Xbox One Vs. PlayStation 4

Also ich wäre da bei der x1 Version etwas vorsichtiger grade weil Conor mit nem PC gameplay versucht hat das als X1 version zu zeigen.
Zumindest hat man einen X1 Controller verwendet und auch einfach mal die Verpackung der X1 ins bild gehalten.
Für mich ist das eindeutig ****** weil man womöglich weiß das die X1 Version nicht die beste ist.
Ich habe bis jetzt noch nix von einem X1 gameplay gehört sondern es war immer die PS4 Version daher kann ich mir nur vorstellen das die PS4 version zu sehr überlegen ist.
habe ne Email bekommen das am Freitag meine PS4 Version Versand wird und dann kann ich mal screenshots zeigen

Edit: grade gefunden und wenn das wirklich von der X1 ist bin ich froh das ich mich geirrt habe da ich finde das es recht gut aussieht;)
http://www.playnation.de/spiele-new...-material-version-xbox-one-video-id60626.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den X1 Controller haben Tester nur genommen, weil die Maus/Tastatur Steuerung wie bei Witcher2 nicht gerade toll sein soll. Hab ich zumindest von mehreren vorab Tests gehört.

Bzw sie auch nur mit controller spielen durften

Naja ich werd es mir wahrscheinlich für den PC holen und vielleicht mit controller spielen, ist wahrscheinlich grafisch der beste weg.

Ist in jeder Hinsicht der beste weg ;)

Ich hol's mir auch für PC. Habe (geht ja auch nicht anders) Teil 1 und 2 für PC und nur beim PC hat man Ultra Details (entsprechende Graka vorausgesetzt).

Also ich kann mit den 900p auf der xbox one gut leben , wenn die Framerate einigermaßen stabil bleibt. Ärgern würde ich mich wenn es auf der PS4 in 1080p höhere min. Fps hätte. Aber abwarten nächste Woche wissen wir mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So wie bei Project Cars? :d

Bei der X1 Version von TW3 ist es irgendwie verdächtig das man so wenig dazu hört, vor allem weil MS da ja auch mit drin hängt(siehe Collectors Edition).
Und dann kommt raus das man PC Gameplay zeigt, aber probiert es so aussehen zu lassen als wäre das X1 Gameplay.

Bei mir wird es wohl auch die PC Version, aber ich warte erstmal noch ab.
Wird mir zu viel gehypt und mit TW2 bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Lag aber wahrscheinlich an der Steuerung, habs am PC mit M+T gespielt und fand es zum kotzen.

Das sieht doch schon sehr gut aus , und vor allem recht stabil von der Framerate her.

Naja 30fps werden die konsolen schon halten. Gamestar oder so durfte ja die x1 version schon spielen und angeblich sieht die schon gut aus. Also think positive ;)

Die haben sich auch Gott sei Dank genug Zeit gelassen zum optimieren. Die werden schon gut laufen, Dynamic-Scaling klingt auch nicht schlecht.

Sieht doch richtig lecker aus.

ich hole es mir definitiv für die XbO! die bisl geringere auflösung und die eine detailstufe niedriger, sehe ich
eh kaum ;)! wird schon ganz ordentlich laufen denk ich mal :) *daumen drück*

Ich werde es mir für PC und PS4 besorgen.

ich hole es mir definitiv für die XbO! die bisl geringere auflösung und die eine detailstufe niedriger, sehe ich
eh kaum ;)! wird schon ganz ordentlich laufen denk ich mal :) *daumen drück*

Hier auch für die One ;)

Hoffe ich schaffe Mordors Schatten vorher noch , wird aber eng.

Ich denke meine Version wird am Samstag im Briefkasten sein ... Noch solange hin bis 19. :heul:

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Ja aber es wäre mehr als plausibel.

Plausibel ist vieles und daher kann sich das auch einfach einer ausgedacht haben.
Für den PC muss das Spiel doch eh gut skalieren, damit es auch auf älteren PCs läuft. Von daher könnten anstatt den Konsolen genauso gut zu viele schwache PCs schuld sein auf die man Rücksicht nehmen muss.
Dann hätte man halt einen großen Regelbereich an Grafikeinstellungen und die Konsolen würden halt nur auf Mittel laufen, ist doch jetzt auch schon oft der Fall.
Zumal es auch Blödsinn ist das man 3 Versionen braucht, das würde ja bedeuten die aktuelle Version basiert auf der Leistung der X1.

Das war damals einfach ein Marketing Trailer und fertig, ist das selbe wie bei McDreck.
In der Werbung sieht der Burger top aus, dann wird er "produziert"(ein Spiel dementsprechend entwickelt) und das Endergebnis hat mit dem Werbeprodukt nichts mehr zu tun.
Ist auch nichts neues, das hat man doch mittlerweile bei so gut wie jedem großen Titel, das die Trailer atemberaubend gut aussehen und dann die Ernüchterung eintritt.
Wer sich davon noch verarschen lässt ist aber auch selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh