Xbox One Vs. PlayStation 4

Amazon Thread
Amazon schrieb:
Echt ma Leute bleibt auf den Teppich. Die Hälfte der "kaputten Ps4" Filme auf Youtube sind mal eindeutig Fälschungen. Müsst nur mal genau hinsehen, hören.

Da gibts z.B. Ein Video wo die Ps4 Blurays zerstören soll. Leider beginnt das furchtbare Kratzgeräusch schon vor einlegen der Disc. Hm woran könnte das liegen. Bei anderen Videos ist eindeutig zu lesen, dass die Ihre ps4 updaten oder vorher In Powershutdown hatten wodurch die ps4 sich überprüft und die Ps4 dann neustartet. Direkt nach dem die ps4 ausgeht ist dann das Video vorbei. Hier will man wohl nicht zeigen, dass sie danach wieder angeht.

Und jetzt mal im Ernst. Habe schon drei Videos von unterschiedlichen Usernamen die offensichtlich den gleichen Fernseher, den gleichen schrank und aus mir unerfindlichen Gründen ihre Ps4 immer auf die Xbox 360 in schwarz gelegt haben (nicht in bissl instabil oder will man die Temperatur hochtreiben in dem die X360 zusätzlich strahlt). Also echt.
Und nochwas. In allen Youtube Videos können die Leute nicht aufhören zu quatschen, aber hier wo man sich vielleicht zu Recht aufregt, sagt immer keiner ein Wort. Erst recht bei den Problemen direkt nach dem auspacken. Ps4 raus ausm Karton und an Fernseher um dem "lieben" Zuschauer zu zeigen wie es ist und dann funktioniert sie nicht. Und das ganze ohne uns vollzulabern. Das muss ja ein Fake sein.

Schaut euch nur Mal die Videos bei PS4-News.de an, dann wisst ihr was ich meine. Also Kirche im Dorf lassen und abwarten.

Und im Ernst. Wenn wirklich nach den amerikanischen Bewertungen jede zweite Ps4 kaputt ist meint ihr nicht, das wäre vorher aufgefallen. Da sind wohl ein paar Xone Kunden gelangweilt, weil sie noch auf ihre Konsolle warten.

*schnauf* Sorry aber dass musste mal gesagt werden. Lasst euch nicht verarschen.




Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryse ist mMn auch eher so eine Technikdemo nach dem Motto: "Seht her, was die Next-Gen kann!". Habe schon seit längerer Zeit meine Zweifel an der Story angemeldet.

an der story?
also bezüglich des gameplay haben viele ihre bedenken angemeldet, aber warum denkst du wird die story scheiße?
bisher deutet nicht darauf hin. alleine der dicke typisch römische senator. ich werden den charrakter lieben :d
 
was ist denn spielerisch nicht arm?
ich meine es ist so ähnlich wie ac und god of war.

kann man mögen, muss man aber nicht.
spielerisch arm ist z.b auch ein rennspiel oder fifa. und ein fps aller killzone oder cod
Ryse ist AC nicht wirklich ähnlich, vll das Kampsystem im Groben nur in Ryse ist das der ganze Spielinhalt und in AC hast du noch free running, open world, stealth (teilweise), schiffe, jagen...
Und so komplex wie GoW ist es auch nicht was das kampfsystem angeht

Shooter müssen sich anders messen lassen, horizontaler/vertikaler levelaufbau, waffen, tools, fahrzeuge, missionstypen ...
einfach nur zu sagen alle shooter sind spielerisch arm ist zu einfach
 
Wartet doch erstmal ab und urteilt dann. Bisher können wir ja nur über die Grafik urteilen und den Rest so erahnen.

Die Grafik ist absolut NexGen und das auf der ach so schwachen Xbox One. Mindestens auf Killzone SF Niveau, in Teilbereichen sogar drüber. ;)

Ich fand weder die Grafik, noch die das Gameplay toll. Hab den Controller nach ner guten Minute wieder zurückgelegt, weil das überhaupt nicht mein Spielstil ist - stupide immer Gegner umnieten gefällt mir einfach nicht, sieht einfach alles gleich aus.
 
, vll das Kampsystem im Groben nur in Ryse ist das der ganze Spielinhalt und in AC hast du noch free running, open world, stealth (teilweise), schiffe, jagen...
Und so komplex wie GoW ist es auch nicht was das kampfsystem angeht

deswegen sagte ich auch ähnlich
klar sind die möglichkeiten bei ryse nicht so vielfältig wie in ac
und auch das kampfsystem ist vllt nicht ganz so komplex wie in god.

aber gerade das ist doch das gute. ;)
just simpel fun


aber das muss ja nicht jeder gut finden.
ich bin sowieso der minimalistische typ. ich mag battelfield garnicht. spiele lieber counterstrike
und wenn counterstrike kein spielerisch armer shooter ist, dann weiß ich es auch nicht :d
 
an der story?
also bezüglich des gameplay haben viele ihre bedenken angemeldet, aber warum denkst du wird die story scheiße?
bisher deutet nicht darauf hin. alleine der dicke typisch römische senator. ich werden den charrakter lieben :d

Crytek.
Das Story und Gameplay eher schlecht bis durchschnittlich werden ist quasi genauso sicher wie das die Grafik wirklich extrem gut wird. Zumindest wenn man sich mit den Stil anfreunden kann( auf die Crysis Spiele bezogen).
Die QTE Events passten schon richtig gut zu Crytek, es sieht zwar mittlerweile besser aus, aber man kommt anscheinend auch durch pures Buttonsmashing zu Erfolg und das Spiel besteht ja im Gegensatz zu anderen Spielen nur alleine aus diesen kämpfen.
Soll jetzt kein Bashing sein was einem hier ja schnell vorgeworfen wird, aber einen spielerischen Hit kann man sicherlich nicht erwarten. Mir gefällt das Spiel richtig gut, aber mMn sind die Erwartungen etwas zu hoch und man könnte am Ende enttäuscht werden.
 
...
aber gerade das ist doch das gute. ;)
just simpel fun

Sowas ist aber dann keine 60€ wert. Da kannst du genauso nen alten Sandalenfilm der 3 Stunden dauert gucken. Grafikdemos, die spielerisch nichts liefern, gehen meistens wertungstechnisch unter.
Meiner Meinung nach sieht Ryse sogar besser aus als Killzone, auch wenn die settings nicht vergleichbar sind. Es spricht mich zumindest mehr an, sagen wirs so. Aber spielerisch sieht es nunmal sehr karg aus, allein diese QTE's bei den fights..., ne also da würde sich bei mir kein 'fun' entwickeln.
 
In diesen Flythroughs und Zwischensequenzen finde ich Ryse ziemlich krass, das einzige was mit gar nicht gefällt ist der Regeneffekt im dritten Video (der Regen sieht gut aus aber überhaupt keine Spritzer auf dem Boden/Wasser)
Ingame finde ich Killzone allerdings besser (da ist die 3rd person Perspektive von Ryse allerdings auch etwas undankbar)

klar sind die möglichkeiten bei ryse nicht so vielfältig wie in ac
und auch das kampfsystem ist vllt nicht ganz so komplex wie in god.

aber gerade das ist doch das gute. ;)
just simpel fun
Das Spiel besteht eigentlich wie GoW oder DMC nur aus diesem Kampfsystem, da sollte wenigstens das dann auch sehr gut sein finde ich. Gibt es eigentlich feste Combos in Ryse?

aber das muss ja nicht jeder gut finden.
ich bin sowieso der minimalistische typ. ich mag battelfield garnicht. spiele lieber counterstrike
und wenn counterstrike kein spielerisch armer shooter ist, dann weiß ich es auch nicht :d
Ja dann weißt du es wirklich nicht, hat schon seinen Grund warum CS so beliebt ist. Alleine Moneymanagment hebt es über die meiste anderen Shooter. Ist aber auch ein bisschen unfair hier PC Shooter gegen Konsolen antreten zu lassen ;)
 
ich weiß warum cs so beliebt es. weil es "einfach" und gut ist.
cs ist wohl kaum wegen des moneymanagements so beliebt, oder willst du das damit behaupten?

auch wenn das ein druchaus wichtiger aspekt des spiel ist, wenn man es auf hohem niveau zocken will.
und was heißt pc shooter gegen konsolen? gibt es bf nicht auch für den pc?
die könntest höchstens pc shooter gegen multi plattform shooter sagen :)


aber das wird dann jetzt zu sehr offtopic.
und weiter als vorher sind wir immernoch nicht. spiele sind geschmackssache

Sowas ist aber dann keine 60€ wert. Da kannst du genauso nen alten Sandalenfilm der 3 Stunden dauert gucken. Grafikdemos, die spielerisch nichts liefern,

wie gesagt. ryse ist mir den preis wert. ich habe mich z.b gegen dead rising 3 entschieden, weil mir das zu teuer ist für das gebotene.
monster schlachten ist netter zeitvertreib und fun, aber da gibt es kein "haben will" faktor, der den preis für mich rechtfertigen würde.

ich denke die scores werden nicht so schlecht für ryse, wie viele vermuten. wenn es gut läuft 8.x wenn es schlecht läuft wird es eine hohe 7


einzig stört mich, dass es kein gegeneinander im multiplayer gibt. naja sowas gibts dann im 2. teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst während du forza spielst IGN lesen hast dir das nicht immer gewünscht? XD
 
An sich gar nicht so doof. Wenn man mal ein Auto tuned kann man sich die wichtigen Infos dazu so anzeigen lassen. Sonst muss ich immer zur Seite auf mein Notebook gucken. Oder wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt.. Schlecht ist es nicht.
 
Den Vorteil sehe ich da vor allem bei GameFAQs, das man z.B. bei RPGs durchaus mal braucht. Sehr interessantes Feature, die PS4 hat das nicht, oder? :)
 
Sieht aber aus wie Forza...

Übrigens können wir ja jetzt wieder Sahee's tolle Empirie nehmen. Aktuell 1,15 Millionen verkaufte PS4 zu 522 1 Sterne Bewertungen bei Amazon. Runde ich mal großzügig auf, auf 1000.

Sind wir aber ganz schön weit entfernt von der 40% Ausfallquote.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Dazu muss man auch sagen, dass die Leute die zufrieden sind wohl kaum Bewertungen abgeben. Es sind meist die Unzufriedenen die bewerten um ihren Frust freien Lauf zu lassen.

Aber die VKZ der PS4 sind schon sehr beeindruckend. Wird wohl wieder wie zu PS2-Zeiten. Ich freue mich schon sehr auf die PS4, bin noch am Überlegen mir ne One zum Release zu kaufen, weil mir Ryse und Forza 5 so sehr zusagen. :)

Man und ne Wii U müsste auch wieder her für das neue Super Mario....
 
Naja, dank Microsofts "tollem" Marketing wurde die PS4 auch gehyped bis zum Erbrechen.. Ich persönlich finde ungerechtfertigt, denn die X1 bietet auch viele coole Features die man bei der PS4 nicht hat.

Was die Ausfälle angeht finde ich das einfach nur Mist, man ließt ja auch in diversen Foren von einer größeren Anzahl unzufriedener Nutzer. Mein persönlicher Eindruck ist, zumindest aktuell, dass Sony evtl. bei einigen Teilen gespart hat wo nicht gespart werden sollte um den günstigen Preis zu ermöglichen - was schlichtweg sucked. Aber jetzt kann man da noch keine Schlüsse ziehen - dafür muss man bis nächsten Monat warten wenn die PS4 auch hier raus ist und vor allem auch die X1 veröffentlicht wurde (und man dann vergleichen kann).

Apropos X1 - was ist denn jetzt eigentlich aus der "Apps auf der X1" Geschichte geworden? Ich meine das Teil kommt in 5 Tagen raus und MS hat immer noch nichts dazu gesagt?!
 
Mich würde halt interessieren wie das jetzt mit dem Windows Store auf der X1 dann ausschauen und funktionieren soll.
 
Kann man mit Kinect eigentlich auch so spacig surfen? :fresse: Mit hin- und herwischen Bildlauf betätigen und solche Aktionen? Fänd ich irgendwie cool :d
 
Mittlerweile gibt es ja Gerüchte das die mit Hardware Defekten versehenen Konsolen aus einem einzigem Foxconn Werk stammen in dem Studenten angekündigt haben aufgrund der schlechten Arbeits- bzw. Lebensbedingungen die Produktion zu sabotieren.




Sent from my iPhone 4S
 
Wenn das Gerücht wahr wäre, dann hätte man das an sich bei der (stichprobenartigen) Endkontrolle im Werk bemerken müssen. Bei einer größeren Anzahl sabotierter Geräte in einer zeitlich begrenzten Charge ist die Wahrscheinlichkeit das es auffällt sehr groß.
 
Mittlerweile gibt es ja Gerüchte das die mit Hardware Defekten versehenen Konsolen aus einem einzigem Foxconn Werk stammen in dem Studenten angekündigt haben aufgrund der schlechten Arbeits- bzw. Lebensbedingungen die Produktion zu sabotieren.


Das wäre echt übel aber anhand der Gerätenummern müsste man das doch feststellen können...
 
Mittlerweile gibt es ja Gerüchte das die mit Hardware Defekten versehenen Konsolen aus einem einzigem Foxconn Werk stammen in dem Studenten angekündigt haben aufgrund der schlechten Arbeits- bzw. Lebensbedingungen die Produktion zu sabotieren.
Kam das nicht von irgend einem unbekannten Chinesischen Blog oder so? Würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben
 

Sieht ganz OK aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh