Xbox One Vs. PlayStation 4

Hallo habe da mal eine frage, welche der beiden Konsolen passt zu mir?

Was möchte ich machen:

* Soll ein Wii Ersatz sein, es sollte Aerobic Übungen möglich sein wie das Wii Balance Board
* Viel Körpereinsatz ala Wii

Aber die WiiU kommt nicht in frage wegen der schlechten Technik etc.

Denke das die XBox one das beste bietet oder?

Die PS4 hat zwar auch eine Kamera, die Xbone jedoch die technisch ausgereiftere.
Von daher solltest du mit der Xbone und der Kinect 2.0 ganz gut fahren, wenn du ein wenig durchs Wohnzimmer hüpfen willst :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danköö wo bekomme ich am 22.11.13 eine Xbox One? Reicht es wen ich beim Saturn stehe?
 
 
Naja wenn man ein Paar motivierte Hamster im Keller hat sollte das doch passen xD
Sollte das nicht auch funktionieren wenn die One aus ist so alla AV Receiver?
 
Naja wenn man ein Paar motivierte Hamster im Keller hat sollte das doch passen xD
Sollte das nicht auch funktionieren wenn die One aus ist so alla AV Receiver?

Wenn die aus, dann ist sie aus, da läuft nichts. Was du wohl meinst ist standby Modus. Der nimmt 30 Watt in Anspruch, wenn du es nebenher laufen lässt.
 
Wenn die aus, dann ist sie aus, da läuft nichts. Was du wohl meinst ist standby Modus. Der nimmt 30 Watt in Anspruch, wenn du es nebenher laufen lässt.

Da du die One ja scheinbar schon hast, mach mal paar ingame Videos und lad die mal hoch. Oder sag mal, ob die One die TV Receiver Signale im Standby durchlässt oder ob die dabei immer an sein muss.
 
Kurze Eindrücke:

Ryse:
- grafisch eine Bombe, jede Einzelheit wie Hautporen, Kratzer, Schweiß, Dreck kann man erkennen -> 900p sind hier kaum die Rede wert
- das Lichtspiel ist Grandios
- Umgebung sieht Atemberaubend aus, Geräuschkulisse in 5.1 kommt richtig episch rüber
- spielerisch wird hier Ryse keine neuen Meilensteine hinlegen, dennoch ist es solide und geht gut von der Hand
- Kombos lassen sich schnell einprägen, die Szenerien sind sehr abwechslungsreich
- wer auf kompromisslose Action steht, kommt hier auf seine vollen Kosten

Forza:
- grafisch sehr große Ähnlichkeit zu Forza 4, jedoch wunderschöne Beleuchtung und Details (wie kleine Kratzer auf den Felgen :O)
- eine solide Erweiterung, wo das Gameplay noch verbessert wurde
- die Rumblestickfunktion ist eine positive Neuerung
- Fahrverhalten ist einfach herrlich -> leider noch keine Lenkräder auf dem Markt
- Nachteil: sehr lange Ladezeiten -> der Nextgen nicht würdig
- Positiv: durch Rumblestickfunktion merkt man das Fahrverhalten eines Fahrzeugs noch viel besser, besonders die Leistungsstarken Boliden

Hör auf sonst muss ich am Freitag wirklich noch eine One kaufen! :( Ich wollte eigentlich nur ne PS4 heuer. :d
 
Mich würde interessieren, ob ich Musik über die One abspielen kann, ohne manuell über die Oberfläche zu gehen, sondern einfach per Sprachbefehl "Xbox Musik" oder so die Konsole aufwecken und zum Abspielen von Musik über das Soundsystem bringen kann, weiss das zufällig einer? Wäre mächtig geil wenn sowas gehen würde :d
 
Ganz ehrlich ich frag mich immernoch wie das ist, wenn die Mutter bei dem kleinen Thomas im Zimmer steht und schreit: "THOMAS, ZUM LETZTEN MAL, MACH DIE VERDAMMTE XBOX AUS!!!"

Die Xbox juckt doch dann nur "XBOX" und danach "AUS" oder? Stell ich mir absolut super vor xD
 
Wenn die Mutter ein eigenes XBOX-Profil hat und die Kinect-Kamera sie zuvor erkannt und eingeloggt hat, dann geht das.
 
Oder wenn die Mutter saugt während Thomas im Menü verweilt. Und dann alle Einstellungen einmal verstellt.
 
Oder wenn die Mutter saugt während Thomas im Menü verweilt. Und dann alle Einstellungen einmal verstellt.

Das Profil von Thomas ist auf sein Gesicht festgelegt, wenn die Mutter das Profil neu kalibriert kann Thomas keine Sprachbefehle mehr nutzen.
Dann funktioniert das Profil von Thomas nur mit dem Gesicht seiner Mutter und er kann sich ohne seine Mutter auch nicht einloggen...
 
NBA 2K14 Vergleichsbilder:
ps4-nba2k14crop.png


xbone-nba2k14crop.png


Oben PS4, unten One
Ich dachte die wären gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sind sie ja gleich, nur die Kantenglättung fehlt bzw. ist schlechter.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Treppen bei der One geben wird, das wäre eine Blamage, kann sein, daß es wieder durch die Bildkompression entstanden ist.

Ich bleib gelassen und schaue mir das Ganze auf dem TV an, sonst macht man sich nur vogelig und am Ende siehts dann doch besser aus. Oder auch nicht ...
 
Vermutlich bei der PS4 2x AA und bei der One gar nix. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
 

Also wirklich überzeugend ist das ja nicht....von den englischen Reviews hat man ja recht gutes über die Kinect Steuerung gehört aber mit dem auf deutsch scheint das, wie zu erwarten, nicht ganz so rund zu laufen.
 
Also wirklich überzeugend ist das ja nicht....von den englischen Reviews hat man ja recht gutes über die Kinect Steuerung gehört aber mit dem auf deutsch scheint das, wie zu erwarten, nicht ganz so rund zu laufen.

Meiner Meinung nach ist das zu erwarten gewesen. Es wird die ersten sechs Monate bei beiden Konsolen noch vieles Fehlen, oder Probleme geben - das ist aber ganz normal.
Wenn ich mich erinnere, was bei der PS3 an Funktionen alles nachgeschoben wurde, das wird auch bei der One und der PS4 so sein.
 

Also wirklich überzeugend ist das ja nicht....von den englischen Reviews hat man ja recht gutes über die Kinect Steuerung gehört aber mit dem auf deutsch scheint das, wie zu erwarten, nicht ganz so rund zu laufen.

Man muss dazu sagen, Skype kann man nicht andocken! :)
Gab es heute schon bei Twitch in der englischen Variante und da hat man das festgestellt. Da war aber auch alles nicht so überzeugend.
 
Komisch dass das mit Skype nun zum Launch nicht funktioniert, man hat es doch damals im Mai auf der Bühne demonstriert. Aber auch ansonsten hat es im Video ja mehrfach nicht auf Befehle reagiert. Aber wie gesagt war eigentlich so zu erwarten, fürs englische hat man es sicherlich deutlich genauer aufgenommen als für andere Sprachen, aber vielleicht verbessert man das ja nach und nach mit der Zeit.
 
Wenn man bedenkt, dass das die erste Version ist, funktioniert eigentlich alles gut. Da steckt sehr viel potenzial. ich denke in 1-2 Jahren flutscht die Gesten-Steuerung.
 
schaut euch mal das start interface der 360 an und vergleicht das mit dem heutigen..
da hat ms ne menge geschafft!

1888782-xbox_360_blade_interface.jpg
 
Da du die One ja scheinbar schon hast, mach mal paar ingame Videos und lad die mal hoch. Oder sag mal, ob die One die TV Receiver Signale im Standby durchlässt oder ob die dabei immer an sein muss.

Hat etwas länger gedauert, war bei einem Kumpel um das Zusammenspiel mit dem Receiver zu testen, da ich kein Receiver und Empfang habe. Leider muss die Xbox laufen. Schade, die 30 Watt sind mir dann doch zu viel um Fernzusehen. Ich hoffe ein Patch oder Besserung.
 
Hat etwas länger gedauert, war bei einem Kumpel um das Zusammenspiel mit dem Receiver zu testen, da ich kein Receiver und Empfang habe. Leider muss die Xbox laufen. Schade, die 30 Watt sind mir dann doch zu viel um Fernzusehen. Ich hoffe ein Patch oder Besserung.

Ist nicht dein Ernst? Muss die wirklich laufen? Oder nur standby?

Sonst geht sie schneller zurück als die ankam..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh