Dann dürftest du ja keine Konsole anfassen.
Und davon war vorher nie die Rede, du biegst dir einfach alles passend hin, so das es praktisch unmöglich ist die Bedienungen zu erfüllen.
Nein das tut es nicht oder wenn überhaupt ist das eine sehr subjektive Sicht auf die Dinge.
Und warum darf ich das nicht?
Ich prahl schließlich nicht mit der Leistung der ach so starken PCs rum, die dann aber nichtmal 120 FPS in 1080p schaffen
Genauso wenig wie 4K, außer vielleicht bei Barbie auf dem Reiterhof
Ich bieg mir überhaupt nichts hin, zumindest nicht mehr als alle anderen. Mir geht nur die Diskussion auf den Deckel, nur weil alle paar Wochen mal wieder einer in diesen Thread findet und von PC und 4K anfängt, was man ja uuuuuunbedingt haben muss.
Genauso sehr subjektiv wie deine Sichtweise, von daher ganz ruhig.
Wenn ich als PC Spieler die Wahl habe zwischen den beiden Dingen dann würde ich sofort die 120 FPS nehmen, aber dafür muss man das natürlich auch mal ausprobiert haben.
Filmfans mögen das anders sehen, aber die meckern ja auch schon bei 48 FPS
Nextgen in Nextgen nichts verloren?
Es geht um die nächste Konsolengeneration und du würdest dann also die PS4 mit PS3 und X360 zusammenpacken, ja das macht sicher Sinn weil man da auch keinen Unterschied sieht...
Der PC hat dort normal überhaupt nichts verloren oder wie willst du beim PC Nextgen bestimmen? Bei jeder neuen schnelleren Grafikkarte? Bei jedem neuen Prozessor?
Menschliche Auge und FPS stimmt sicher, nur doof das man dann zwischen 30 und 60 FPS auch keinen Unterschied sehen dürfte und du damit deine 60 FPS Diskussion selber überflüssig machen würdest
Und was zum Teufel willst du die ganze Zeit mit skaliert?
Ich dachte die PS4 rendert in 4p und skaliert dann auf 1080p wenn der Scaler das schafft, sonst halt nur auf 900p. Dafür steht doch die 4 in Playstation 4 oder nicht?