Super SimonS,man merkt das du keine 15 mehr bist wie ein paar andere hier die anscheinend eine Konsole nur gut finden wenn sie 1080p und 60fps kann.
Beide Konsolen sind bestimmt toll und haben Vor- und Nachteile aber das ganze Ps4 hui XB1 pfui gelaber nervt auch Langsam und die meisten haben bestimmt nicht beide gefabt um einen Vergleich wie SimonS aufzustellen !!
Was ein Schwachsinn. Ich gebe ganz frei zu, dass mir 1080/60 wichtig ist. Gerade wenn eine Konsole Ende 2013 raus kommt. Klar, es macht die Spiele nicht besser , aber zu behaupten, wer das will ist max 15 ist einfach arrogantes Möchtegern Gehabe von einem der versucht künstlich drüber zu stehen. Du begibst dich nämlich genau auf das Niveau derer, die du pseudo mäßig versuchst zu kritisieren. Ich hab mich klar für die PS4 aufgrund der HW (und der genialen Exclusives der PS 3 gegenüber der eher armen auf der X360(die ich besitze)) entschieden. Eben auch in der Hoffnung nun endlich auch auf der Konsole in den Genuss zu kommen, den ich am PC oft habe. Ich will das so. Was andere wollen und ob die Spaß oder keinen mit der X1 haben oder die ps4 scheiße finden, ist mir Latte. Ich hab Spaß mit der PS4. Und wenn andere das mit der X1 haben so wie es ist, dann gut. Das geflame geht mir auf die Senkel, da ich selber der Xboxen nicht abgeneigt gegenüber stehe. Ich für mich hab entschieden in der Version ist die PS besser.