Xbox One Vs. PlayStation 4

ller Voraussicht/Wahrscheinlichkeit nach =sicherlich um dir mal etwas Deutschunterricht zu geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind dann aber noch Standard PC Preise.

aber im vergleich zu normalen konsolenpreis, günstig!

ich meine ich vergleiche ja auch keine mercedes preise mit skoda preisen...

und ms hat ja jede woche auch einen deal of the week wo es ein paar artikel bis zu 50 % günstiger gibt....
 
und wie nennt man sowas:
Xbox Live Countdown to 2013 sale [begins Dec 18th] - NeoGAF ?
ich nenne sowas winter sale!

und das?
Xbox Live's Major Nelson » Xbox LIVE Spring Sale 2013 starts March 26th :
das nenne ich spring sales!

und summer sale ist auch schon angekündigt..

letztes ja gab es den summer of arcade!

[ironie on]
aber blöd das es sowas ja bei MS nicht gibt..
wäre ja zu schön wenn es sowas gebe! [/ironie off]

Ich schrieb wohl kaum, daher ich weiss es nicht genau.
Und was genau wilst du mir jetzt damit sagen? Die Spiele bekomm ich woanders doch schon lange günstiger.
Das was du aufzählst hab ich auf der PS3 genauso, die völlig überteuerten Spiele im Store werden für kurze oder längere Zeit im preis gesenkt und sind damit immer noch teurer/genauso teuer, wie als wenn ich die Spiele bei Amazon und Co kaufen würde. Das hat für mich nichts mit den guten Angeboten der Steamsales zu tun.
Aber verteidige den Schrotthaufen von MS ruhig weiter. Muss ja jeder selber wissen wie er sein Geld in den Sand setzt.

@Obsidian: Ähm, was schreibst du?
Cloudgaming können selbst die PS3 und Xbox 360 heute schon wenn man das will. Bei Sony gibt es genauso digitale Distribution , zudem hat man Gaikai in der Hinterhand. Wo ist die One die nächste Generation wenn sie weniger Leistung hat als die PS4?
Die Konsolen müssen nichts anders können als Games abzuspielen, für alles andere gibt es schon lange bessere Geräte. Und bei den Games ist Sony vorne. Sei mal eine oder zwei Wochen ohne Internet, dann fluchst über den Onlinezwang deiner Konsole.
Wo ist denn die Innovation bei der Xbox? Kinect? Hatte die 360 auch schon. Das Blu-Ray Laufwerk? Hatte die PS3 auch schon. Fast jedes deiner Argumente für die One kann die PS4 genauso gut oder sogar besser. Bekommst du Geld von MS für deinen Post?
 
Und welche Innovation sprichst du der ach so tollen PS4 zu, wenn dir das so viel bedeutet? :rolleyes:
Kinect war/ist ja wohl das beste der letzten Jahre. Abgesehen davon ob man es braucht oder nicht.
 
Und woher willst Du das mit dem bezahlt werden wissen? Belege?? Links??? Oder doch nur die persönliche Glaskugel ...

War nur eine persönliche Meinung, da der gute Cliffy wieviele PS3 Titel mitentwickelt hat? Er hat nun mal großteils exklusive Titel für die 360 mitproduziert. Somit ist er nun mal befangen und muss zu Microsoft stehen.
 
Wann denkt ihr kommen die ersten wirklichen Tests zu den Konsolen wo man Spiele untereinander und mit dem PC vergleichen kann, z.B. BF4?
 
Und welche Innovation sprichst du der ach so tollen PS4 zu, wenn dir das so viel bedeutet? :rolleyes:
Kinect war/ist ja wohl das beste der letzten Jahre. Abgesehen davon ob man es braucht oder nicht.

Ja aber auch nur weil es dort keine großen Innovationen gab.
Kinect ist doch auch nur ein besseres PS Move/Wii Steuerungskonzept.
Sicherlich nice to have und am Anfang ganz witzig, aber später könnte man auch locker darauf verzichten.
Ich kenn keinen der sich mit Kinect/Move und mit Abstrichen Wii über längere Zeit beschäftigt hat. Bis auf ein paar Party Games und ähnliches vollkommen sinnlos, selbst Tennis geht mit dem Controller besser.
Auf den Kram kann man auch verzichten, ohne das es einen stören würde. Zudem könnte Sony ja genauso etwas wie Kinect bauen, klappt ja über externe Hardware und Software lässt sich eh nachrüsten, solange man nicht zu wenig Ram hat wie bei der PS3.
Obsidians Post ist einfach komplett von Anfang bis Ende Müll, und wirkliche Argumente für die One hab ich hier noch nicht gelesen. Jetzt kommen sie ja schon mit "Steam" ähnlichen Deals, super gibt es auf der PS3 doch auch schon, und dafür auch alle paar Monate Games umsonst mit PS+.
 
War nur eine persönliche Meinung, da der gute Cliffy wieviele PS3 Titel mitentwickelt hat? Er hat nun mal großteils exklusive Titel für die 360 mitproduziert. Somit ist er nun mal befangen und muss zu Microsoft stehen.

Er hat mal für EPIC gearbeitet, nicht für Micrsoft. Ist ein großer Unterschied. Er muß nicht zu M$ stehen, passt nur besser da heuer keiner was gegen den weissen Ritter sagen darf ohne von der hexenjagenden Meute verunglimpft zu werden.

Das die Erfahrung gezeigt hat das keiner in der Branche ein weisser Ritter ist wird gerne Unterschlagen, genauso wie die Essenz der Konsolen: die Games. Da wird Seitenweise über Hardware/Features/Dienste/Gängelungsgerüchte diskutiert und die Infos zu den Spielen muss man mit der Lupe suchen. Daher meine ernst gemeinte Frage: Sind die Gamer ausgestorben?
 
Naja die Hardware war jetzt sehr sehr lange Zeit kein Thema, jetzt steht mit der neuen Generation halt mal die Hardware ganz oben. Wo ist das Problem? Im November juckt es keine Sau mehr, was auf der E3 gezeigt wurde, die Leute wollen einfach gute Spiele zum Release bzw im ersten Jahr, sehe nicht warum das nicht auch so kommen sollte.
 
Nein, aber Gaming hat sich in den letzten 20 Jahren extrem in Richtung Mainstream entwickelt. Und ich finde das positiv. Ohne das hätten die Entwickler nie die Budgets die sie heute haben.
Klar vermisse ich einerseits Titel wie Baldurs Gate, mit denen man problemlos 200 Stunden verbringen kann, aber ganz ehrlich, die Inszenierung heutiger (guter) Titel möchte ich nicht mehr missen.
Und mit dem Mainstream ändern sich halt auch die Bedürfnisse und Zielgruppe einer Konsole.
Grundsätzlich schlecht muss das trotzdem nicht sein.
 
Hier hat mal wer die Vorbestellungen zusammengefasst:

PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War - Seite 3399


Btw: So, aktuelles Resume in meinem Freundeskreis: Alle kaufen sich die PS4, keiner bleibt bei der xbox (WiiU hat sowieso keiner). Somit werden wir zum ersten Mal seit unseren NES/SNES-Tagen alle auf der gleichen Konsole unterwegs sein und alle mit- und gegeneinander zocken können. Good Guy Microsoft, immerhin etwas (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat mal wer die Vorbestellungen zusammengefasst:

PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War - Seite 3399


Btw: So, aktuelles Resume in meinem Freundeskreis: Alle kaufen sich die PS4, keiner bleibt bei der xbox (WiiU hat sowieso keiner). Somit werden wir zum ersten Mal seit unseren NES/SNES-Tagen alle auf der gleichen Konsole unterwegs sein und alle mit- und gegeneinander zocken können. Good Guy Microsoft, immerhin etwas (y)

Ja ich denke darauf kommt es beim Social Gaming an.
Dass ihr alle die gleiche Konsole habt und zusammen Spaß haben könnt.

Hättet ihr euch für die Xbox entschieden, hättet ihr sicher auch Spaß :).
 
Die Aussagen von CliffyB würde ich keine all zugroße Beachtung schenken. Er wird sicherlich noch immer von Microsoft bezahlt.
Der hat eher eine sehr einseitige Sichtweise und das hat bestimmt nichts mit MS zu tun. Es ist ja irgendwie schon absurd, den Gebrauchtmarkt und damit im Endeffekt die Gamer (=Kunden) dafür verantwortlich zu machen, dass sogennannte "AAA-Blockbuster" ihr Geld nicht mehr einspielen. Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, warum die Spiele so teuer sind, sowohl in der Entwicklung als auch beim Verkaufspreis, und trotzdem den Kunden nicht wirklich überzeugen. Warum sind Spiele ein Flop, die mehr als 3 Millionen Einheiten verkaufen (zuletzt z. B. Tomb Raider)? Wer gibt denn schon gerne 60€ für ein Spiel aus, dass < 10h Spielzeit und wenig Wiederholungswert bietet?

Vielleicht ist Valve mit der Steam-Box ja doch auf einem richtigen Weg, obwohl es dazu auf der E3 verdächtig still war. Immerhin haben sie erkannt, dass z. B. L4D bei einem Steam-Sale mehr Einnahmen erzeugt hat als am Launch-Day.
 
Cliffy (und Epic) haben ihre Tage hinter sich, der spuckt schon ewigkeit große Töne - ich mochte ihn nie
 
klick

Bin gespannt ob die XBOX one nicht wie blei in den regalen liegen bleiben wird...
 
Naja die Xbox ONE scheint Hitze Probleme zu haben, weshalb sie in ihrer Leistung noch mal beschnitten wird. 499,- wären dann viel zuviel.

Die PS4 soll viel Leistung haben, aber in einem sehr kleinen gehäuse. Bin mal gespannt wie die dass gelöst haben und wie laut die sind.
 
Microsoft muss halt erstmal richtig auf die F..... fliegen, bis die aus ihrem Höhenflug mal aufwachen. Ist ja lächerlich.
 
Vor allem, wie kann man sowas als Kunde auch noch unterstützen und auch noch im Forum verteidigen?
Liebt ihr auch im restlichen Leben Leute, die euch Schlechtes tun?
M$ rotzt auf ehrliche Kunden und wird dafür auch noch von manchen weiter geliebt.
Ich war eigentlich auch immer XBOX Fan, aber irgendwann ist Schluss mit lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh