Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt doch gut : Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? - COMPUTER BILD SPIELE
Das klingt doch gut : Watch Dogs: Beste Grafik auf der PS4? - COMPUTER BILD SPIELE
Ich verstehe nurnicht warum die überhaupt noch Spiele für die lahme Last Gen Generation komaptible machen,die sollen doch einfach nur neue Spiele für Next Gen machen ,dann haben sie nicht so Herausforderungen wegen Grafik und die Spiele würde viel schneller fertig. Ps3 & Xbox 360 sind einfach veraltet und nicht auf dem Stand der Zeit
Ubisoft sagte doch selbst, dass diese tollen next gen Konsolen nicht dir Leistung für watch dogs haben und somit die Details reduziert sind... Noch dazu kommt der verbaute ATI Chip unterstützt die schatten Techniken usw nicht...
Hast du den neuen GameTrailer mit dem PC Material nicht gesehen? Da sieht man doch ganz deutlich, dass de Grafik für die Konsolen runter geschraubt wurde... Auch erzählen sie, dass sehr viel mit Nvidia zusammen gearbeitet wurde und somit die Effekte auf AMD nicht so toll sind... Und was haben die Konsolen? Stimmt AMD Chips -.- du schaust dir die Startseite des Forums hier nie an oder? Dort war ein kleiner Bericht.
Ubisoft zeigt Spielszenen der PC-Version von Watch Dogs mit NVIDIA-Technologien
und bitte sag jetzt nicht, dass es auf der Konsole genauso aussehen wird
Dazu gibt es übrigens auch noch ein Analysevideo
P.S. Leistung reicht immer... aber halt nicht auf MAX. Details... Next Gen ist jetzt schon OutDated... Damals bei der PS3 gab es wenige Rechner, die an die Grafik ran kamen... jetzt sind die Konsolen eher das Mittelfeld, aber die Diskussion hatten wir hier ja schon. Mir ist auch bewusst, dass die Konsolen nur 400€ kosten, jedoch wäre mir ein Preis von 700-800€ lieber gewesen und dafür bessere Hardware... Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen, dass sich die Konsolen 5-6 Jahre im Mittelfeld halten können....
Wer von euch hat denn mind. zwei Konsolen oder gar drei der aktuellen Generation und welche davon ist eurer Favorit? Irgendwie reizt es schon alle drei zu haben, andererseits ist man, wenn es ums Spielen geht, vermutlich mit der PS4 alleine auch gut bedient.
mit der x1 ist man alleine auch bestens bedient.wenn es ums Spielen geht, vermutlich mit der PS4 alleine auch gut bedient.
Spiel doch diese Kampf spiele oder NBA oder nfS oder forza oder so
nba = wie fussball no
nfs = hat kein splittscreen modus
forza = soll nur ein sehr abgespeckten splittscreen modus haben
lego (alle teile) = unübersichtliches rumgeklicke, obwohl die spielart sicherlich die beste coop variante wäre
rayman = spielt sich zu 2 eigentlich ganz gut, ist auf dauer aber nicht allzuspannend
irgendwie enttäuschend, die x1 gekauft damit ich mit ihr zusammen was zocken kann, nun ist es damit sogar unmöglich zusammen zu spielen (oder hat jemand 2 gleiche konsolen + 2 fernseher in 1 wohnung?)