Sony es schon nicht auf die Reihe bekommt das Gehäuse richtig zu konzipieren... dann will ich gar nicht wissen wie es innen aussieht.
Der YLOD war auch auf einen Designfehler zurückzuführen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715460

Meanwhile, IGN experienced the same issue, but it happened after the console was already working. It may not have contributed to the issue, but ours stopped working the morning after we updated to version 1.50. You can find more details in the original post below. Furthermore, IGN had tried a wide variety of methods to correct the issue: new HDMI cables, new inputs, new TV, putting a disc into the system, connecting it to and from the Internet, and, of course, holding down the power button during boot-up for seven seconds to try to reset things. Nothing worked. Oddly enough, we tried adding light pressure to the top of console and it briefly flickered a few active home menu images on the television.

Wenn Druck auf das Gehäuse was bewirkt ist das ein Hinweis auf Spannungen (mechanisch ---> auf Platine) innerhalb des Gehäuses und/oder Kontaktprobleme bei den Lötverbindungen/Kabeln/wasauchimmer.
 
Aha... die Review-Konsolen von IGN und Kotaku sind also ebenfalls schon Defekt, gab es sowas bei einem Konsolen-Launch schon mal? Kann mich nicht dran erinnern.
Das was Sony da abliefert ist Mist... braucht man auch nicht runterspielen.

Würde mich nicht wundern wenn die Zahl der defekten Konsolen in den nächsten Tagen-/Wochen rapide ansteigt.
Die Meldungen häufen sich bereits jetzt, hier mal ein Livestream in dem sich die PS4 bei 1:55 verabschiedet:
Hi11Zones - GOT MY PS4! KillZone and DCU - Twitch
Gibt auch bereits Meldungen das der HDMI-Anschluss bei manchen nach dem auspacken defekt ist.

...schauen wir mal was Banderas dazu zu sagen hat:
VQLccND.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wie defekt? so richtig kaputt und funktionieren nicht mehr, oder nur kleine mängel? :O
 
Oder RROD mässig? :(

Mein Gott da steigen ein paar Konsolen aus und die Fanboys kommen aus ihren Löchern gekrochen und prophezeien eine Ausfallrate von über 20%...
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich für die Leute die sich schon lange auf die PS4 gefreut haben.
Bleibt nur zu hoffen dass Sony die defekten Konsolen schnell reparieren/ersetzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh