turbosnake
Enthusiast
ller Voraussicht/Wahrscheinlichkeit nach =sicherlich um dir mal etwas Deutschunterricht zu geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obsidian_one;20770122[.. schrieb:Die Cloud Rechenpower [...]
Das sind dann aber noch Standard PC Preise.
und wie nennt man sowas:
Xbox Live Countdown to 2013 sale [begins Dec 18th] - NeoGAF ?
ich nenne sowas winter sale!
und das?
Xbox Live's Major Nelson » Xbox LIVE Spring Sale 2013 starts March 26th :
das nenne ich spring sales!
und summer sale ist auch schon angekündigt..
letztes ja gab es den summer of arcade!
[ironie on]
aber blöd das es sowas ja bei MS nicht gibt..
wäre ja zu schön wenn es sowas gebe! [/ironie off]
Und woher willst Du das mit dem bezahlt werden wissen? Belege?? Links??? Oder doch nur die persönliche Glaskugel ...
Und welche Innovation sprichst du der ach so tollen PS4 zu, wenn dir das so viel bedeutet?
Kinect war/ist ja wohl das beste der letzten Jahre. Abgesehen davon ob man es braucht oder nicht.
ller Voraussicht/Wahrscheinlichkeit nach =sicherlich um dir mal etwas Deutschunterricht zu geben.
Wann denkt ihr kommen die ersten wirklichen Tests zu den Konsolen wo man Spiele untereinander und mit dem PC vergleichen kann, z.B. BF4?
War nur eine persönliche Meinung, da der gute Cliffy wieviele PS3 Titel mitentwickelt hat? Er hat nun mal großteils exklusive Titel für die 360 mitproduziert. Somit ist er nun mal befangen und muss zu Microsoft stehen.
Hier hat mal wer die Vorbestellungen zusammengefasst:
PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War - Seite 3399
Btw: So, aktuelles Resume in meinem Freundeskreis: Alle kaufen sich die PS4, keiner bleibt bei der xbox (WiiU hat sowieso keiner). Somit werden wir zum ersten Mal seit unseren NES/SNES-Tagen alle auf der gleichen Konsole unterwegs sein und alle mit- und gegeneinander zocken können. Good Guy Microsoft, immerhin etwas
Der hat eher eine sehr einseitige Sichtweise und das hat bestimmt nichts mit MS zu tun. Es ist ja irgendwie schon absurd, den Gebrauchtmarkt und damit im Endeffekt die Gamer (=Kunden) dafür verantwortlich zu machen, dass sogennannte "AAA-Blockbuster" ihr Geld nicht mehr einspielen. Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, warum die Spiele so teuer sind, sowohl in der Entwicklung als auch beim Verkaufspreis, und trotzdem den Kunden nicht wirklich überzeugen. Warum sind Spiele ein Flop, die mehr als 3 Millionen Einheiten verkaufen (zuletzt z. B. Tomb Raider)? Wer gibt denn schon gerne 60€ für ein Spiel aus, dass < 10h Spielzeit und wenig Wiederholungswert bietet?Die Aussagen von CliffyB würde ich keine all zugroße Beachtung schenken. Er wird sicherlich noch immer von Microsoft bezahlt.
Naja die Xbox ONE scheint Hitze Probleme zu haben, weshalb sie in ihrer Leistung noch mal beschnitten wird.
TRUTHFACT: MS having eSRAM yield problems on Xbox One, RUMOR: downclocking GPU - NeoGAF
Als MOD würde ich eher fragen, als sowas da abzulassen. Man muss nicht bei MS arbeiten um Infos über MS zu bekommen.
ein gerücht bleibt ein gerücht. nicht mehr nicht weniger.
TRUTHFACT: MS having eSRAM yield problems on Xbox One, RUMOR: downclocking GPU - NeoGAF
Als MOD würde ich eher fragen, als sowas da abzulassen. Man muss nicht bei MS arbeiten um Infos über MS zu bekommen.