Kinect 2.0 ist kein Casual-Spielzeug, das ist NextGen Peripherie.
Garantiert nicht.
Das ist Casual-Spielzeug wie es im Buche steht.
Und darüber braucht man auch sicherlich nicht zu diskutieren.
Sicherlich auch nice to have , aber wirklich wichtig oder notwendig ist es absolut 0.
Im Gegenteil, die meisten Spiele lassen sich mit Controller sogar bedeutend besser steuern, wie gesagt Spielzeug, wenn auch ein cooles Spielzeug.
Wenn man wirklich auf sowas steht würd ich auch eher einen Blick auf die WiiU werfen, da gibt es dann auch bedeutend bessere Spiele + erstklassige Unterstützung.
Der Kaufanreiz bleibt auch auf dem gleichen Level, wäre dieser wirklich hoch hätte man sich auch Kinect so oder so dazu gekauft.
Kinect dient einfach fast nur als Alleinstellungsmerkmal, die wirklichen Top Spiele werden damit unspielbar sein.
Und Kinect stammt auch aus der letzten Generation, ein paar Optimierungen kann man da schon erwarten und so taugt auch Kinect 1.0 als Vergleich, wär sich damals dafür interessiert hat, der hat es sich auch gekauft und wer sich nicht dafür interessiert, den interessiert es auch jetzt nicht.
Mit den Servern geb ich dir Recht, das sollte/kann Sony noch ändern.
Riesenvorteil seh ich aber nicht, die Spiele laufen online eigentlich ganz ordentlich, ausser die EA Spiele, weil deren Server dauernd abschmieren.
Ich geh aber mal davon aus das auch auf der One noch auf deren Server zugegriffen werden muss wegen den Account Daten und ähnlichem.
Man muss sich da ja immer 2 Accounts anlegen -.-
Ryse kannst du im übrigen vergessen, ist erstens ein Crytek Spiel, ausser gute Grafik kommt da einfach nichts, zweitens ist das Spielprinzip völlig fürn Popo.
Mit God of War hat das nichts zu tun, um Grunde genauso viel wie ich mit GoW