Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT Sport sollte wirklich mal dieses Jahr kommen endlich. Aber da gibt es echt die wildesten Gerüchte, wann es kommen soll. Die einen behaupten mit der PS VR, andere mit der neuen PS4 Neo direkt mit verbesserter Grafik. Wäre schön, wenn Sony da mal im Juni auf der E3 Tacheless redet. Ein richtiges GT7 kommt denke ich aber nicht vor Ende 2017 oder gar 2018 raus - wenn überhaupt. Wäre nicht Project Cars würde die PS4 echt SEHR arm darstehen, was Renn Simulatoren angeht. Drive Club zähle ich nicht zu, da 30fps und keine echten Strecken.
Wieviel Zeit verbringt ihr denn in den Menüs der Konsolen, dass ihr euch darüber "aufregt", wie schlecht die menüs sind?
Hat jemand von euch vor es für 20€ abzugeben?
aber der Lüfter der PS4 dreht dauerhaft hoch.
Roach13 schrieb:in einem jahr kriegst es bestimmt für das geld^^
kaufen, durchzocken und mit 15 - 20 euro verlust weiterverkaufen
Bei manchen sitzt halt das Geld nicht so locker wie bei anderen . Ich möchte halt weniger ausgeben, dafür muss ich warten (oder dann weiterverkaufen).Immer diese Geiz ist geil Mentalität..
Naja, da wurde aber schon bereits gepatched und auch extra Grafiktreiber für nachgeschoben. Ist nicht sehr toll die Performance aber wohl akzeptabel was mir reicht. Habe aber auch mit einer GTX 970 eine recht potente Grafikkarte im Rechner.Na wenn alle weiteren Spiele ebenso eine technische Katastrophe sind würde ich die X1 lieber behalten.
hat jemand nen tip, wo ich ein sehr aktuelles und neues ungeöffnetes FSK18 Xbox 1 spiel verkaufen kann? In Foren darf man es ja leider nicht anbieten!
@Tearlessdeath
Wird man echt abwarten müssen letzten Endes.. Wie gehabt, vielleicht gibt es dann zur E3 mal was Neues
Schlechtere Qualität kann ich derweil bei Forza nicht sehen - Forza 6 ist deutlich besser als das dann allerdings mäßige Forza 5 und Horizon 2 ist einfach nur Bombe und macht an jeder Ecke Spaß. Horizon 3 wird jedenfalls, sofern es wirklich für den PC kommt, zu 100% gekauft
Nächstes Wochenende ist overwatch gratis auf beiden Konsolen zu spielen.