Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Videos sieht man auch nochmal schön den Boot Zeitvergleich beider Konsolen (kurz nach der Hälfte auch mir Bereitschaftsmodus der One). Und dien Lautstärkenvergleich. Mannomann klingt die PS4 wie ein Staubsauger
Bin auf den Hochsommer gespannt und wie die PS4 dann abschneidet und aufdreht. Im Winter ist es bei mir auch eher überwärmt, aber mit dauerhaften Rauschen würde ich auch nicht mehr zocken wollen seit der One
Mir tun auch schon die Ohren weh vom Store Browsen
@Revo: bei mir dachten meine Nachbarn, dass ich Handwerker oder so bin und in der Wohnung arbeite.
Aber die One ist flüsterleise, abgesehen vom Netzteil.
Mir tun auch schon die Ohren weh vom Store Browsen
@Revo: bei mir dachten meine Nachbarn, dass ich Handwerker oder so bin und in der Wohnung arbeite.
Aber die One ist flüsterleise, abgesehen vom Netzteil.
CPU kein mal und GPU was zwischen einmal und keinmal, so werde ich es zumindest machen.wie oft wechselt man in den 5 jahren die Grafikkarte ?? oder vielleicht den Prozzi??.
Solange man den Sound nicht ausmacht hört man auch die PS4 nicht
CPU kein mal und GPU was zwischen einmal und keinmal, so werde ich es zumindest machen.
Nach 3 Jahren besteht weder bei der GPU und schon gar nicht bei der CPU irgendein Grund zu wechseln.
Ihr habts echt nötig die One irgendwie zu rechtfertigen oder ?:-D
Zumindest gehen 1080p 60 FPS, und da mir das wichtiger ist als der Rest schafft sie mehr als die Konsolen.Wer mit ner drei Jahre alten gpu spielt kann dann erscheinende Spiele nicht mehr in gleicher Optik wie auf Konsole genießen