Einfach Hammer !!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach Hammer !!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das ihr alle die Spiele noch in den Deutschen Stores kauft ist für mich nicht nachvollziehbar.Die Grafik von AC:U sah eigentlich seit dem ersten Trailer so aus, als ob das ein Ding der Unmöglichkeit auf aktuellen Konsolen wäre. Bin gespannt wie es am Ende wird
Lords of the Fallen ist auf meinem Radar. Sicher nicht für 70,- am ersten Tag, aber später mal.
Auf der Xbone leider. Habe es mir dummerweise für die PS4 geholt -.-
Hier ist ein Videovergleich: In manchen Szenen ruckelt die PS4 Version leider schon stark, auf der Xbone fast gar nicht
Evil Within vor Release: 30 Fps, Konsolenbefehle, Systemanforderungen, Tests, Cut oder Uncut
Hoffentlich patchen die Affen mit Waffen das
Ich habe bis jetzt fast 6 Std. gespielt und es hat doch schon häufiger FPS einbrüche (((
Na das sagt ja viel aus
Vom Gameplay her ist es definitiv und es bereitet mir Freude. Aber rein technisch betrachtet, ist es eine unverschämte Frechheit. Ich werde wohl meine PS4 Version schnell verkaufen und es gleich für den PC kaufen. Grund: Mehr FPS und keine beschissenen 21:9 Balken...
Wenigstens konnte ich einen anderen, wenn mich schon selbst nicht, von einem Fehlkauf bewahren ^^
Werde wie gesagt, die PC Version holen.