Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich kann nichts gegen das prinzip sagen....ich nutze immer normale batterien...halten echt ewig und ich muss wie die ps4ler nicht jeden tag neu aufladen....
Ich nutze auch lieber Eneloops die ich eh auf Vorrat hier liegen habe, als ein Akkupack.
Was? Bei Trine schon?
Wie schonmal gesagt kam es mir so vor, als wenn CoD Ghosts mit 900p leiser war als 1080p.
Vlt hat sie einen eingebauten Regler, der mit den Auflösungen gekoppelt ist
Welche WLP hat der Herr genommen? Besser gefragt was ist das für ein Kühler aus welchem Material?
Würde gern dieses Liquid Pro drauf machen, aber nachdem ich selber erlebt habe, dass es meine Alu Halterung der Kupferkühlrippen am PC CPU Kühler aufgefressen hat, bin ich da sehr vorsichtig
Das vermisse ich bei der X-BOX ONE. Das es dem Anwender freigestellt ist, selbst die HD zu wechseln ...
Leute, das ist n VS Thread.. Da muss gebasht werden. Wenn es euch nervt, lest hier einfach nicht mit.
Und das jammern um die Akkulaufzeit ist auch lustig... Wer zockt bitte mehr als 8-10h am Stück? Euer Smartphone ladet ihr auch spätestens alle 2 Tage.
Wie Revo schon gesagt hat, macht MS so gut wie alles falsch. Ihr tolles Kinect beerdigen sie selber, die Zaubercloud usw.
Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App