Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum heult ihr alle wegen den 50hz Problem hat euer Fernseher keine bild in bild Funktion. Selbst schuld wenn ihr euch als beta tester missbrauchen lässt
Danke für ein erneut total schwachsinnigen Kommentar, wie immer halt.
Was hat die Xbox Funktion mit der Bild in Bild Funktion des TVs zu tun?
Wenn ich in meinem Porsche Musik hören will sagst du ja auch nicht "fahr doch mit dem Audi, der hat nen Radio"....
Allerdings ist die Xbox one Software sowie der Controller,der ps4 deutlich überlegen.
Die Akkus des PS4 Controllers halten 3-4 Stunden und die Qualtität (Gummi Abrieb, klemmende Tasten) ist unter aller sau! Für mich steht da nicht mal zu Diskussion welcher Controller besser ist.
Ich finde ihn nicht so schlimm.war das ja noch eindeutig, schreckliches Teil wenn man den heute nochmal in die Hand nimmt
Ich finde ihn nicht so schlimm.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Vor allem der Controller der X1 ist sehr viel besser als das der PS4.
Sehr viel besser ist er nicht.
Das ist subjektiv und individuell verschieden.Er liegt besser in der Hand
Ich denke es eine Geschmacksfrage was einem eher liegt,die Analogsticks lassen sich leichter bewegen/bedienen
30h? Dann mache ich irgendetwas falsch, komme nit den X1 Controller nur auf knapp 12 Stunden mit Eneloops.