I´exemple
Banned
- Wer die PS3 Version eines Spiels (von Activision, EA, Ubisoft und Warner Bros.) kauft, bekommt die PS4 Version für einen stark reduzierten Preis. Quelle CW
Guter zug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Wer die PS3 Version eines Spiels (von Activision, EA, Ubisoft und Warner Bros.) kauft, bekommt die PS4 Version für einen stark reduzierten Preis. Quelle CW
Sollte jedem selbst überlassen sein,zu welcher Konsole man sich letztens Ende hingezogen fühlt.
Solche Aussagen treffen meist die Leute die sich nicht,beide Konsolen ins Haus stellen können.Aus welchen Grund auch immer.
Ja die soll im November kommen aber wann ist die Frage, mitte oder anfang würde ich gut finden ^^
Ich würde mir dafür keine PS4 holen, gibt ja auch beides auf dem PC.Auch bin ich ein großer Fan von Planetside 2 und War Thunder sieht auch ansprechend für mich aus
evtl. geht ja pCars doch noch den Weg in ( mehr ) Richtung Sim , dürfte aber auch erst mitte 2014 werden...An GT stelle ich bei aller Liebe und tollen alten Teilen (GT2) keine hohen Ansprüche mehr.
Das ist ja bei Apple auch noch nie vorgekommen
Dein Fanboy-"Gelaber" kannst du für dich behalten.
Die PK fand ich insgesamt eher schwach, hat aber nix an meiner Entscheidung geändert, was aber eher an MS liegt. Dass Twitch kommt finde ich super (wer behauptet dass das die Gamer nicht interessiert hat entweder keine Ahnung oder ist XBOX Fanboy)
... und vorallem dass sie langsamer ist als die ps4 (wie viel langsamer eigentlich ?)