ColeTrickle
Urgestein
Amazon Thread
Sent from my Girlfriend's iPad
Amazon schrieb:Echt ma Leute bleibt auf den Teppich. Die Hälfte der "kaputten Ps4" Filme auf Youtube sind mal eindeutig Fälschungen. Müsst nur mal genau hinsehen, hören.
Da gibts z.B. Ein Video wo die Ps4 Blurays zerstören soll. Leider beginnt das furchtbare Kratzgeräusch schon vor einlegen der Disc. Hm woran könnte das liegen. Bei anderen Videos ist eindeutig zu lesen, dass die Ihre ps4 updaten oder vorher In Powershutdown hatten wodurch die ps4 sich überprüft und die Ps4 dann neustartet. Direkt nach dem die ps4 ausgeht ist dann das Video vorbei. Hier will man wohl nicht zeigen, dass sie danach wieder angeht.
Und jetzt mal im Ernst. Habe schon drei Videos von unterschiedlichen Usernamen die offensichtlich den gleichen Fernseher, den gleichen schrank und aus mir unerfindlichen Gründen ihre Ps4 immer auf die Xbox 360 in schwarz gelegt haben (nicht in bissl instabil oder will man die Temperatur hochtreiben in dem die X360 zusätzlich strahlt). Also echt.
Und nochwas. In allen Youtube Videos können die Leute nicht aufhören zu quatschen, aber hier wo man sich vielleicht zu Recht aufregt, sagt immer keiner ein Wort. Erst recht bei den Problemen direkt nach dem auspacken. Ps4 raus ausm Karton und an Fernseher um dem "lieben" Zuschauer zu zeigen wie es ist und dann funktioniert sie nicht. Und das ganze ohne uns vollzulabern. Das muss ja ein Fake sein.
Schaut euch nur Mal die Videos bei PS4-News.de an, dann wisst ihr was ich meine. Also Kirche im Dorf lassen und abwarten.
Und im Ernst. Wenn wirklich nach den amerikanischen Bewertungen jede zweite Ps4 kaputt ist meint ihr nicht, das wäre vorher aufgefallen. Da sind wohl ein paar Xone Kunden gelangweilt, weil sie noch auf ihre Konsolle warten.
*schnauf* Sorry aber dass musste mal gesagt werden. Lasst euch nicht verarschen.
Sent from my Girlfriend's iPad