Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Your Feedback MattersThe sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.
Ich frage mich nur was der arme kleine CliffyB jetzt macht ?
Dass Microsoft im Hinblick auf Online-DRM bei de Xbox One eingelenkt hat, blieb auch CliffyB nicht verborgen. Der einstige Game Designer sieht Microsofts überraschende Kehrtwende skeptisch. Die Gamer müssten sich darauf einstellen, dass mehr Studios geschlossen werden. Wir werden nach Angaben von CliffyB mit noch mehr DLCs und sinnbefreiten Multiplayer-Modi konfrontiert werden. Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft
Schöne Neuigkeiten aus dem MS Lager. Die XO ist in der Gunst nun stark gestiegen gegenüber der PS4.
Haste eine Quelle dafür?
@Selecta und alle anderen CheckIn-Verteidiger
Es geht NICHT darum dauerhaft Online zu sein, das sind die meisten sowieso weils bequemer ist als ständig zu switchen, es geht aber SEHR WOHL ums PRINZIP hinter dieser Geschichte. Die Leute wollen selbst entscheiden was sie wann und wie tun oder eben lassen wollen.
Da haste mich falsch verstanden, ich bin da ganz und garnicht dafür. Ich bin aber der Meinung, dass das Thema einfach nur so hoch gepusht wurde, weil die Masse einfach einen Gewinner im NextGen Kampf sehen wollte und dieser war nach den PKs ganz klar Sony. Deswegen habe ich auch gesagt, selbst mit all diesen DRM Maßnahmen wäre die Xbox verkauft worden, weil das "haben will" wie immer größer ist als der Verstand.
Im NeoGAF kam zuerst die News das MS vieles verworfen hat, auch wurde im NeoGAF zuerst festgestellt, das die ONE mit DDR3 läuft.
Nun gibt es im NeoGAF starke gerüchte wegen der Hitze Probleme des (ES)Ram´s. Deshalb soll MS den GPU Takt um 100-200Mhz runtergesetzt haben.
Das ist kein schlecht machen^^ Denn wenn MS, 499,- verlangt und der Preis nur wegen der Kinect cam zu rechtfertigen ist, reicht das nicht mMn.
Selbst wenn die GPU ihren nativen takt hat, hätte die ONE dennoch eine schwache speicherbandbreite, im vergleich zur PS4.
Jetzt frage ich mich, wie will MS die leute heiß machen, wo doch viele keine lust haben auf die Kinect cam.
Jetzt frage ich mich, wie will MS die leute heiß machen
Aber wer nun denkt, der Konsolenhersteller aus Redmond hätte damit sein komplettes Pulver für dieses Jahr verschossen, der irrt: Wie Microsofts Phil Spencer nun nämlich angekündigt hat, wird man sich einige exklusive Enthüllungen für die gamescom 2013 aufheben.
Die europäische Leitmesse für Videospiele findet vom 21. bis zum 25. August 2013 einmal mehr in Köln statt.
1 Tag nicht am PC und die Welt hat sich gedreht...Du bist 12 Stunden zu spät dran
noch eine rod box?
die uralten snes und n64 laufen heute noch. damals gabs diese probleme nicht. heute mit zichtrillionenfach besserer technik gibts hitzeprobleme und das obwohl ms schon ne konsole hatte die sich selbst gekillt hatte. was machen die eigentlich bei ms?
Ach das raffen sie evtl auch noch, und dann gibts ne Konsole ohne Kinect und 100 Euro günstiger. Lernfähig ist MS ja nun bekanntlich
noch eine rod box?
die uralten snes und n64 laufen heute noch. damals gabs diese probleme nicht. heute mit zichtrillionenfach besserer technik gibts hitzeprobleme und das obwohl ms schon ne konsole hatte die sich selbst gekillt hatte. was machen die eigentlich bei ms?
Mit ihrem Entertainment Kram Man kann ja immerhin ein anderes Gerät per HDMI dran anschliessen.
Es gab ja vorher auch schon Gerüchte um Hitzeprobleme der Konsole insgesamt, das hatte ich hier glaub ich auch schon gepostet.
Irgentwie scheint die One noch nicht so wirklich zu laufen, iwas muss da ja dran sein, solche Gerüchte kommen ja nicht einfach so auf.
Von der PS4 hört man ja diesbezüglich auch kaum was
Und jetzt fangt nicht damit an das PS4 Fans die Gerüchte streuen, warum sollten sie? MS hat doch selber schon für genug negative PR gesorgt
Na mit dem was am Ende zählt: Den Games.
Die E3 war schon gut was exclusive Titel angeht, mehr gibt es auf der Gamescon. Kölle Alaaf.
Xbox One-News: Microsoft verspricht exklusive Neuankündigungen für die gamescom 2013
Diesmal versuch ich zur GC zu fahren, hoffe Skip und Co kommen mit^^
noch eine rod box?
Selbst wenn die GPU ihren nativen takt hat, hätte die ONE dennoch eine schwache speicherbandbreite, im vergleich zur PS4.
Und deswegen ist die Konsole in deinen Augen schlechter?
Es kommt auf die Spiele drauf an und was die aus der zur Verfügung gestellten Leistung machen. Eine gute Entwicklung kann auf der aus deiner Sicht schlechten XO ein optisch besseres Spiel machen, als ein schlecht programmiertes für die PS4.
Daher halte ich mMn jede Schwanzvergleiche was die HW betrifft für Humbug, da das Ergebnis zählt.
Mehr DLC führen dazu, sofern ich dafür zahlen muss sie Day One kommen oder vor Release angeküdingt werden oder Story relevant sind SOFORT zu einem nicht Kauf, egal ob das Spiel 11/10 oder 0/10 Punkten bekommt. Gleiches gilt für Mikrotransaktionen außerhalb bei F2p Spielen.. Abgesehen von RPGs, die einem auch so ausreichend Spielzeit bieten. Was auch dazu führt das der Gebrauchtmarkt eher kein Problem ist. Das er eher nicht, denn einige finanzieren dadurch neue Games und helfen der Industrie. Das wirkliche Probleme sind die die meinen nichts bezahlen zu müssen.Dass Microsoft im Hinblick auf Online-DRM bei de Xbox One eingelenkt hat, blieb auch CliffyB nicht verborgen. Der einstige Game Designer sieht Microsofts überraschende Kehrtwende skeptisch. Die Gamer müssten sich darauf einstellen, dass mehr Studios geschlossen werden. Wir werden nach Angaben von CliffyB mit noch mehr DLCs und sinnbefreiten Multiplayer-Modi konfrontiert werden. Xbox One: Mehr DLCs, Multiplayer-Modi und Studioschließungen - CliffyB prophezeit düstere Zukunft
Und deswegen ist die Konsole in deinen Augen schlechter?
Es kommt auf die Spiele drauf an und was die aus der zur Verfügung gestellten Leistung machen. Eine gute Entwicklung kann auf der aus deiner Sicht schlechten XO ein optisch besseres Spiel machen, als ein schlecht programmiertes für die PS4.
Daher halte ich mMn jede Schwanzvergleiche was die HW betrifft für Humbug, da das Ergebnis zählt.
Mehr DLC führen dazu, sofern ich dafür zahlen muss sie Day One kommen oder vor Release angeküdingt werden oder Story relevant sind SOFORT zu einem nicht Kauf, egal ob das Spiel 11/10 oder 0/10 Punkten bekommt. Gleiches gilt für Mikrotransaktionen außerhalb bei F2p Spielen.. Abgesehen von RPGs, die einem auch so ausreichend Spielzeit bieten. Was auch dazu führt das der Gebrauchtmarkt eher kein Problem ist. Das er eher nicht, denn einige finanzieren dadurch neue Games und helfen der Industrie. Das wirkliche Probleme sind die die meinen nichts bezahlen zu müssen.
Der richtige Weg wäre es gute und unterhaltsame Spiele zu machen, das scheint Nintendo trotz oder gerade wegen des Verzichts auf DLC hinzubekommen, den sie sind als einziger Konsolen Hersteller profitabel. Aber das scheinen die wenigsten zu verstehen auch CliffyB nicht.