Xbox One Vs. PlayStation 4

Warum heult ihr alle wegen den 50hz Problem hat euer Fernseher keine bild in bild Funktion. Selbst schuld wenn ihr euch als beta tester missbrauchen lässt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum heult ihr alle wegen den 50hz Problem hat euer Fernseher keine bild in bild Funktion. Selbst schuld wenn ihr euch als beta tester missbrauchen lässt

Danke für ein erneut total schwachsinnigen Kommentar, wie immer halt.

Was hat die Xbox Funktion mit der Bild in Bild Funktion des TVs zu tun?
Wenn ich in meinem Porsche Musik hören will sagst du ja auch nicht "fahr doch mit dem Audi, der hat nen Radio"....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für ein erneut total schwachsinnigen Kommentar, wie immer halt.

Was hat die Xbox Funktion mit der Bild in Bild Funktion des TVs zu tun?
Wenn ich in meinem Porsche Musik hören will sagst du ja auch nicht "fahr doch mit dem Audi, der hat nen Radio"....

Wer schon ein paar geräte zuhause hat für den sind die begrenzten Multimedia Möglichkeiten der Xbox eh überflüssig aber irgendwas muss man sich ja schön reden.

und atel ist einfach das "letzte" Mitglied in diesem Forum vom dem man auch keinen guten Inhalt in seinen Beiträgen erwarten darf! Danke dafür!

Einfach nur lächerlich wie schlecht sich die Xbox one verkauft.

307,366 Einheiten

Martin.k: Man merkt schon das du nur eine Ps4 besitzt. Ich besitze beide und sehe nur eins. Ps4 top Konsole keine Frage. Allerdings ist die Xbox one Software sowie der Controller,der ps4 deutlich überlegen. Ich als Kunde habe keine Vorteile ob die Ps4 sich öfters verkauft oder nicht. Erzähl also net die ganze Zeit die Ps4 vernichtet die One den des zeigt uns nur noch wie lächerlich des alles nur noch ist.

Der Controller ist extrem subjektiv. Für mich ist der Xbox Controller schon immer das KO Kriterium.

Mit der Software gebe ich dir einerseits recht, andererseits was kann die MS Software viel mehr?

@master

Wo bitteschön ist die ONE Software besser? Zur zeit finde ich die Software der PS4 besser. Ich hatte auch beide, die ONE aber wieder verkauft, weil ich sowohl Controller als auch Software der PS besser finde.

Der Controller der PS4 ist wirklich top das muss man sagen. Auch wenn ich das 360-Pad noch ne Ecke besser finde. Aber verglichen mit dem DS3. Ein Traum.

Ich werde mir auch irgendwann ne One holen, wenn 343i ihr Halo-Feuerwerk zündet bin ich dabei! Erstmal kauf ich mir aber noch ne Wii U dazu. Ich bin es nicht gewohnt nur eine Konsole zu haben. :)

Die Akkus des PS4 Controllers halten 3-4 Stunden und die Qualtität (Gummi Abrieb, klemmende Tasten) ist unter aller sau! Für mich steht da nicht mal zu Diskussion welcher Controller besser ist.

Der Akku ist wirklich mies, aber ich habe keinerlei Gummi Abrieb, keine klemmenden Tasten. Das würde ich unter der Kategorie Produktionsfehler einordnen und reklamieren. Das Ding ist wie am ersten Tag!

Die Akkus des PS4 Controllers halten 3-4 Stunden und die Qualtität (Gummi Abrieb, klemmende Tasten) ist unter aller sau! Für mich steht da nicht mal zu Diskussion welcher Controller besser ist.

Was haben Produktionsfehler bei einigen Controllern mit dem gesamten Produkt zu tun?
Bei meinen 2 Controller klemmt nichts und Gummiabrieb ist auch nicht vorhanden und falls doch irgendwann wird das Teil einfach getauscht. Immer diese Panikmache.
Das einzig wirklich negative ist bislang der Akku, aber das wird sich durch die Ladestation und den zweiten Controller dann selber erledigt haben. Die 8 Stunden scheinen auch sehr optimistisch von Sony zu sein, ich hab allerdings auch noch nicht auf die Uhr geschaut dabei.
Ich find beide Controller top, also DS4 und X360, wobei der One Controller ja schlechter sein soll als der X360 Controller, vorallem die Schultertasten.
Der DS4 ist aber keinesfalls schlechter als die von den Xboxen, da ist es jetzt wirklich Geschmackssache, beim DS3 war das ja noch eindeutig, schreckliches Teil wenn man den heute nochmal in die Hand nimmt :d

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man das es Geschmackssache ist, mir gefällt das neue design der Schultertasten bei der one sogar besser als der von den 360 comtroller (find aber schade da der one Controller keine Tasten mehr hat als der x360 Controller man diesen aber nicht als zweiten nutzen kann, weil wirklich anders (neben den Schultertasten) ist ja nur dir rumble funktion und das start und back anders heißen).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel besser ist er nicht.

Er liegt besser in der Hand, die Analogsticks lassen sich leichter bewegen/bedienen und sind somit präziser und die Akkus halten SEHR viel länger. Ich konnte mit meinem X1 Pad knappe 30h zocken, das PS4 Pad muste ich schon 2 mal Laden. Ergo ist das X1 aus meiner Sicht sehr viel besser.

30h? Dann mache ich irgendetwas falsch, komme nit den X1 Controller nur auf knapp 12 Stunden mit Eneloops.

Der Grund warum der Ps4 controller nicht so lange hält sieht man auf der Rückseite. 800mah Akku für ein Controller mit Lautsprecher Licht und Touchpad ist es einfach zu wenig.

Die xbox 360 hat sich am Anfang auch deutlich besser verkauft. Jetzt solche Prognosen zu setzen ist einfach schwachsinnig. Am Ende zeigt sich was sich öfters verkauft. Da zählt nur noch die Exklusiv Titel die Kommen werden.

Xbox one Controller hält bei mir ca 18 Stunden mit Technoline Akkus. Auch eher durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran, wenn anfangs verkaufszahlen den tot oder leben einer Konsole bestimmen würden, wäre die ps3 vorige gen eine fehlgeburt gewesen, wenn man diese damals verglich war das bild umgedreht. wie master sagte, verkauft die Software die HW. Am ende entscheidet man sich ja für die Konsole die einem die Spiele bietet die man haben will. Ich will uncharted spielen usw. also werd ich mir auch eine ps4 besorgen, aber ich mag auch forza 5 also war die xone für mich ein nobrainer (als erst Konsole), ich hab auch eine wiiu weil ich gerne die Nintendo Spiele spiele.

Das einzige wo man sie vergleichen kann ist dort wo es am uninteressantesten ist, bei den Multi Plattform Spielen und da muss ich sagen, werd ich mich von Fall zu Fall entscheiden welche Version ich davon nehme, klar ist mir allerdings das ich bf4 und co auch weiterhin für den PC kaufen werde und Sportspiele auch eher PC (xbox360 Controller am PC und ich bin glücklich, eigentlich ist die beste Konsole der PC mit Controller :p), da mir Maus und Keyboard bei solchen spielen gefällt und Grafisch ist keine der beiden besser als ein PC (ganz zu schweigen davon das die PC versionen billiger sind als die Konsolen Spiele).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon diese Controller Aufsätze getestet...habe keine Lust das ich den 2. Controller bzw. den bald zugesendeten Ersatzcontroller auch wieder austauschen darf nach nicht mal 2 Wochen.

Sent from my Girlfriend's iPad

und sonst so? was gibts neues? immernoch den krieg frühen, obwohl die dinger mittlerweile doch endlich draußen sind?
wird wohl doch nicht langweilig :)

die duracell akkus halten natürlich länger als eneloops. höhere kapazität
und nur 800mha für den sony ds4? das ist echt sehr wenig. aber irgendwo muss man ja kosten einsparen

für mich ist der xbox one controller der beste, aber der ds4 ist einfach ein riesen sprung zum ds3.
der one halt nur eine kleine aber feine weiterentwicklung (wobei ich z.b die ganzen leute nicht verstehe, die über die bumper meckern. habe ich absolut keine probleme mit)

edit: die verkaufszahlen der xbox sind extrem gut
denke ms ist höchst zufrieden ;)

läuft deutlich besser als die ps3 zum anfang. deutlich besser als die 360 am anfang.
nur die ps4 läuft halt gerade noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh