@Ashe Du hast die PM vom Arsch vergessen: Got a PM from the butt - NeoGAF
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe hauptsächlich die Threads rausgeholt die wir hier auch diskutiert haben, was mit dieser PM gemeint ist kann man ja nicht wirklich ahnen.@Ashe Du hast die PM vom Arsch vergessen: Got a PM from the butt - NeoGAF
Ich verstehe den Zusammenhang deiner Posts nicht, es ist doch völlig egal ob es die Gerüchte irgendwann schonmal vorher gab. Das gewisse Poster im NeoGAF offensichtlich an Insider Informationen rankommen scheint ja nun zu stimmen oder etwa nicht? Und du hast hier geschrieben@Ashe
Die Gerüchte über niedrigere Auflösung kursierten schon viel früher und entstammen nicht unbedingt NeoGaf.
Es wird dort einfach auch extrem viel gemutmaßt - aber wie gehabt jedem das seine, meines ist das Forum nicht.
Wen meinst du denn damit im NeoGAF? irgendwelche random poster die 2 Wochen später gebannt werden?Sorry aber Neogaf erinnert mich an ein bestimmtes Anime Forum wo die Leute hochnäsig ohne Ende sind und die "tollsten" Infos wer weis wo her haben. Was die da schreiben würde ich mal gepflegt in die Tonne kloppen, zumindest zum größten Teil..
@RevoX81
Aha? Dann müssten XBOX Fans aber so ungefähr das ganze Internet hassen Zur PS4 gibt und gab es ja auch genug negativ News, gerade zum Launch hin (Sony hatte sich die ganzen negativen Aspekte ja erst für den Schluss aufgehoben..).
Leider ist es ja "Trend" die XBOX ONE zu bashen, bei negativ News zur PS4 gibt es kaum Aufregung (ist mir in letzter Zeit so aufgefallen). Einem unentschlossenem Käufer wie mir hilft das nicht gerade weiter..
Also das bezweifle ich mal weil so schnell wird die meinung der leute sich da nicht ändern da muss MS deutlich mehr bieten.
Warum sollte das ganze denn auch Abflachen wenn nahezu jeden tag immer mehr Hiobsbotschaften aus allen lagern auf die X1 abgeschossen werden.
Ich sehe das ja selbst an meinen Kollegen die absolut null plan haben ,dann auf Zahlreichen großen Internetseiten lesen das die X1 schlechter ist, sofort sagen das sie dafür nicht 100€ mehr zahlen und weniger leistung haben.
Die Hiobs Informationen die von Überall gekommen sind haben die X1 richtig krass runter gedrückt und die PS4 automatisch gepusht.
Und eBay freut sich über den 9% Deppenaufschlag *hahar
Es gibt nicht mal eine offizielle Angabe zur Latenz des PS4EYE... und die Auflösung beträgt nur 720P
Kinect hat eine Auflösung von 1080p und 60ms Latenz. Ohne Showcast von diesen "neuen" Möglichkeiten glaube ich davon kein Wort.
Ohne Daten und Fakten ist diese News nichts wert... und einfach nur typisches Marketing-Gelaber.
Ich bezweifle auch stark das Dinge wie Nachtsicht, 3D-Depth etc. einfach per Software nachgepatched werden können und der IR-Blaster sowieso nicht.
Ein NeoGAF-User stellte diesbezüglich während einer Online-Partie FIFA 14 fest, dass das Mikrofon-Icon permanent angezeigt wurde und er offensichtlich mit seinem gegenüber spricht, obwohl genau dies nicht der Fall war. Der Verdacht viel direkt auf die Kamera der PS4 und es folgte die Nachfrage des Nutzers bei dem offiziellen PlayStation-Support ob es eine Möglichkeit gebe diese Übertragungen zu unterbinden, leider mit negativer Antwort.
Wer nicht möchte, dass andere Spieler das heimische Geschehen in Ton übermittelt bekommen, der muss laut PlayStation Support, in jedem Fall auf Sprachbefehle verzichten und entweder das Feature komplett ausschalten oder die Kamera aus stöpseln. Einen Mittelweg gibt also nicht.
Sprachsteuerung gibts ja schon (auch ohne die Kamera) allerdings halt nur ganz rudimentär. (Spiel starten, Screenshot, Runterfahren zB)Beim Video von der Talkshow sah das ganze schon ganz gut aus und wenn noch Gesten- und Sprachsteuerung dazu kommt würde mir das vollkommen ausreichen, auch wenn ich die Kamera eh nur wegen dem Bundle haben werde und sonst nicht kaufen würde.
Niemand erwartet das es genauso gut wird, SoftKinetic will halt ihr Produkt pushen und wenn es für ein Tanzspiel reicht, dann ist das doch schon was
Wurde nicht deswegen die xbox 1 in den meisten Foren zerrissen? Tja, so kanns eben gehen...
Das neuste Tomb Raider erscheint auch für die NextGens, womöglich mit NextGen Grafik D)
Tomb Raider News Xbox 360 - XboxFront.de
Cool, da muss ich das ja doch nicht auslassen
Hmm erste Wertungen zu Super Mario 3D World sind draußen. Das beste Spiel der NexGen 2013 scheint es wohl auf der Wii U zu geben.