Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Killzone SF nie gespielt, weiß also nicht wie der MP aussieht.
Es ist aber schon ziemlich krass das Sony das Spiel mit 1080p vermarktet hat.
Offiziell hieß es Killzone SF läuft im MP bei 1080p@30FPS...
Naja, bestätigt nur nochmal die Meinung die ich über Sony habe: Make.believe.
Die Wahrheit ist also das Killzone SF im MP mit 1080i@30FPS läuft.
Wen interessiert es schon ob nun 1080i oder 1080P. Ich kauf mir die Spiele nicht wegen der Auflösung sondern weil ich Spaß damit haben will. Wenn es einigen Epsenzählern hier nicht passt dann kauft euch gefälligst einen PC.
http://www.videogamer.com/news/xbox_one_offers_higher_quality_twitch_broadcasting_than_ps4.htmlReddit users analysed Major Nelson's Xbox One broadcast of PvZ Garden Warfare to discover the stream specifications of 1280x720 30 fps, at approximately 2.5 Mbps. This compares very favourably to the PS4's broadcast stream of 960x540 30 fps, at approximately 1.7 Mbps.
Xbox One offers higher quality Twitch broadcasting than PS4 - VideoGamer.com
Die One gewinnt tatsächlich mal gegen die PS4 was die Auflösung betrifft^^
Ich frag mich warum das noch nicht gepostet wurde, was NEGATIVES zur PS4, Skandal!!
Dafür passt die 960er Auflösung beim PS4 Twitch perfekt zum Killzone MP.
°!° schrieb:aber beim Datteln aufm Sofa gibts wichtigeres !
Vorallem beim Datteln :PP
Ich sehe in der PS4 immer noch die stärkere Konsole , die One hat ihre Vorteile die PS4 auch. Beide haben ihre nachteile so "deal with it"
Aber wir kennen sowas ja schon aus Kindergarten Zeiten : "Meiner ist aber besser als wie deiner" :P
Bisweilen hat die XBox One die Nase vorn
Das März Update gibt es bereits...keinerlei Anzeichen für Ryse, BF4 und Co. in Full HD.
Für FHD fehlt es an Speicherdurchsatz . Da hilft auch kein System Update.
Entweder Full HD mit weniger Details , oder halt maximal 900p und die etwas schlechteren avarage FPS.
Einzig die Exclusiv Titel müssen bzw. wedsen in 1080p rendern.
Bin ja mal gespannt auf The Witcher 3 , ich glaub da wird der Unterschied extrem sein .
Für FHD fehlt es an Speicherdurchsatz . Da hilft auch kein System Update.
Entweder Full HD mit weniger Details , oder halt maximal 900p und die etwas schlechteren avarage FPS.
Einzig die Exclusiv Titel müssen bzw. wedsen in 1080p rendern.
Bin ja mal gespannt auf The Witcher 3 , ich glaub da wird der Unterschied extrem sein .
Wie kommst du dadrauf ? Es ist schwerer als bei der PS4 machbar, aber der ESRam sollte als Lösungsweg zum Ziel führen.
Hier fehlt es sicherlich noch am Knowhow - das darf man nicht vergessen.
Der ESRam in der Größe ist ein Kompromiss , aber keine wirkliche Lösung , da er einfach zu klein ist um FHD mit hohen Textur Details zu realisieren . Irgendwo muss dann halt gespart werden , und sei es im schlimmsten Fall an den FPS.
Genau beim N64 konnte man damals dem RAM erweitern mit dem Expansion Pak mit roter Tuning Abdeckung. ;-) Die Next Gen sollte auch wieder aufrüstbar sein
Das ist vielleicht deine Meinung, ich bin da aber zwiegespalten. Einfach weil Spiele z.B. wie AC BF nicht in FHD laufen und das liegt sicher nicht an der Performance der One, sondern grundlegend an schmlampiger Programmierung.
Der ES Ram erfordert in der Programmierung eine andere Herangehensweise, da er sehr klein, dafür aber auch sehr, sehr schnell ist. Das ist der entscheidene Punkt, das Ausnutzen des ESRam erfordert halt auch Können und Entwicklungszeit.
Für mich ist dieser Punkt noch offen... die 360 war auf dem Papier auch der PS3 unterlegen und gegen Ende immer noch deutlich schneller als die PS3.
Bei der 360 wurde der ESRam jedenfalls hoch gelobt...
Ein anderes paar Schuhe ist, dass die One inhalte im Vergleich nahezu genauso "schlecht" wie auf der PS4 sind. Die Interpollierung macht einiges, aber nicht alles weg.
Ich pers. finde FHD aufm TV >30" schon eine Pixelbreizumutung, aber das ist meine Meinung
Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up to 4K on PC. ~ The Arab Gamer - Gaming from the Arab WorldUbisoft have revealed during their Watch Dogs press conference that the game will run on the following resolutions and framerate for next gen systems:
PS4: 1080p/30fps
Xbox One: 960p/30fps
PC: up to 4K/framerate varies