Xbox One Vs. PlayStation 4

Wo ist denn das Problem? Alle neuen Spiele kommen schließlich auch auf die PS4 oder habe ich was verpasst? :)

Ich freue mich auf die HD Remakes, denn letztes Jahr konnte ich mit meiner PS3 garnicht zocken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja F1 2014 hast du verpasst, das kommt z.B. nicht für die neuen Konsolen.
 
Naja, so ganz richtig ist das nicht. Rasenmäher kannst du dir im nächsten Jahr auch auf der PS4 anhören, und das nicht erst im Herbst ;)
 
Die vielen Exclusiv-Games lösen sich langsam in Luft auf^^
Wird sicherlich ein Spiel wo die Kiste mal wieder zeigen kann was sie drauf hat, aber zu mehr als einem Benchmark scheint das Spiel ja nicht wirklich zu taugen.
 
Die Master Chief Collection soll Gerüchte weise ja auch für PC kommen..^^' Microsoft gräbt sich da gerade echt die exclusives ab^^'
 
Tja die bei MS sind nicht die klügsten.
 
Ryse hat eher was damit zu tun, dass Crytek die IP nicht an MS verkaufen wollte. Digital vertreibt Crytek und Retail Deep Silver die PC Version.
Von den Exklusiven AAA aus dem 1 Jahr hat es bis jetzt nur Forza nicht in den PC Ankündigungs Topf geschafft.
 
Ob Halo kommt muss sich erstmal bewahrheiten, könnte natürlich sein da 1 und 2 schon für PC verfügbar sind/waren, daher sollte ein Port von 3 und 4 keine besondere Hürde darstellen, jedenfalls von der Machbarkeit :d

Würde mich eigentlich freuen da ich eigentlich keine Shooter an der Konsole mag, hab Halo 3 etwa 10-15 Minuten gespielt bevor ich es gelöscht hab.

Und mal schaun wie lange es dauert bis es Ryse in die Gold Games schafft, kann mir nicht wirklich vorstellen das die Sache 100% mit MS abgestimmt ist, vermutlich eher ein verzweifelter Versuch nochmal Kohle von der grafikverblendeten PC Gemeinschaft abzuzweigen ehe es mit Crytek den Bach runter geht...

Gibt dann aber immerhin wieder viele tolle Threads mit "Ryse läuft net in 4k mit UltraMegaDupaSupi Settings in 60fps auf meinem Rechner" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo wird nicht für PC kommen! Mit Sicherheit nicht...

Halo bleibt Xbox exklusiv, seit Halo 2 ist kein Titel mehr für PC erschienen! Die Reihe gehört auf die Xbox!
 
Fand halo immer zu kindisch. Konnte das alles irgendwie nicht ernst nehmen.
Halo 4 war da etwas besser aber trotzdem irgendwie sehr kindisch von den gegner.
 
Danke danke danke. Ich hab lange versucht mit Halo klarzukommrn weils so gehypt wird und hab versucht zu ergründen worans liegt aber es ist einfach wie du schon sagst Kindergarten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Halo hat ne tolle Story, hat das Shooter-Gameplay damals 2001 revolutioniert und ist imho alles andere als kindisch.



Nur weil die Grunds so komische Stimmen haben. Wo ist eure Fantasie?

Die Halo-Reihe ist imho die beste Shooter-Reihe die es gibt. Hier stimmt einfach alles! :)

P.S.: Dazu der epische Soundtrack!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Halflife ist um welten geiler.
gears of war fand ich auch viel besser.
Halo fand ich ok. Ist für mich eher ein standart shooter aber andere shooter wie Medal of Honor 1 oder Call of Duty 1&2 simd für mich mit deutlichem abstand viel viel besser

Der typ bei Halo hat auch alles überlebt fällt in die atmosphere und verglüht nicht... Einfach totaler schwachsinn.
Habe halt davor schon sau viel shooter am PC gezockt gehabt und da war HALO eher durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay von Half Life ist imho dem von Halo unterlegen. Ich hab Halo damals auf der Xbox gezockt 2002 und war so schwer beeindruckt. Da passte einfach alles. Sogar die KI war super! Da konnte Half Life imho nicht mithalten.

Aber ist Geschmacksache würde ich sagen. Mir haben auch HL1/2 gefallen.

P.S.: Warum sollte der Master Chief verglühen? Er hat ja seine "Rüstung" an. Der Aufprall wurde durch eine Gel-Schicht gedämpft. Man merkt du kennst die Serie überhaupt nicht.

Wenn du mit Realismus kommst, dann darfst du auch kein Star Wars schauen und viele andere Spiele auch nicht zocken...

Sämtlich Halo-Teile haben sehr gute Bewertungen bekommen und dort wird jedesmal das verdammt gute Gameplay samt super KI gelobt. Das kann dein CoD nicht bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand halt die gegner so kindisch...
Hat mich irgendwie etwas an Super Mario erinnert.
Mag halt die realistischen games.
Fand Halo wie gesagt total unglaubwürdig.

Ist halt Geschmacksache.. Ich könnte mir auch nie vorstellen WOW zu zocken aber Skyrim finde ich richtig geil.

Star Wars kannste nicht vergleichen weil ganz anderes erzählt und für mich herausragend gut.
Destiny z.B. Finde ich auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindisch war deiner Ansicht nach auch ein Star Wars? Nur weil es nicht in unsere Welt passt? Wo bleibt deine Fantasie?


In deiner SIG sehe ich Bioshock, ist das nicht zu kindisch für dich? :d
 
Du laberst...
Star wars ist genial.
Bioshock infinite ist für mich herausragend.
Nur weil ich Halo nicht mag bedeutet es nicht das ich andere games nicht mag.
halo 4 war noch ok aber das wars dann auch. Fand die Gegner halt nie bedrohlich und daher naja..

Edit: Killzone habe ich auch nur den letzten teil gezockt und fand den zuerst recht gut aber dann auch eher als durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst...
Star wars ist genial.
Bioshock infinite ist für mich herausragend.
Nur weil ich Halo nicht mag bedeutet es nicht das ich andere games nicht mag.

Es geht nicht darum ob du Halo magst, es geht um deinen Widerspruch. Du findest Halo zu kindisch und zu unrealistisch, aber Star Wars nicht? Ich bitte dich. In Mos Eisley in dem Laden wo die Kuscheltiere als Außerirdische präsentiert werden, als Beispiel.

Ich habe ja nichts gegen deine Kritk. Aber wenn jemand sagt, Halo sei ihm zu kindisch und unrealistisch, gleichzeitig findet er aber Star Wars nicht kindisch und zudem realistisch. Also ich bitte dich! :)

Vor allem sagst du nichts zum Gameplay. Das ist bei Halo immer sehr gut gewesen. Ohne jeden Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gameplay war auf jedenfall klasse bei halo keine frage.
 
Tja die bei MS sind nicht die klügsten.

Wer im Glashaus sitzt ... ;-)
So btw. gehts Sony wirtschaftlich auch nicht so gut und die exklusiv Titel sind dort auch nicht so der Renner. Hier sehe ich nur "Last of us" und "The Order" als Blockbuster, bei der X1 dafür Halo, Forza oder Fable.
Generell ist bei beiden Konsolen noch Gamebedarf, aber in den nächsten 1-3 Monaten wird sich das zum Glück ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Microsoft bietet einfach mehr an Blockbuster Spiele : Titanfall,Ryse,Halo,Forza,Forza Horizon,Fable ;)
 
Vs

Little Big planet, God of war, killzone, infamous, ratchet&clank, Sly Cooper, grand turismo, uncharted, Last of us, tekken usw xD
 
Wassn fürn Scheiß hier gelabert wird. Fantastisch !

Halo kam nur zur richtigen Zit raus. Revolutioniert hat das mal gar nix.

Revolutionäre Games waren Wolfenstein, Quake, Doom, Goldeneye !!!, Perfect Dark, Call of Duty 1, Medal of Honour usw.

Halo hat einfach nix neues gemacht ausser alberne Aliens zu zeigen. Perfect Dark hat das vorher schon besser gemacht und wer sich dort allein mal alle Waffen ansieht und was die können der weiß das Halo ohne zu übertreiben ein billiger Abklatsch war.


Die XboX One verkauft sich trotz Fifa umsonst, trotz Tintanfall, Trotz billig Bundles, DRM Aufhebung und trotz Kinect weglassen SCHEIßE !!! schlechter als die WiiU !

400 Millionen Dollar Verlust vür Mirco$oft !

Nur mal nebenbei, das sind 0,4 Milliarden für Leute die mit Geld nicht so viel anfangen können. Da sind schon die Gewinne der 360 die endlich mal rentabel geworden ist und die Live Einnahmen mit drin !!! Die PS4 hat doppelt so hohe Verkaufszahlen !

Xbox One lost $400m for Microsoft for FY2013/14 - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo war der erste richtige Konsolenshooter bei dem alles super war. Die Symbiose aus Shooterpart, Fahrzeugsteuerung gemischt mit der Havok Physik-Engine. Das war imho schon revolutionär. Gabs so noch nicht 2001! Halo war der Durchbruch der Konsolenshooter. Hier hat man gemerkt, ja Shooter funktionieren auch auf Konsole. Und zwar auch richtige Shooter!

Halo war toll :) aber nur solange es von Bungie war...

So ein Krampf. 343i hat mit Halo 4 imho den besten Teil überhaupt abgeliefert. Grafisch, sowie auch Gameplay. Dazu den noch besseren Soundtrack. Wenn ich da nur an Level 2 denke, beim Absturz der Dawn. Das war sowas von episch und als dann die Forerunner-Architektur auftauchte nachdem man aus dem Tunnel kam! Mind-Blowing...
 
Ok jetzt wird aus dem XBOX One vs. PS4 Fanboy Geplapper eine neue Stufe...

Jetzt heisst es Halo Fanboy vs. den Rest der Welt :o
 
Ansichtssache... Ich fand den 4ten nicht so der Burner... Auch odst fand ich total schlecht... Aber das ist eine andere Geschichte.

Nach dem dritten Teil hätte halo aufhören sollen und nicht weiter gemolken werden... Wie gesagt Ansichtssache...
 
Ansichtssache... Ich fand den 4ten nicht so der Burner... Auch odst fand ich total schlecht... Aber das ist eine andere Geschichte.

Nach dem dritten Teil hätte halo aufhören sollen und nicht weiter gemolken werden... Wie gesagt Ansichtssache...

Wenn dann wirklich noch ein Gears of War 4 kommt wird der auch zu tote ausgeschlachtet.
Halo hätte ich auch nicht nochmal gebracht sondern vielleicht einen anderen syfy Titel.
Da hätte man das vielleicht so wie mit FarCry machen sollen wo man quasi immer ein anderes game bekommt und nicht immer die gleich Leier weiter laufen lässt.
Finde das ist bei Killzone das gleich... Immer die gleiche Story die man bis zum erbrechen erzählt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh