Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber welcher Händler
Hab DEN Händler gefunden wo es das Zeug gibt. Ist der Gerettete vom Anfang der in Weißwasser (oder wie das heißt) steht. Ab Stufe 4 sind die Rüstungen für Harald.
Btw gibts eigentlich einen Konsolen Witcher3 Thread?
auf jeden fall bin ich CDPR dankbar, dass sie mal gezeigt haben wie die XboxOne performen kann wenn man sich mühe
gibt und freue mich jetzt noch ein wenig mehr auf mein morgen ankommendes XbO Witcher 3 !
Vielleicht wäre es besser gewesen das Spiel auf PS4 @ 900p und auf XBox One @ 720p laufen zu lassen ...
Ist denn der Unterschied (nicht speziell bei Witcher) wirklich so groß? Das Spieleangebot bei der PS4 finde ich nicht so toll, bei der Xbox gibt es immerhin Forza.
Aber ruckeln oder irgend sowas möchte ich auch nicht, mit leicht schlechterer Grafik könnte ich wohl leben.
Jop wundert mich auch warum die Drops bei den Cutscenes sind aber im Gameplay nicht...wobei mir da die festen 30 fps der PS4 lieber sind als das Springen zwischen 30-40 Fps bei der One.
ich habe ps4 und xbox, der unterschied ist quasi nicht vorhanden! die meisten unterschiede die hier immer wieder gezeigt werden merkt man nur im direkten vergleich, aber wer spielt schon gleichzeit ps4 und xbox auf identischen monitoren/tv´s ?
auch habe ich weder auf ps4 noch auf der xbox jemals in nem spiel ruckler gehabt, also nimm dir einfach die konsole die dir mehr zusagt!
Need for Speed Underground3?
Need for Speed (Next) News Xbox One - XboxFront.de
Ich sehne mich danach, denke aber, dass die katastrophale Steuerung der Vorgänger unangetastet implementiert wird
Ich hab die Xbox Version hier und es ist auf jeden Fall gut spielbar, aber ich habe das Gefühl dass das Spiel dauerhaft gleichmäßige Microruckler hat. Dreht man die Kamera im Kreis merkt man es ganz schön. Wenn man normal läuft und die Kamera schwenkt tritt es genauso auf. Wenn man die Wahl hat klar PS4 oder PC. Letzteres hätte ich wohl besser auch gemacht.Na das klingt doch wirklich gut. Ich will mich auch nicht mit er Lupe davor setzen, aber auf Ruckeln während des Spiels habe ich keine Lust.
Dann schaue ich mir dieses Wochenende noch mal die Spiele an und warte auf ein gutes Angebot