Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch dogs ist auf der PS4 definitiv das beste Gesamtpaket. Ich hab es gestern abend noch beim Kumpel selbst gesehen und ich kann nur sagen das es in "echt" sehr viel besser aussieht als in den Videos. Und das gameplay ist wirklich erste Sahne was schon alleine gestern im kurzen anspielen alles passiert ist die Unterhaltung ist höher als in GTA V.

Nun mal Butter bei die Fische... bist du dir da ganz sicher?
Ich renn gleich mal in der Mittagspause in den Saturn....
 
Bei GTA V lag es auch ein Tag vorher schon rum, war aber MM

edit:
geil wäre halt, wenn jemand einen Vergleich IF:SS <-> W_D gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal Butter bei die Fische... bist du dir da ganz sicher?
Ich renn gleich mal in der Mittagspause in den Saturn....

Das Problem ist es ist meine Meinung aber ich bleibe dabei ja sieht es. Mach mich aber bitte nicht dafür verantwortlich wenn du es nicht so siehst oder warte bis morgen teste kommen. Es soll übrigens 49€ im Saturn kosten ;). EDIT: Bevor wieder die Quellen Geier kommen hier der link letzte Seite http://flyer.redblue.de/D/SA/HH/2605DZKI1/index.html hab bei mir in Duisburg angerufen da ist es auch zu dem Preis. Ich habe aber leider kein Telefonmitschnitt sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Post ist gerade eingetroffen und hat mir Watch Dogs überreicht ^^. Jetzt wird gezockt. :)
 
Cool für 49€ nehm ich es auch direkt mit. Ich hab mal bei Saturn angefragt.
 
Saturn Braunschweig wird es definitv erst ab Morgen verkaufen für 59€
Evtl. kann man, wenn man den Flyer mitbringt, 49€ machen ,-)

Grüße
 
Oh man Amazon hat mein Watch Dogs nichtmal im Status geändert. Steht noch immer auf Vorbestellt :rolleyes:
Lieferung am 27. steht aber noch da. Hoffe das ändert sich im laufe des abends.
 
Hab meins vorhin bei mm geholt, wert seins noch nicht da geholt hat sollte zwei Tage warten dann startet irgend eine Aktion dann gibt's dass für 59.. manche mm hauen es sich heute dafür schon so raus
 
des klingt ja schonmal nicht schlecht
 
Es klingt nicht schlecht, aber die Story soll echt kurz sein... das hat mich abgeschreckt.
 
In Karlsruhe wollen alle MM/Saturn/Müller Märkte 69 Euro für das Spiel.. Frechheit
 
Hamburg 49 hat sich grad n freund geholt.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Solche Aktionen gibt es im Raum KA nie...
 
Da bin ich gespannt.. bitte berichte doch dann. Woher kommst du ?

In Hagen, verkaufen die das leider nur für 59,99€ :/

Die haben gesagt, das Hamburg das größte Haus ist und die sich sowas leisten können und jedes Haus macht halt seine eigenen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Media Markt in Bruchsal bietet es nun für 59 Euro an, sollte damit auch in Karlsruhe machbar sein, falls jemand aus der Umgebung kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh