Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Aufladbaren Batterien von Eneloop ganz gut, habe die weißen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie soll das gehen? Die Accounts sind doch auf Namen und E-Mail registriert und ich bezweifel, dass jemand seine Account Zugangsdaten für nen fremden Account raus rückt.
 
Hi , mann kann die Daten ja änderen auf den Neuen Besitzer ! :) Ich habe hier einen Account mit

10 XBOX One Spielen drauf
+
30 XBOX 360 Spielen
+
Windows Phone Apps im wert von 150 €
+
XBOX Live bis 07.08.2016
+
XBOX Music 31.12.2016
+
437 € Guthaben

Ist doch mal kein Schlechter Account oder ? Hätte aber interesse zu Tauschen gegen ein PSN Account mit PS4 + PS3 Spielen drauf und Guthaben ! :)

LG
Mattes
 
Achso meinst du das. Uff wäre die Frage ob du da wen findest. Sonst verkaufen? Wobei darf man das überhaupt?
 
hier im forum ist account Verkauf eh verboten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Leute , würde eher lieber Tauschen als Verkaufen ! :) Ja leider 437 € Guthaben noch drauf ! :( So weit ich Gezählt habe sind es gut 20 Spiele ! Den Ebay ********** traue ich nicht , aber danke für die Idee ! ;) Kann mann den Account Spliten ?

LG
Mattes
 
Wieso zur Hölle hat man 437€ auf dem Account?
 
Ich hatte lange Zeit ein Tick und habe mir zu allen Feiertagen Geburtstag , Weinachten , usw. Microsoft Points schenken lassen und durch Angebot im Netz ! :) Ich bin und meine Frau Fans von Digital Median , steht halt nichts rum !
 
Das Kaufverhalten wäre eher traurig :fresse2:
Bekomme 11 Titel bei neu Erscheinung für das Geld,aber halt nicht Digital ;)
 
Oder einfach im US Store kaufen für 45€ umgerechnet.
 
dann könnte man auch nur bei deals with gold zuschlagen und so ein paar titel mehr bekommen :d


aber warum will man so einen account verkaufen. ist doch pures geld vernichten
p.s ich würde ihn wohl für nen 100er abnehmen :d

Oder einfach im US Store kaufen für 45€ umgerechnet.

genau das.
wenn digital, dann im us store mit usd (am besten mit guthaben für unter wert) kaufen
retail disks kauft man in uk
oder mit ganz viel glück, wenn man hier in deutschland mal nen deal findet



aber ist füch mich nicht verwunderlich, dass gerade mal 3 xbox one spiele in den top 100 bestseller auf amazon sind.
kauft dort wirklich jemand spiele? ich hab von da nur die limeted forza wegen dem steelbook und auch das war ein 45 euro angebot :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich English dann, aber das sollte bei dem Spiel noch jeder hinbekommen.

Ansonsten einfach bis Release warten, da dürfte es auch wieder Angebote für um die 50€ geben.
Oder halt das Bundle kaufen, dann bezahlt man auch nur 40€ :d
 
Komisch ich dachte die Games würden wenn die raus kommen 40€ kosten ;)

Im us Store kosten die Games umgerechnet auch mehr als 50 :d

Ps ich kauf mir nicht für jedes Game eine neue Konsole ;)
 
Ich kauf gerne bei Amazon gebrauchte Spiele, meisten ist der Zustand wie neu , zb Watchdogs für 38 Euro letztes geschossen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ja jeder selbst wissen, was er must have.

Für mich sind Forza und GT Kaufgründe für die Konsolen.
Da ich auch zu 95% nur diese beiden spiele. Ind im Moment nur GT6, da ich nur eine PS3 besitze.
 
Ich mein ich hab die ps4 da aber keinen Grund bis nächste Woche was zu zocken... Destiny Beta kommt erst am 17. alles was es für pc gibt hab ich schon...

Rentiert sich Killzone und infamous? Oder gibts noch was anderes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh