Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal gespannt wann MS die tools fertig hat
"Die Xbox One kann 1080p bei 60 Frames in der Sekunde", sagt Harvey Eagle von Microsoft
Was soll sich denn ändern wenn ich die One "live" sehe?
Ich denke schon das ich mir eine Meinung bilden kann, ohne die One hier neben mir stehen zu haben.
Also zwei Personen die beide Konsolen haben sagen ihre Meinung aber du sagst "Nein, ich weis es Besser" obwohl du nur die Ps4 hast.
Hier sagt keiner die Ps4 ist schlecht,aber die One ist auch ein super Ding und das obwohl sie momentan nicht die gleiche Auflösung bietet.
Die Dodge Viper hat deutlich mehr PS wie ein Porsche 911,ist sie deswegen das bessere Auto ??
Vergleich fdw
fdw? For da Win?
Verkaufe meine Ps4 im Marktplatz http://www.hardwareluxx.de/community/f168/playstation-4-und-zubehoer-1008891.html#post21903974
warum machst du dann werbung hier?
pack es in die signatur und schreib was zum thema / topic. sonst könnte dein post gelöscht werden.
@revo: bist du es immer noch nicht leid?
@revo: bist du es immer noch nicht leid?
Sorry Axelchen, es fällt aber auch mir auf, wie sehr doch damals die MS-Jünger auf den Unterschieden PS3/360 rum geritten sind, nicht müde wurden zu betonen wieviel besser doch die Spiele auf der Xbox aussahen, dank geringfügig höherer Auflösung und eventuell besserem AA - und jetzt wo sich die Dinge umgekehrt haben, ist auf einmal Grafik egal und schnuppe ... na klar, ich lach mich tot ... auf einmal ...
Wobei die Unterschiede zwischen PS4 und der One sogar teilweise deutlich höher sind als zwischen den alten Geräten ... aber nein, jetzt auf einmal sind alle blind und sehen nix mehr ...
Das ist eben soooooooooo dermaßen lächerlich, dass es weh tut, oder man sich darüber amüsieren muss
Ich habe mich auch damals ganz selbstverständlich darüber aufgeregt, dass z.B. Red Dead Redemption auf der PS3 schlechter aussah, und das hatte Sony eben Nvidia zu verdanken, deren GPU ganz klar hinter dem Xenos lag, sowohl technisch, als auch von der Leistung und dem Fortschritt.
Da hatte sich Sony ein tolles Ei ins Nest gelegt, das gebe ich unumwunden zu !
Wie sich die Xboxler jetzt aber alles schön reden, ist echt nicht mehr feierlich ...
Plötzlich ist auch Auflösung nicht mehr wichtig, sondern nur das Spiel an sich, das war früher ganz anders, sehr sehr seltsam
Ach ja, ich besitze weder One noch PS4 und so schnell kommt mir auch keine von beiden ins Haus - ich denke sogar ich überspringe diese Generation wieder, ich kann also relativ unvoreingenommen über die "Next-Gen" reden.
P.S.: Ich z.B. habe mir damals gesagt: "Die Grafik der PS3 ist teilweise bei Multiplattformtiteln SCHLECHTER, aber damit muss ich halt dann leben, denn beide Konsolen will ich nicht."
One-Besitzer sagen: Unterschied ? Sieht man doch nicht ...
Früher war es teilweise umgekehrt zwischen PS3/360-Besitzern und das ist die Ironie.
Thief Last-Gen vs Next-Gen vs PC
Da sieht man schon, dass es langsam Zeit war für neue Hardware. Die verwaschenen Texturen der PS360 Versionen sind ja zum...
Bei der One gibts wieder Probleme mit den Crushed-Blacks. Überschärfe wurde ja gefixt, das wird bestimmt als nächstes hoffentlich verbessert.