Schattenluxx
Enthusiast
- Laptop
- Macbook Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 32 GB G.SKILL TridentZ Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- LG 32GP850-B
- SSD
- Western Digital Black SN850
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W
- Sonstiges
- Edifier R1700BT
Auf dem PC kaufst du die Spiele für 20-25€ und hast sie für immer! Dazu spielt man die beste Version! Auf Konsole zahlst du 60-70€ und verkaufst das Spiel dann mit Glück für 40€ (geht bei vielen Spielen gar nicht) und verpasst jegliche Patches/DLC und Onlineparts! Wenn man Witcher 3 z.B. eben schnell in 150 Stunden durchgerushed hat und dann verkauft, hätte man die hälfte des Spiels verpasst und was man gespielt hat in einem unspielbaren Geruckel und mit minderwertigen Features.
Mal ganz abgesehen wie traurig es ist heutzutage noch optische Discs zu benutzen um Spiele zu spielen - wir sind doch nicht mehr in 2002!
Es ist schon süß, was die Konsole-Peasants hier für lächerliche Argumente bringen, da es faktisch keine Vorteile einer Konsole gibt. Der PC ist in allen Belangen überlegen.
Und da M$ nun auch komplett auf PC umgeschwenkt hat, da ihre XBONER eben totaler Schrott ist, fallen auch die Exclusives weg!
Du Depp nervst langsam echt mit deinem infantilen Gerede. Von dir hab ich noch nie etwas anderes gelesen ausser Hetze und Bashing. Zeit für die Igno.
Wo kauft / verkauft ihr die spiele gebraucht? Hier sind fsk18 titel ja verboten. Ich würde gern paar titel verkaufen oder gegen was anderes tauschen.
Ich verkaufe eigentlich immer bei Shpock, achte aber immer darauf dass die Käufer über 18 sind.