Ich hab mir Forza bestellt weil ich noch keinen Teil davon gespielt habe es aber immer wollte und jetzt ne Xbox habe.
Die News haben mich alle verunsichert aber mal ganz ehrlich.
Diese ganzen News sind doch alle was fürn Ar...
DR3 soll kacke sein und meine Freundin und ich finden es richtig Hammer.
Ryse soll kacke sein aber was ich bis jetzt gesehen habe ist überhaupt nicht kacke.
Die ganzen Bilder von Forza haben mich total verunsichert weil es einfach nur schlecht aussah aber wenn man sich jetzt bei Youtube Videos von aktuellen Reviews anguckt sieht das völlig anders aus.
Die ganzen News gehen mir eh auf den Keks.
Ständig wird nur vermutet und gemunkelt und im Endeffekt wissen die nix und schreiben einfach nur irgendwas.
Dann verbreitet ein User in irgendeinem Forum irgendwas und 3 Stunden später liest man es immer und immer wieder auf den bekannten Seiten wieder mit nur Vermutungen...
Wenn ich mir die Previewvideos auf YT zum Thema Kinect angeguckt habe dachte ich mir schon das der Typ zu blöd ist das Teil zu bedienen. Und genau so ist es auch. Kinect funktioniert bis jetzt so wie es soll.
Die Sprachsteuerung ist echt genial. In DR3 kann man sovieles mit der Stimme machen.
Selbst im Menu Sachen auswählen usw.
Ich bin wie gesagt kein Fanboy(muss man ja unbedingt inzwischen immer dabei sagen) aber die One gefällt mir und viele Punkte die im Vorfeld genannt wurden kann ich so nicht bestätigen. Und glaub mir wenn das Teil hier nicht so funktionieren würde wie es soll und DR3 totaler Crap gewesen wäre hätte ich das Teil schon längst wieder verkauft oder zurück geschickt.
Aber die Meldungen mit dem defekten Laufwerk kann ich sogar bestätigen.
In dem Freundeskreis eines Freundes ist eine Box auch mit diesem Laufwerksschaden aufgetaucht.
Die Box wurde bei Otto bestellt. Bei Amazon wird ja auch berichtet das die defekten Xboxen von MM Saturn und Amazon kamen.
Also egal wo man sie kauft hat man immer noch das Risiko eine defekte zu erwischen aber wenn ich das richtig gelesen habe sollen die Leute ein Spiel als Entschädigung bekommen. Find ich auch super und dann noch für alle die gratis Garantieverlängerung.
Also bis jetzt bin ich wie gesagt mit der MS BOX zurfrieden.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich hoffe aber auch das die PS4 mit Killzone mich nicht enttäuscht.
Naja wenn Sony das network nun endlich verbessert und auf Xbox Niveau bringt, und dabei noch die viel bessere Konsole anbietet, ist es eine Überlegung wert.
Und auch noch kostenlos das network.
Nur schade das ich mein ultimate team auf der xbox (FIFA 14) habe, sonst hätte ich schon längst eine ps4 bestellt.
Lg
PSN muss doch jetzt unbedingt zu PSN+ aboniert werden sonst kann man nicht online spielen oder haben die sich doch wieder umentschieden?
Und ob die das wirklich auf das Niveau bringen werden wir dann sehen.