Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon einmal auf die Uhrzeiten geschaut, Herr Schlaumeier?
Mein Post stand schon dran, bevor deine Frage kam...

Schon einmal festgestellt, dass Italien keine USK benötigt? Da die USK Einstufung aber noch gar nicht bekannt ist, kann Amazon auch noch kein passendes Bild einbinden bzw. der Hersteller ein entsprechendes Cover designen lassen.
 
Das ist das deutsche Cover, da oben Nur auf Playstion steht und das Logo angedeutet ist.;)
 
Deutsche Sprachausgabe und Text fehlt bei Sony. Daher kommt ja auch die Unterstellungen.


Ich habe nur gesagt das ich Spiele mit mangelnder Freiheit schlecht sind, dein Bsp ist mal wieder Fail.


Steht nur für dummen da, die nicht kapieren das es auf JEDEN Post von mir zutrifft.


The Witcher 2, Total War Shogun 2, Civ5, Portal 2, Heavy Rain, RDR, Sind die das genügend Beispiele?


Ich meinte mit große im Sinne von geilen Spielen und ND liefert bei seinen linearen Spielen das was ich erwarte.
Das was Bethesda und Rockstar machen ist ein ganz anderes Niveau, da Open World spiele vor allem sowas wie Skyrim sehr viel komplexer ist.

Wenn man kein English kann dann zahlt man halt drauf. Bei anderen Spielen ist das schon seit Jahren so und jetzt ist Sony auf einmal ein Abzocker :d Und viel Spass mit deinem PS3 Spielen bei Steam aufm PC, wohl eher größter Fail von dir.
Bei anderen Spielen kann man schon seit Jahren eine andere Sprachausgabe im Store kaufen und auf einmal wird sich beschwert.

Nicht mein Beispiel ist fail, sondern deine Sichtweise ist fail, aber lassen wir das, du verstehst es eh nicht.

Du solltest es vll. immer hinschreiben, damit man deine dummen Posts auch versteht.

Nein sind nicht genügend, die meisten Spiele gehen ja nichtmal in die gleiche Richtung und besser sind die auch nicht alle. Absolut sinnlose Beispiele, ich könnte jetzt auch mit Fifa und NBA 2K13 antworten weil diese mir besser gefallen als Civ oder Shogun 2. Was nicht bedeutet das es bessere Spiele sind.

Bethesda und Rockstar machen auch ganz andere Spiele und haben viel mehr Erfahrung in ihren Bereichen. Oder sollen jetzt alle Studios die gleichen Spiele entwickeln, nur damit sie geile Spiele machen?
Du bist ja ein echter Held, Open World Spiele brauchen auch eine dementsprechende lange und teure Entwicklung wenn sie wirklich gut werden sollen, mal drüber nachgedacht das sich das eventuell gar nicht lohnt bei einem Exclusivspiel?
 
Wenn man kein English kann dann zahlt man halt drauf.
Kann ich schon, nur ist mir das beim Spielen eigentlich zu viel Aufwand. Zu Viele Störeinflüsse.

Bei anderen Spielen ist das schon seit Jahren so und jetzt ist Sony auf einmal ein Abzocker
Nennen mir einen Publisher der zwischen DE und UK 30 Euro+ Preis Unterscheid hat und auf andere Sprachen verzichtet.

Nein sind nicht genügend, die meisten Spiele gehen ja nichtmal in die gleiche Richtung
Du wolltest bessere Spiele hören, über Genres hast du nie ein Wort verloren, also stelle deinen Frage mal eindeutig. Das habe ich dir geliefert.

Und viel Spass mit deinem PS3 Spielen bei Steam aufm PC, wohl eher größter Fail von dir.
Bezug nicht verstanden, setzen 6, aber für die ganz dummen IQ von unter 10
'Deutsche Sprachausgabe & Text kostet eben extra, wenn man das möchte.'
Dort gibt es keinen Plattformbezug.

, mal drüber nachgedacht das sich das eventuell gar nicht lohnt bei einem Exclusivspiel?

DR3 kommt Xbox exklusiv, also wird es sich wohl schon lohnen. Damit wiederlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schonmal überlegt das der artikelpreis der kaufkraft des landes angepasst werden?

schließlich sind eu importe bei autos auch viel billiger als das baugleiche auto hier bei uns zu kaufen....

und wenn ihr spiel preise vergleich schuat doch mal nach indien und brasielien was da die spiele zum release dort kosten...
wie gesagt die preise werden an die lokale kaufkraft angepasst...
 
Dann zeige mir mal die von Spanien, FR, It, DE und UK, dann können wir weiter sehen.

Kleines Beispiel 6er BMW. In Deutschland kostet ein anständiger 645CI ca. 20.000 € in UK bekomm ich den selben für umgerechnet 12.000€ (und das ist nicht nur bei diesem einen speziellem Fahrzeug).
 
Turbosnake: da du ja Valve geil findest... Wieviele spiele ohne schlauchlevel hatten die in den letzten zehn Jahren ?
Keins?

Du bist ja echt geiler als Martink... Man könnte glatt denken du bist Jochen :fresse:
 
Da ich abgesehen von Portal (2) nichts gespielt habe, kann ich wenig sagen. Aber Dota 2 und alle CS Teile sollten haben keine Schlaulevel sind ja auch MP Spiele.

Und das Puzzle bzw Rätsel spiele nur eine bzw wenige Lösung zulassen liegt leider in der Natur der Sache, aber zumindest war Portal was komplett neues.
 
Dann zeige mir mal die von Spanien, FR, It, DE und UK, dann können wir weiter sehen.

schau die mal das bereinigte BIP der länder an:
18 Deutschland Deutschland 39.028
22 Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich 36.941
25 Frankreich Frankreichb 35.548
30 Spanien Spanien 30.557
31 Italien Italien 30.136

quelle: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf

und das einkommen:
List of countries in Europe by monthly average wage - Wikipedia, the free encyclopedia
wo du bitte beachten mußt das die zahlen von frankreich von 2009 sind!
und seit dem hat die wirtschaftskrise Frankreich ja auch herbe getroffen...

und da sieht man das der durschnitts engländer und italianer rund 500$ jeden monat weniger zur verfügung hat.
In Spanien sind es 860$ weniger

und das publisher ihre produkte dort billiger anbieten MÜSSEN um sie los zu werden sollte jeder wohl verstehen...
 
Tomb Raider kommt also vor UC4. Das ist sehr gut, so können die TR Entwickler nichts von UC4 klauen/Übernehmen.


Square Enix bestätigt Next-Gen Tomb Raider-Nachfolger

01.08.13 - Square Enix gibt bekannt, dass man an einem Tomb Raider-Nachfolger für Next Generation Konsolen arbeitet. Der Vorgänger wurde von Crystal Dynamics entwickelt und für PS3 und Xbox 360 weltweit am 05.03.13 veröffentlicht.

Wann das Next-Gen Tomb Raider erscheinen wird, sagte CEO Phil Rogers von Square Enix nicht.


Gamefront.de
 
und da sieht man das der durschnitts engländer und italianer rund 500$ jeden monat weniger zur verfügung hat.
In Spanien sind es 860$ weniger
und das publisher ihre produkte dort billiger anbieten MÜSSEN um sie los zu werden sollte jeder wohl verstehen...
Tun sie ja nicht Beyond kostet in DE, FR, IT und SP ca. gleich viel, in allen so ca 74 Euro aufwärts, nur die Briten zahlen weniger.
Ist meine Abzock These wohl bewiesen, denn mit dem Einkommen hängt es ja nicht zusammen.

Was ist UC4?
 
Haben die auch bestimmt nicht nötig.

Ich verstehe den Hype um UC soweiso nicht. Viele Exclusivtitel werden mMn zu krass in den Himmel gelobt.

Meint ihr, wenn das Weihnachtsgeschäft um ist, gibt es schon gute Angebote?
 
Tun sie ja nicht Beyond kostet in DE, FR, IT und SP ca. gleich viel, in allen so ca 74 Euro aufwärts, nur die Briten zahlen weniger.
Ist meine Abzock These wohl bewiesen, denn mit dem Einkommen hängt es ja nicht zusammen.

Was ist UC4?

dann stelle ich mal Call Of Duty: Ghosts: playstation 4: Amazon.es: Videojuegos
http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...76082747&sr=8-1&keywords=Call+Of+Duty:+Ghosts

call of duty ghost für die ps4, preis unterschied zwischen deutschland und spanien 11 Euro.
So nun habe ich meine these bewiesen!

und nun ?

hätte ich übrigens auch für watchdog, AC4 machen können...

und beyond kostet in spanien 55 Euro
http://www.amazon.es/Sony-Beyond-Do...ie=UTF8&qid=1376082928&sr=1-1&keywords=Beyond
in italien 65:
http://www.amazon.it/Sony-Beyond-Du...ie=UTF8&qid=1376083055&sr=8-2&keywords=beyond

frankreich 63:
http://www.amazon.fr/Sony-Beyond-Tw...ie=UTF8&qid=1376083118&sr=8-2&keywords=beyond
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest bessere Spiele hören, über Genres hast du nie ein Wort verloren, also stelle deinen Frage mal eindeutig. Das habe ich dir geliefert.


Bezug nicht verstanden, setzen 6, aber für die ganz dummen IQ von unter 10
'Deutsche Sprachausgabe & Text kostet eben extra, wenn man das möchte.'
Dort gibt es keinen Plattformbezug.


DR3 kommt Xbox exklusiv, also wird es sich wohl schon lohnen. Damit wiederlegt.

UK Spiele sind doch schon lange billiger als die Spiele hierzulande. War doch klar das sich das nicht Ewigkeiten einfach so ausnutzen lässt ohne Einschränkungen. Warte ein halbes Jahr, dann hast du deinen UK Preis.

Du hast aber keine besseren Spiele genannt. Und einfach dämlich Spiele in den Raum werfen ohne Begründung kann jeder und sagt nichts aus.
Du könntest auch einfach mitdenken, dann würdest du selber merken dass das überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Schreib doch gleich Tetris.

Und Bezug nicht verstanden? Es geht hier um Konsolen und um die PS3 und du fängst auf einmal mit Steam auf dem PC an für deinen dämlichen Vergleich.
Wer hier wohl der Dumme mit dem IQ unter 10 ist. Es ist ein Konsolenspiel und du sabbelst was von PC. Auf den Konsolen kostet noch ganz andere Sachen Geld, der Vergleich mit dem PC macht überhaupt keinen Sinn.

Die vergleichst also so ein olles Zombie Spiel mit den Spielen von Rockstar und Bethesda?
Und wo hast du belegt das es sich lohnt? MS kann sich es locker leisten und es geht denen im Moment wohl auch eher darum möglcihst viele Käufer mit Exclusiv Titeln zu überzeugen.
Das Geld was man draufzahlt holt man dann eh wieder rein.
Außerdem hast du ein Spiel genannt, man könnte auch einfach sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Haben die auch bestimmt nicht nötig.

Ich verstehe den Hype um UC soweiso nicht. Viele Exclusivtitel werden mMn zu krass in den Himmel gelobt.

Meint ihr, wenn das Weihnachtsgeschäft um ist, gibt es schon gute Angebote?


Du solltest eher fragen wieso du nicht meine behauptung verstehst. Nötig werden die es sehr haben und wie. Das neue TB ist einfach 1:1 übernommen von UC. UC = Uncharted




EDIT:
PS4- und Xbox One-Kontingent fast erschöpft

Laut dem Gaming-Magazin MCV UK ist dies kein Wunder, denn Sony habe kürzlich alle Vertriebspartner dazu angehalten, keine Day-One-Editionen mehr zu verkaufen. Der Hersteller will damit Lieferengpässe vermeiden und halte zudem ein gewisses Kontingent in der Hinterhand, um auch kurz vor Weihnachten noch Konsolen verkaufen zu können. Anders sieht es da noch bei der Xbox One aus.

Diese ist in allen genannten Online-Shops noch in der limitierten Day-One-Ausgabe erhältlich. Allerdings lasse sich dies nicht darauf zurückzuführen, dass sich die Microsoft-Konsole schlechter verkauft, schreibt das Magazin. MCV UK will aus Händlerkreisen erfahren haben, dass sich die Vorbestellerzahlen von PS4 und Xbox One in nichts nachstehen. Microsoft arbeite auf Hochtouren daran, einen länger als acht Wochen dauernden Reservierungszeitraum zu gewährleisten und möglichst viele Konsolen rechtzeitig ausliefern zu können. Dennoch erklärten anonyme Insider dem Gaming-Magazin, dass auch Microsoft demnächst die Bremse zieht und die Reservierungen von Day-One-Editionen stoppt.


http://www.netzwelt.de/news/97991-ps4-xbox-one-day-one-editionen-fast-vollkommen-ausverkauft.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du sagst interssiert aber überhaupt keinen. Davon abgesehen das es im Moment eh nur Müll ist.
 
Passt irgendwie gearde.

 
Turbosnake: da du ja Valve geil findest... Wieviele spiele ohne schlauchlevel hatten die in den letzten zehn Jahren ?
Keins?

Das ist doch aber kein Kriterium Flatsch ... was Turbosnake gut findet oder nicht ist seine Sache, und ich persönlich finde Schlauchlevel ehrlich gesagt gar nicht schlimm.

Sorry, aber das musst du wirklich ihm überlassen ... :)
 
aufgeräumt. bleibt sachlich und fair und haltet euch an die regeln. wenn das so weiter geht, dann wird der thread hier zugemacht.
 
schau die mal das bereinigte BIP der länder an:
18 Deutschland Deutschland 39.028
22 Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich 36.941
25 Frankreich Frankreichb 35.548
30 Spanien Spanien 30.557
31 Italien Italien 30.136

quelle: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf

und das einkommen:
List of countries in Europe by monthly average wage - Wikipedia, the free encyclopedia
wo du bitte beachten mußt das die zahlen von frankreich von 2009 sind!
und seit dem hat die wirtschaftskrise Frankreich ja auch herbe getroffen...

und da sieht man das der durschnitts engländer und italianer rund 500$ jeden monat weniger zur verfügung hat.
In Spanien sind es 860$ weniger

und das publisher ihre produkte dort billiger anbieten MÜSSEN um sie los zu werden sollte jeder wohl verstehen...

Das ist die Wertschöpfung eines (statistisch erfasst) jeden Bürgers dieser Länder, aber: Diese Zahlen haben nichts mit der Kaufkraft zu tun.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Selbst das spielt keine Rolle.

Arbeiten wir mal mit dem statistischen Bundesamt. Im Schnitt verdient ein jeder Bürger in Deutschland um die 3.000€ Brutto im Monat. Nun hat aber jedes Land andere Abgaben, Steuern, was auch immer...somit ist am Ende die Kaufkraft vollkommen anders. Wir in Deutschland haben z.B. aufgrund von Energiepreisen, relativ hohen Steuern...mit die schwächste Kaufkraft von den westlichen Industriestaaten.

Auch darf man die Verteilung des Geldes nicht vernachlässigen. Es ist eben ein erheblicher Unterschied ob z.B. 4 Personen 5.000€ verdienen (Schnitt somit 5.000€) oder ob 3 Personen ca. 2.700€ verdienen und eine Person 12.000€
(Schnitt auch 5.000€).


Ich wäre sehr vorsichtig anhand von Einkommensdaten oder BIP Entwicklungen die Kaufkraft eines Landes zu ermitteln. Z.B. kann ich dir versichern das gerade Italien im Schnitt eine höhere Kaufkraft besitzt als wir! Wie gesagt nominelle Werte nicht mit reellen Werten gleichsetzen und auch Geldverteilung beachten, gerade hier geht Deutschland den amerikanischen Weg, sprich wenige haben mehr bzw. es wächst, während die Masse immer weniger besitzt. Stichwort Gini-Koeffizient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh