pes-forever
Urgestein
Vermutlich wollte Atel andeuten, dass Forza eigentlich für die 360 konzipiert war und daher auch grafisch wenig neue Effekte bietet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findet ihr Rennspiele denn aufwendig von der Grafik her?
Ich nicht, ich würde sogar behaupten das man Rennspiele wie Forza oder GT am "einfachsten" toll aussehen lassen kann. Gerade bei Spielen wo man nur auf geschlossenen Rennstrecken fährt.
Naja, wenn man aber bedenkt wieviele Fahrzeuge mit welcher Anzahl an Polys und dann noch mit den Reflektionen ist es beeindruckend mit Tag Nacht und Wetter und alles mit 60 fps.
Evolve, The Order, Halo, evtl. ein neues Horizon. Einfach Spiele, die nicht in diesem Generations Übergang entstanden sind, wobei natürlich KZSF und Ryse super ausschauen. Sprech ich hier bosnisch, oder warum verstehste net, was ich meine?
Es heißt World.3D Wörld
WiiU...Wobei wir hier eigentlich im NextGen Thread sind.
@Flatsch: Am Handy bin ich nun mal sehr schreibfaul und welche andere U gibt's noch? Die Sega Dream U?!
Die Abkurzungen benutze ich auch nur um dich zu nerven
@powergamer: Mit dem Ziel 100% zu erreichen und den ganzen DLCs ist es sehr umfangreich.
habe ich mir schon gedacht. Spiele schon eine gefühlte 10 Stunden und habe gerade mal 14% oder so.
Kein 1080p auf der Xbox One? Video-Special mit Beispielen & Gründen für das Technik-Problem
PCGH probiert das mit der Auflösung zu erklären und macht Hoffnung