Xbox One Vs. PlayStation 4

Ich meine das geht nicht, da jeder Markt eigenständig ist.

Ich habe bei mm Schönefeld 69 gezahlt, Freund bei mm in Charlottenburg in Berlin 59..mein mm hat mir anstandslos 11,99 wieder gegeben und dass ist nicht Umfeld..es ist wie gesagt, immer noch eine Gruppe, die können auch untereinander die Preise sehen.
Wenn mm Amazon Preise mit geht werden lokale Märkte auch den Preis eines anderen der gleichen Marke mit gehen, ansonsten konsequent nicht kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das müssen die nicht.

Als ich mal einige Haushaltsartikel (vom Toaster bis Waschmaschine) im Saturn kaufen wollte (wg. Gutscheinen) habe ich denen auch Amazonpreise vorgelegt. Unfreundlich gesagt, dass die das nicht machen, weil Personal auch Geld kostet. Dann hat sie zum Taschenrechner gegriffen irgendwas eingetippt und mir einen Preis vorgeschlagen. Ich hab dann gesagt, warum soll ich das machen wenn ich es bei Amazon versandkostenfrei günstiger bekommen ? Daraufhin sagte sie, ich solle es dann doch bei Amazon kaufen :d

Schönefeld ist doch aber Berlin und Umgebung?
Wenn du dich aber auf dem MM in HH berufst, dann werden die das wahrscheinlich nicht machen.
Naja am Ende kommt es auch immer auf den Markt selber an, manche gehen nie mit, bei anderen reicht schon das Online Prospekt eines anderen MM.
Wobei die da bei unserem öfters geschummelt haben und auf einmsl genau diese eine Seite im Browser nicht aufrufbar war :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Na eben, zur Länge des Spiels hab ich noch gar nichts gelesen :hmm:
Wo soll das ungefähr liegen?

angeblich 10-12 Stunden

und das wäre selbst für ein Open-World-Game sehr wenig

edit:
und angeblich ist am PC zocken ja sooo viel geiler, ich lese überall nur übertakten, Catalyst, Origin, uplay, VRAM usw :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Story
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/Tests/Watch-Dogs-im-Test-fuer-PC-und-PS4-1122525/ schrieb:
Rund 25 Stunden dauert die Einzelspielerkampagne von Watch Dogs, die uns linear eine Mission nach der anderen serviert.

Ich habe das Spiel gerade bekommen und und warte jetzt mal noch ein paar Meinungen ab bevor ich es auspacke :fresse:

Wie ich eigenhändige Annahme bei 18er Titeln liebe :motz:
Darf bis morgen warten, bis der Hermes das zweite Mal mitbekommt, dass man üblicherweise um diese Zeit auf Arbeit ist :rolleyes:
Wenn alles klappt hol ich es ausm Hermes Shop morgen...... MOOORGEN!!!

Kannst du nicht jetzt zum Hermesshop fahrn ?

Wie ich eigenhändige Annahme bei 18er Titeln liebe :motz:
Darf bis morgen warten, bis der Hermes das zweite Mal mitbekommt, dass man üblicherweise um diese Zeit auf Arbeit ist :rolleyes:
Wenn alles klappt hol ich es ausm Hermes Shop morgen...... MOOORGEN!!!

Unser DHL Mensch gibt es einfach so immer meinen Eltern :fresse:

Mein Opa hats letztens auch annehmen können durch zufall. Weiß ja nicht in welchen Shop er es mitgenommen hat. Naja.
Vlt gibts dann morgen den Patch gegen den Bug :d

Mein DHL Mensch hat nur gefragt ob ich der Typ bin der auf dem Paket steht und nachdem ich das bejaht mir das Paket überreicht und ist wieder verschwunden :d
Keine Perso Kontrolle, keine Daten eingegeben ins Gerät eingegeben, nur kurz nach dem Namen gefragt:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jup war bei mir das gleiche. Der hat nix gefragt nur das spiel in die hand gedrückt.

Vergleichsvideo PS4 vs. PC :
Watch Dogs: PC versus PS4 im Grafikvergleich

Ich seh ehrlich gesagt keine großen Unterschiede, PS4 wegen der Auflösung etwas unschärfer und schlechtere Kantenglättung.
Wer der Probleme bei der PC Version würde ich aber sogar die PS4 Version vorziehen.

Die PC Version ist übrigens auch eher dunkel, das "Helle" bei der One Version scheint also normal nicht ganz richtig zu sein. Vielleicht greift da ja der Shader irgendwie ein oder so und verändert das Bild.

Ausser in der performance kleines unwichtiges Detail am rande ;)

Ausser in der performance kleines unwichtiges Detail am rande ;)

Da kann man Ubisoft echt mal ein Kompliment machen . Auf der PS4 läuft es durchgehend flüssig , habe noch nicht einmal Frame Einbrüche gespürt .

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Sieht finde ich nicht schlecht aus auf der PS4, nur leider arg unscharf!
Fliegende Blätter oder Müll auf der Straße welcher sich bewegt gibt es aber nicht, oder?
Sieht alles so 2010 aus, mit platter Vegetation welcher nur aus einer Textur besteht mit ein bisschen Bumpmapping.

Auf dem Fernseher fällt es denke ich nicht mehr auf, schade ist nur, dass es auf PS3 so schlecht aussieht!
Mein PC packt das Game sicherlich nur in niedrigen Details -> 560ti und 3770k.

Würde es trotzdem gerne zocken, obwohl ich gerade Sleeping Dogs auf PS3 gezockt habe.
Dort war das Geheule wegen dem Unterschied zwischen PC und Konsole damals auch riesig und mir hat es trotzdem riesen Spaß bereitet.

Sieht finde ich nicht schlecht aus auf der PS4, nur leider arg unscharf!
Fliegende Blätter oder Müll auf der Straße welcher sich bewegt gibt es aber nicht, oder?
Sieht alles so 2010 aus, mit platter Vegetation welcher nur aus einer Textur besteht mit ein bisschen Bumpmapping.

Auf dem Fernseher fällt es denke ich nicht mehr auf, schade ist nur, dass es auf PS3 so schlecht aussieht!
Mein PC packt das Game sicherlich nur in niedrigen Details -> 560ti und 3770k.

Würde es trotzdem gerne zocken, obwohl ich gerade Sleeping Dogs auf PS3 gezockt habe.
Dort war das Geheule wegen dem Unterschied zwischen PC und Konsole damals auch riesig und mir hat es trotzdem riesen Spaß bereitet.

Also unscharf ist es nicht wirklich . Spiele es bei mir auf nem 60" Plasma bei 2m Sitzabstand . Das einzige was auffällt ist das geringe AA und AF im Vergleich zum PC Pedant mit höheren Einstellungen.

Sonst brauch sich die PS4 Version nicht hinter der , des PC's verstecken.

Gegen den PC sieht es aber - gerade in dem Video weiter oben - an der Stelle wo er auf dem Dach steht sehr unscharf aus.
Würde mich jetzt auch nicht wirklich stören, aber es fällt schon sehr stark auf.

Gegen den PC sieht es aber - gerade in dem Video weiter oben - an der Stelle wo er auf dem Dach steht sehr unscharf aus.
Würde mich jetzt auch nicht wirklich stören, aber es fällt schon sehr stark auf.

Vielleicht eine Art gewollter Unschärfe Filter um fehlendes AA zu kaschieren. Ähnlich wie damals bei GTA 4 wo man per Tastendruck auf "P" diesen auch zuschalten konnte ?!?!

Das wurde in den Kommentaren schon diskutiert. Es soll auf das PS4 tatsächlich nicht so verschwommen aussehen ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Da hast du recht, danach wird nochmal PC gezeigt, und dort ist es dann genauso unscharf, die restlichen Szenen sehen auch nicht so dramatisch aus.

Entweder hat der Editor dort das Video verhunzt oder der verwendete Videocodec hat die Szene nicht richtig encodiert.

Also unscharf ist es nicht wirklich . Spiele es bei mir auf nem 60" Plasma bei 2m Sitzabstand .

nicht bisschen wenig? bei mir sind es ca. 4 m bei 52 zoll, das passt perfekt finde ich

Was nützt 4K ohne richtige Quelle ?
Lieber was edles für FullHD als was ramschiges für 4K.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Ich bin hier bei 3,75m auf 50" und das ist schon zu weit entfernt um wirklich gewaltige Unterschiede zwischen 720p und 1080p zu erkennen.

Bei 4 Metern kannst man locker auf 90" (z.B über einen Beamer) gehen und das bei Full-HD und es sieht noch sehr gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh