Xbox One Vs. PlayStation 4

die frage ist eher ob hacker es schaffen die spiele auf win umzumünzen.bei win8 kernel,directx 11 u. x86 prozis steigt die wahrscheinlichkeit doch ungemein.

da fallen dann die only titel evtl.die sollen diesen scheiß echt mal bleiben lassen...alles überall u. gleichzeitig,bitte!

das große geld verdienen die doch eh nur mit den spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, aber du hast meine nicht verstanden. Du kannst dich im NeoGaf nicht einfach reggen und direkt losposten wie hier. Einige warten fast 1 Jahr auf ihre Freischaltung ;)

das wusste ich nicht. danke für die info. aber nur weil du eine zeit lang warten musst, gibt das dir nicht automatisch glaubhaftigkeit. es gibt dir zumindest ausdauervermögen. aber mehr auch nicht. glaubhaftigkeit muss man sich verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Xbox One aktuell auch sehr kritisch und kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden, obwohl ich positiver auf Xbox eingestellt bin, als auf die PS.
Habe aktuell beide Modelle und da hat die Xbox 360 doch klar den Vorzug vor der PS3. Mir gefällt das Spieleportfolio auf der Xbox besser, gerade was die Exklusivtitel / Exklusivagreements angeht.
Preislich, mh, das ist mir ehrlich gesagt wegen 100€ wurscht. Der Onlinezwang alle 24h ist mist bei der XO, ebenso ein eventueller Kinect Zwang. Habe keinen Platz und nutze es daher nur sehr selten, muss dann immer umbauen.
Pro ist der Controller auf Xbox und das Live Network. Bei Sony bin ich mir nicht sicher, was da dann noch kommt. Hatte die erste PS3 mit Abwärtskompatibilität und dann wurde runtergepatcht (Linux & Co.). Den Social Media Kram brauche ich generell nicht (Facebook posten & Co.). Die PS4 Titel haben mich nicht vom Hocker gehauen. Genial finde ich aber das Streaming Konzept und bin gespannt was für Schätze da kommen könnten.

Wobei ich denke das MS noch ordentlich nachbessern wird um die nun losgetretene Meinungen zu entkräften. Was die Performance angeht, werden sich aus meiner Sicht kaum etwas nehmen. Der ein oder andere Exklusivtitel wird ggf. besser optimiert und sieht dadurch etwas brillianter aus. Die Porttitel werden fast identisch aussehen.

Abwarten und Tee trinken heißt es nun für die nächsten 5 Monate. Tendenz PS4 aktuell, aber immer noch gespannt. ;-)
 
Die WiiU bietet zb TV schauen und gleichzeitig Spielen, über das PAD.

Bei der Xbox ONE hätten man das auch machen sollen, mit dem PC.
Wenn man eine ONE hat, könnte man Xbox ONE Titel über den PC spielen und bluray auf den TV schauen. Schon allein um Win8 zu pushen.

Zudem hätte man Microsoft Mäuse und Tastauren zulassen sollen. Das beste was MS noch hätte machen sollen, wäre PCler und Konsoleros im MP zu vereinen - Titanfall wäre perfekt für einen Versuch. Da könnte man von Cloudpower unterstützung reden usw.
 
dann fehlt aber nur noch die rasierapparat/toaster/eierkocher/mikrowellenapp:fresse:

konsoleros u. pc gamer online zusammen bringen gab es doch schon versuche zu.hat wegen maus/tastatur vs pad in der balance überhaupt nicht geklappt.
 
Ist eigentlich diese Gen (Xbox One, PS4) im Vergleich zur letzten Gen (PS3, Xbox 360) von der Leistung in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Erscheinen stärker? Also verglichen mit dem PC usw. Versteht ihr was ich meine? ISt der Sprung genauso groß wie von PS2->PS3 jetzt beim Fall PS3->PS4?



MfG
 
Man könnte den Xbox ONE Controller im MP als zwang einstellen.
Gibt viele PCler die eh ein 360pad haben. Es wäre zumindest ein schritt in richtung Gaming und ein Pro Argument für MS.

Man hätte eine größere MP base.
 
wegen meiner als serverzwang,aber nicht als mp zwang.dann spiel ich gar nicht mehr mp.....

CaymanFX,wenn ichs richtig in erinnerung habe ist die zukünftige gen etwas aktueller zur pc generation aufgestellt.gerade was ram u. cloud betrifft.ich kann mir vorstellen bei aktuelleren cloudsystemen,das der inputlag noch deutlich nach unten korrigiert wird.dann ist die konsole nur noch schnittstelle.vermutlich aber dann auch längeres end-of-life als 10 jahre...

die aktuelle gen vs next gen ist ungefähr für mich übertragbar bzgl. leistungssteigerung,gpuanteil ist diesmal aber stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher ob hacker es schaffen die spiele auf win umzumünzen.bei win8 kernel,directx 11 u. x86 prozis steigt die wahrscheinlichkeit doch ungemein.

Die Frage hatte ich mir schon vor gut einem Jahr gestellt, wo die ersten Gerüchte um X86 auftauchten.

edit: edit
 
Zuletzt bearbeitet:
das sie doch lernfähig sind zeigt ja das kommende win 8 update.sturr u. blind verkaufen wollen spiegelt sich wohl immer in verkaufszahlen u. reibach wieder.:fresse:

die erkenntnis kommt hoffentlich diesmal früher.


King Bill,da gehen aber bestimmt nochmal 2-3 jahre ins land...

bei gleichzeitigen one/pc spiele release hätte ms ohnehin ne win/win situation u. alle wären glücklich.die müssten sich nur noch mehr aufs spieleentwickeln bzw. in auftrag geben konzentrieren.

cloudvorteile bzgl. drm u. onlinevetriebsvorteile gingen genauso gut mit win u. die konsolen hätten trotzdem ne daseinsberechtigung wegen günstigerer gaminghardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich diese Gen (Xbox One, PS4) im Vergleich zur letzten Gen (PS3, Xbox 360) von der Leistung in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Erscheinen stärker? Also verglichen mit dem PC usw. Versteht ihr was ich meine? ISt der Sprung genauso groß wie von PS2->PS3 jetzt beim Fall PS3->PS4?



MfG

Schwierig pauschal zu beantworten...

Die PS3 basiert in Sachen Grafik im Grunde auf einer NV G7x GPU. Also die, die seinerzeit bei den 7000er NV Modellen zu finden waren. Nimmt man mal eine 7800GTX, so steht es hier Ende 2005 (PC, 7800GTX 256MB) vs. Ende 2006 (erstmals PS3).
In Sachen CPU ist der Cell Prozessor der PS3 theoretisch wohl ein ganzes Stück schneller als damalige CPUs... Nur eben ist das theoretischer Natur, da Programmcode nicht native auf diesem einfach übertragbar ist ohne etwaige anpassungen.
Fazit: CPU ist gut schneller, GPU deutlich langsamer (Ende 2006 gab es schon G80 als GTX 8800)

Bei der XBox ist das Kräfteverhältnis etwas anders.
Die GPU Xenos basiert auf der Unified Shader "Architektur", welche es im PC Bereich erst mit Einführung der ersten DX10 Modelle gegeben hat. Kam aber schon Ende 2005 auf den Markt. Entsprechend des alters war die GPU Leistung im Vergleich zu PC HighEnd aber dennoch ziemlich anständig, weil eben theoretisch drüber.
Die PowerPC CPU hingegen war wohl in der technischen Leistung recht gleich, vielleicht leicht drüber zu damaligen PC CPUs. Zumindest bis Core2Quad.
Fazit: GPU schneller, CPU eher gleich.

Das größte Problem bei den Vergleichen ist aber immer, das eben die alten Konsolen auf anderer Technik aufbauten. Speziell CPU. -> das macht Pauschalvergleiche schwer bis teils unmöglich.


Die neuen Konsolen hingegen machen so nen Vergleich durchaus möglich ;)
Beide neuen Konsolen basieren auf AMDs Jaguar Technik. Die CPU ist auf 8 Cores hin gebaut, diese sind im Vergleich zu aktuellen PC CPUs aber deutlich! langsamer pro Core. Takten dazu auch noch niedrig...
Irgendwo habe ich mal aufgeschnapt, das Jaguar um die 20% größer Bobcat pro Core liegen soll (letzteres sind bspw. LowEnd AMD E-xxx Modelle). Aber selbst bei acht Cores ist man immernoch gut unter dem, was aktuell an (Mainstream!) Hardware verfügbar ist. Das Mainstream klar erwähnt, weil es seinerzeit keine Trennung zwischen HighEnd und Mainstream im CPU Bereich gab. Heute hingegen schon. Gegen aktuelle S2011 CPUs sieht Jaguar definitiv gar kein Land :fresse:
Bei der GPU hingegen ist man dennoch ganz gut aufgestellt. Nicht viel schlechter als seinerzeit auch (PS3) ;) Je nach Takt und Modellausbau kommt da irgendwas im Bereich HD7770 - 7850 bei rum. Zwar auch nicht mehr ganz sooo schnell, aber immernoch brauchbar.

(Angaben alle samt ohne Gewähr!)
 
Ist eigentlich diese Gen (Xbox One, PS4) im Vergleich zur letzten Gen (PS3, Xbox 360) von der Leistung in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Erscheinen stärker? Also verglichen mit dem PC usw. Versteht ihr was ich meine? ISt der Sprung genauso groß wie von PS2->PS3 jetzt beim Fall PS3->PS4?



MfG

Deine Frage ist unglücklich formuliert.

Du willst sicherlich nicht wissen ob die PS4 z.B. 6 mal besser ist als die PS3 und diese damals 4 besser war als die PS2 (hypothetisch)...

Du willst wissen inwieweit die damaligen Konsolen einem PC System entsprachen und heute. Ist wirklich schwer die CPU ist heute gemessen schwächer als die CPU damals im Vgl. zum PC. Dafür ist die GPU stärker als damals im Vgl. zum PC. während die GPU heute (unteres) Mittelfeld ist (HD 7850-7870) ist, waren die GPU's damals echt LowEnd...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Nachdem Sony also die Lorbeeren einheimste, dass sie ihren Fans zuhören und niemals eine DRM-Sperre oder ähnliches umsetzen werden, liegt es nun doch bei der Playstation 4 – WIE AUCH BEI DER XBOX ONE - in den Händen der Publisher, ob ein Spiel von einer Gebrauchtspielsperre betroffen ist oder nicht.

Playstation 4 - Gebrauchtspielsperre auch bei Sony in Publisher-Händen - - News - Xboxdynasty.de

So ist es! Alle bei Sony so ...YEEAAAHHHH.....und bei Microsoft, die ssagen, woher die Sperre kommt, alle so.....BUUUUUHHHHHH :stupid:

[x] Kritikpunkt der One zunichte machen
 
Wenn keine Ahnung hat 2.
Das hat Sony schon bei der PS3 so gehandhabt, da hat sich nichts geändert.
 
Wenn keine Ahnung hat 99.
Bei der Xboxx 360 wohl nicht? Aber bei dieser Gen und vor allem bei der One wird drauf rum gehackt.
 
Schön das die Quelle eine Xbox Seite ist, was will man da erwarten.
Informier dich doch mal genauer/besser, dann wird dir der Unterschied auffallen.
Den Kritikpunkt hast du sicherlich nicht zunichte gemacht, der würde so oder so bleiben, unabhängig von der PS4.
Völliger Quatsch also.
 
Ich lass es sein.
Es steht alles in dem einen Abschnitt, den ich gequotet habe, was man wissen muss.

Edit:

[x] PS4 Gebrauchtspielsperre hängt vom Publisher ab

[x] Xbox ONE Gebrauchtspielsperre hängt vom Publisher ab

??? Wird es jetzt klarer?
 
Zuletzt bearbeitet:
damals sind die den weg gegangen,die cpuanteil stärker zu gewichten.

ich finds generell richtig zu sagen,das die gpu inkl. shared memory als hauptakteur stärker betont ist als damals.zudem hab ich schon nen pdf gesehen,was 3gb vram bei nen spiel veranschlagt.da sind wir bei fullhd max im pcbereich noch lange nicht.

ich hab mich mal durch diverse leistungsvergleiche durchgekämpft u. bin zum schluß gekommen,das die konsolen cpu ungefähr auf intel e 8200/8400 niveau ist von der gesamtrechenleistung.ist natürlich nie direkt vergleichbar.

man kann aber sehr gut die lastenverteilung programmiertechnisch noch stärker richtung gpu schieben.durch multithread,8 kerne u. shared memory soll der cpuanteil wohl länger diesmal "stay of art" sein.

persönlich hätte es ruhig etwas mehr richtung pII o. 6800k o. 370k gehen können.die versuchen halt durch shared memory/multithread das meiste an leistung/preis herauszuholen.zudem ists sicherlich auch ne kühl/gehäusedesignfrage gewesen,weil von der apuleistung es die ersten ihrer art sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SP Spiele müssen komplett Offline spielbar sein, also wird da eine Sperre schwierig.
 
interessant,aber als wenn die sich alle dran halten würden...wenn die was wissen wollen,wollen die was wissen.das bei cia u. co schon lange eigene gesetze herrschen ist doch schon lange bekannt.

nen terrorrist wird sich aber sicherlich nicht in seinen "arbeitspausen" vor seine one mit kinect setzen, im wissen der möglichkeiten.

er festgenommen,sitzt im knast u. kann sich nachträgliches bigbrother mit ihn als hauptakteur anschauen?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 - Gebrauchtspielsperre auch bei Sony in Publisher-Händen - - News - Xboxdynasty.de

So ist es! Alle bei Sony so ...YEEAAAHHHH.....und bei Microsoft, die ssagen, woher die Sperre kommt, alle so.....BUUUUUHHHHHH :stupid:

[x] Kritikpunkt der One zunichte machen



Ähm da sind heftige Unterschiede und nur wenn man nicht hinschauen will, übersieht man es:

Man darf das Spiel nur an ausgewählte geschäfte verkaufen und es geht nur 1x.
Dafür können es 10 Leute aus der firendslist umsonst spielen.

Ich hab hier einen MS Bot gefunden, der zwar im forum heftig platt gemacht wird, aber er erklärt einiges^^


Zitat von Turkishflavor



Ich werde versuchen mal einiges klarzustellen. Also:


1. 24 Stunden Onlinepflicht:

Also, das heißt, wenn ihr offline spielt, müsst ihr spätestens in 24 Stunden nochmal kurz online sein, damit eure Lizenzen verifiziert werden können. Dafür reicht auch eine langsame Internetverbindung, z.B. der WLAN-Hotspot eures Smartphones via Tethering.
Aber warum gibt es überhaupt die Onlinepflicht?

Ganz einfach: Wenn ihr ein Spiel kauft, dann braucht ihr die Disc gar nicht mehr, egal ob sie kaputt geht, ihr sie verliert, oder sie gestohlen wird, ihr seid völlig unabhängig von der Disc, d.h. ihr kauft eine Disc, installiert das Spiel und benötigt danach diese Disc nicht mehr, ihr könnt also OHNE DISC spielen! Ihr könnt sogar zu eurem Freund gehen und euch dort einloggen und eure Spiele spielen!
Und da kommt die 24 Stundenpflicht ins Spiel:
Denn, wenn es die Onlinepflicht NICHT geben würde, würde es bei der XBOX ONE reichen, dass 1 Person sich ein Spiel kauft und die Disc einfach an jeden verteilt, und jeder das Spiel einfach installiert. Das wäre natürlich schlecht, daher MUSS eine 24 Stunden Onlinepflicht bestehen, einfach damit auch sichergestellt werden kann, dass du auch der Besitzer des Spiels bist und es nur 1 mal registriert ist. Es kann ja immer nur 1 Besitzer geben.

Also:

Nachteil: Man muss alle 24 Stunden einmal kurz online sein. Für mich kein Problem, da ich eh immer online bin und zur Not ein Smartphone mit WLAN-Hotspot habe.

Vorteil: Alle deine Spiele auf Festplatte, oder auch externe Festplatte, selbst wenn du die Spieledisc nicht mehr hast. Dadurch ist auch das Teilen von Spielen möglich!

Wie sieht's nun mit dem Tauschen aus? Auch da gibt es eine angenehme Lösung:

1. Microsoft wird dafür KEINE GEBÜHR verlangen!
2. Es wird bestimmte Händler, wie AMAZON, Gamestop etc. geben, bei denen du deine Games verkaufen kannst
3. Du kannst aber auch deine Spiele an wen auch immer verkaufen, dafür lässt sich das Spiel aber so nur 1 mal verkaufen und nicht beliebig oft. Warum ist das so? Ganz einfach:
Zur Zeit ist es ja so, dass jeder die Spiele verkaufen kann, wie er möchte, z.B. auf eBay! Wer verdient dabei etwas? Du und eBay. Und was ist mit dem Entwickler, der das Spiel entwickelt hat? Soll er leer ausgehen? Genau da kommt Microsoft mit der Idee:

In Zukunft sollen DU, der Händler UND der Entwickler dabei verdienen, wenn ein Spiel verkauft wird. Ich finde es völlig fair und verständlich, dass auch derjenige einen Teil davon abbekommt, der das Spiel entwickelt hat! Dafür wird es für DICH natürlich KEINE GEBÜHR geben, das Teilen sich Händler und Entwickler.

Aber selbst wenn du ohne diesen bestimmten Händler verkaufen möchtest, geht es auch, auch über eBay, dann aber nur 1 mal pro Spiel.

Zusätzlich hat Microsoft das "Game-Sharing" eingeführt:

Ihr könnt damit eure gesamte Spielebibliothek mit bis zu 10 (!) Freunden eurer Wahl teilen. D.h. ihr sucht euch aus eurer Freundesliste 10 Personen aus, diese können JEDERZEIT von IHRER XBOX ONE aus, auf eure Spielebibliothek eure Spiele spielen, und das kostenlos! Dabei könnt ihr selbstverständlich als Besitzer der Spiele jederzeit spielen und GLEICHZEITIG kann 1 von den 10 ausgewählten Personen kostenlos eure Spiele spielen, egal wo sie sind selbst wenn sie 100 km entfernt sind.
Und genau das ist für mich ein gewaltiger (!) Vorteil gegenüber herkömmliche Gebrauchtspiele und Spieletauschen im herkömmlichen Sinne, denn in Zukunft reicht es 1 Kopie des Spiels zu kaufen, um damit tatsächlich mit deinem Freund zusammen gleichzeitig und jeder von seiner eigenen XBOX ONE zu spielen.
Ich persönlich werde mir immer des Preises der Spiele schön mit einem Kumpel teilen. Da wir dann nur die Hälfte zahlen brauchen wir eh keine Gebrauchtspiele mehr, und selbst wenn es unbedingt nötig ist. können wir selbstverständlich immer noch zu den ausgesuchten Händlern gehen. Es stimmt also NICHT, dass es eine Gebrauchtsperre gibt.

Zum Kinect-Zwang:

Kinect ist mehr als nur eine "Kamera". Es ist eine Art Controller. Du kannst damit das gesamte XBOX ONE System steuern und Entwickler verlassen sich beim entwickeln der Spiele darauf, dass Ihr eine KINECT angeschlossen habt. Und genau deswegen muss auch KINECT immer angeschlossen werden, natürlich genauso, wie der traditionelle Controller!
Und selbstverständlich habt ihr die Kontrolle dafür, was Kinect tun soll und was nicht. Ihr könnt die Kamera auch ausschalten, Spracherkennung etc.
Das ist natürlich eure Entscheidung.
Ich wüsste auch keinen Grund, warum und vor allen Dingen, WIE man euch mit dieser Kamera beobachten soll, denn: Die Kamera löst mit 1080p auf, d.h. würde ein Video aufgezeichnet werden, würde es so viel Brandbreite beanspruchen, dass es auffallen würde, wenn euer Upload auf einmal 1000 mal höher ist, als sonst! Schließlich würde es auch Stunden dauern so ein Video hochzuladen, denn meistens ist der Upload doch stark begrenzt.

Es ist also völlig abwegig eine Überwachung in Betracht zu ziehen, da man problemlos die Features, wie die Kamera, ausschalten kann.

Wie ihr seht, gibt es zwar Restriktionen, dafür gibt es aber auch FREIHEITEN, FREIHEITEN, die Ihr bei der PS4 nicht habt, wie z.B. das Spielen OHNE DISC, und das TEILEN euerer Games, sodass IHR UND einer eurer Freunde völlig kostenlos Spielen könnt!
Und auch Gebrauchtspiele und das verleihen von Spielen sind möglich.

Und wer weiß was die Zukunft bringt? Bei STEAM gibt es ebenso DRM, dafür aber gewaltige Angebote und Sales. Ich vermute, dass es in Zukunft auch so etwas bei der XBOX ONE geben wird, wir müssen uns nur gedulden bis die Konsole endlich erscheint!

Ich persönlich habe mir bereits die XBOX ONE vorbestellt, weil sie für mich die wahre NEXTGEN-Konsole ist und ich einfach viel mehr damit machen kann. Für den Preis ist sie auf jeden Fall die bessere Wahl.
Denn was macht denn die PS4 bitte so nextgen? Was ist daran neu? Der "Share"-Button? Ne, danke. Bin nicht auf Facebook. Und sonst ist die PS4 nur ein reines Hardware-Update zur PS3, man muss genauso eine DISC im Tray haben, man ist immer noch abhängig von der Disc.

Ich denke, dass langfristig sich definitiv die XBOX ONE als Sieger hervorgehen wird.

1. Viel mehr Möglichkeiten und mehr Funktionen
2. und das WICHTIGSTE: GAMES; GAMES; GAMES! Für die XBOX ONE wurden auf der E3 bereits 13 Titel angekündigt, die _NICHT_ für die PS4 erscheinen werden! Für die PS4 erscheinen gerade einmal 5 Titel, die nicht für XBOX ONE erscheinen werden.

Also, aus Gamersicht ist die XBOX ONE klar die bessere Konsole, da viel mehr Exklusive Titel erscheinen werden und das Teilen von Games kein Problem und auch OHNE DISC funktioniert!


4Players.de Forum • Thema anzeigen - Xbox One: DRM-Richtlinien werden nicht kurzfristig geändert
 
Playstation 4 - Gebrauchtspielsperre auch bei Sony in Publisher-Händen - - News - Xboxdynasty.de

So ist es! Alle bei Sony so ...YEEAAAHHHH.....und bei Microsoft, die ssagen, woher die Sperre kommt, alle so.....BUUUUUHHHHHH :stupid:

[x] Kritikpunkt der One zunichte machen
1. Der verlinkte Artikel ist falsch. Onlinepässe und ähnliches sind auf der PS4 praktisch kaum möglich da Sony diese bei Spielen welche PS+ benötigen verbietet, der Kunde soll nicht 2x für das Gleiche zur Kasse gebeten werden. Für SP oder F2P Spiele wären sie also noch möglich, nur macht es da 0 Sinn.
2. Selbst wenn die Publisher entscheiden die Spiele auf der XBOX One zum Weiterverkauf/Verleih freizugeben gibt es noch immer massig Einschränkungen. So geht es nur über teilnehmende Händler und/oder einem Freund welcher mindestens 30 Tage in der Freundesliste waren (wobei das auch nicht zum Launch möglich ist, wird erst später nachgereicht). Dazu geht das ganze nur ein einziges mal. Das ist bei Sony nicht der Fall.

edit
Ihr könnt damit eure gesamte Spielebibliothek mit bis zu 10 (!) Freunden eurer Wahl teilen. D.h. ihr sucht euch aus eurer Freundesliste 10 Personen aus, diese können JEDERZEIT von IHRER XBOX ONE aus, auf eure Spielebibliothek eure Spiele spielen, und das kostenlos! Dabei könnt ihr selbstverständlich als Besitzer der Spiele jederzeit spielen und GLEICHZEITIG kann 1 von den 10 ausgewählten Personen kostenlos eure Spiele spielen, egal wo sie sind selbst wenn sie 100 km entfernt sind.
Soweit ich es mitbekommen habe können nicht 2 gleichzeitig das gleiche Spiel spielen.

edit2: ja hatte es richtig in Erinnerung @3:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der beknackte Entwickler an nem Gebrauchtkauf verdienen? Er hat für eine Lizenz schon verdient.

Was ich mit meinem Eigentum mache, das ist meine Sache.

Wäre ja noch schöner wenn ich den Staat hinterher noch steuern zahle, wenn ich meine Pokémon Sammlung verkaufe.
 
Ähm da sind heftige Unterschiede und nur wenn man nicht hinschauen will, übersieht man es:

Man darf das Spiel nur an ausgewählte geschäfte verkaufen und es geht nur 1x.
Dafür können es 10 Leute aus der firendslist umsonst spielen.

Ich hab hier einen MS Bot gefunden, der zwar im forum heftig platt gemacht wird, aber er erklärt einiges^^

Ist doch genial was der da schreibt! Einer kauft es und ein anderer aus der Freundesliste gibt die Hälfte dazu und beide können es zocken, für die Hälfte des Geldes.
Ist doch ideal! Und das mit dem Spiel verkaufen geht ja angeblich nur einmal, mir aber egal, wenn ich es neu kaufe und danach verkaufe, bekomm ich ja mein Geld :) Also wieder ein schlechter Punkt für mich weg.

Aber wie gehabt, wer die beste Grafik und Performance in Multititeln hat, wird gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh