justNasT
Enthusiast
Bleibt die Frage, von wie vielen Freunden ihr da so redet. Wenn der eine 3 hat und der andere 7, dann passt es ja wieder
Ne mal im Ernst, das mit FIFA is ein guter Schachzug. In USA muss sich MS keine Sorgen machen, die Amis sind trotz NSA immer noch sehr nationalstolz und da wird die X1 das Rennen machen. Auch das mit NSA wird von uns in der EU kritischer gesehen als von denen, zumindest kam das so raus als ich dort war vor kurzem (die meinen ernsthaft, dass die NSA zu ihrem Schutz existiert!). Daher ist FIFA ganz klar eine Kampfansage für die EU. In der EU gehört FIFA sicher zu den beliebtesten Sportspielen und könnte damit zum Köder werden. Inbesondere in UK, dem Land der Fussball-Verrückten, is das eine gelunge Beigabe. Hut ab!
Sorry, dass ich das so direkt sag, aber die Amis sind ja auch dumme Menschen zum größten Teil - wer ist denn früher aus Europa ausgewandert, weil sie hier nichts gerissen haben? Waren ja meistens die Dummen Menschen, und so pflanzen sich die eben fort, aber darum gehts ja hier nicht
Das mit dem Überwachungskinect ist halt so ne Sache, ich weiß noch nicht, ob ichs verwende, find es nur etwas komisch, dass sich die Europäer so darüber aufregen, aber im selben Atemzug Facebook und Co. verwenden (oder zumindest ein Smartphone).