Meins ist wurde schon Samstag versandt. Müsste morgen da sein.
Hehe Meins wurde auch Samstag abgeschickt, Ich warte schon gespannt bis die post kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins ist wurde schon Samstag versandt. Müsste morgen da sein.
Watch dogs ist auf der PS4 definitiv das beste Gesamtpaket. Ich hab es gestern abend noch beim Kumpel selbst gesehen und ich kann nur sagen das es in "echt" sehr viel besser aussieht als in den Videos. Und das gameplay ist wirklich erste Sahne was schon alleine gestern im kurzen anspielen alles passiert ist die Unterhaltung ist höher als in GTA V.
Nun mal Butter bei die Fische... bist du dir da ganz sicher?
Ich renn gleich mal in der Mittagspause in den Saturn....
Nun mal Butter bei die Fische... bist du dir da ganz sicher?
Ich renn gleich mal in der Mittagspause in den Saturn....
Cool für 49€ nehm ich es auch direkt mit. Ich hab mal bei Saturn angefragt.
Die Post ist gerade eingetroffen und hat mir Watch Dogs überreicht ^^. Jetzt wird gezockt.
Ja Amazon macht das echt gut,habe mich voll gewundert dass das selbst mit Hermes so gut geklappt hatSelbst wenn amazon um 21 Uhr ne email raushaut, ist es zu 99% am nächsten Tag da.
berichte wie vor allem es optisch aussieht
viel spass
Da bin ich gespannt.. bitte berichte doch dann. Woher kommst du ?
Da es eine Gruppe ist, kannst du verlangen, das die den Preis mitgehen, zur Not zum Abteilungsleiter gehen
Es klingt nicht schlecht, aber die Story soll echt kurz sein... das hat mich abgeschreckt.