Xbox One Vs. PlayStation 4

Bleibt die Frage, von wie vielen Freunden ihr da so redet. Wenn der eine 3 hat und der andere 7, dann passt es ja wieder :shot:

Ne mal im Ernst, das mit FIFA is ein guter Schachzug. In USA muss sich MS keine Sorgen machen, die Amis sind trotz NSA immer noch sehr nationalstolz und da wird die X1 das Rennen machen. Auch das mit NSA wird von uns in der EU kritischer gesehen als von denen, zumindest kam das so raus als ich dort war vor kurzem (die meinen ernsthaft, dass die NSA zu ihrem Schutz existiert!). Daher ist FIFA ganz klar eine Kampfansage für die EU. In der EU gehört FIFA sicher zu den beliebtesten Sportspielen und könnte damit zum Köder werden. Inbesondere in UK, dem Land der Fussball-Verrückten, is das eine gelunge Beigabe. Hut ab!

Sorry, dass ich das so direkt sag, aber die Amis sind ja auch dumme Menschen zum größten Teil - wer ist denn früher aus Europa ausgewandert, weil sie hier nichts gerissen haben? Waren ja meistens die Dummen Menschen, und so pflanzen sich die eben fort, aber darum gehts ja hier nicht :d

Das mit dem Überwachungskinect ist halt so ne Sache, ich weiß noch nicht, ob ichs verwende, find es nur etwas komisch, dass sich die Europäer so darüber aufregen, aber im selben Atemzug Facebook und Co. verwenden (oder zumindest ein Smartphone).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Castle: sehe das ähnlich. Gleiches gilt auch für die Vita. Mörder Launchtitel und trotzdem wirkt der Markt da gesättigt.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App


Die PSP1 hätte weiterlaufen sollen. Mobil reicht die dicke und sie hält mit dem 3DS mit (obwohl der klar besser ist mMn).

Die Vita kam zu Android Games zeiten, kostenlose gute spiele für unterwegs, gleich im Smart Phone dabei.

Was soll man da noch eine Konsole mit tragen? Hätte Sony lieber ein Professionelles, edles und ernst gemeintes Spielesmartphone gemacht.


Nintendo hat einfach zuviel an der Hardware gespart und wollte sofort gewinne machen, wie die Geier.

Die schwache Hardware kann keine NextGen engines abspielen, so dass nur N wirkliche gute Spiele liefern kann.

Wäre die Hardware fair gestaltet würden viel mehr Spiele Ports kommen von PS4 und ONE. Auch würden viel mehr Studios spiele wie X für WiiU entwickeln. So sehe ich dass, habs aber 1000.0000 schon beschrieben. :fresse2:


Daher glaube ich, das viele auf NextGen warten. Eine Xbox720 hätte sich auch traumhaft verkauft. Die PS4 wird mega absatz zahlen bekommen. Könnt mich ja zitieren sollte es nicht so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das mit NSA wird von uns in der EU kritischer gesehen als von denen, zumindest kam das so raus als ich dort war vor kurzem (die meinen ernsthaft, dass die NSA zu ihrem Schutz existiert!).

Von wem? Von den paar Leutchen in den einschlägigen Foren??

Für ein paar Freispiele verzeiht der ördinäre Konsolero sogar das Herausposaunen von persönlichen Daten samt Kreditkartennummer in die ganze Welt. Traurig.
 
solltest nie vergessen konkurenz belebt das geschäft, und es gibt nichts schlimmeres, als wenn es ein monopol gibt.
also solltest du dir nicht wünschen das ms untergeht, was sie auch nicht tun werden....

1. Es gibt genug positive Konkurrenz auch ohne MS. Es gab auch mal Sega und es können auch neue Firmen mit echten Ambitionen neu in den Markt einsteigen. Keiner ist von MS abhängig oder was auch immer.

2. Doch wünsche ich mir das.

3. Das MS aus dem Konsolengeschäft austeigt wenn die Xone extreme, und damit meine ich extrem, floppt ist nicht völlig auszuschließen.
 
Das Spiel sieht auch fett aus, ist jedoch xbox Only:

[video]http://i.minus.com/iL7Oo6a3jNcv0.gif[/video]

[video]http://i.minus.com/isE7xT87l49XW.gif[/video]
 
Naja ist irgendwie immer das gleiche....wenn man tolle Grafik zeigen will nimmt man entweder Autos in Nahaufnahme oder Wasser, das klappt immer :P
 
Bin halt Wave Race fan, milde ausgesprochen^^

Ja es ist Bunt wie sau, stört mich auch. Aber der Wellengang bzw die Wassergrafik ist doch very nice. Ja finde nachwievor es sieht fett aus.

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Naja ist irgendwie immer das gleiche....wenn man tolle Grafik zeigen will nimmt man entweder Autos in Nahaufnahme oder Wasser, das klappt immer :P

hmm anscheind flasht das Spiel nicht, aber die echtzeit spiegelungen bei den Wellen usw das hat doch was ...
 
Bin halt Wave Race fan, milde ausgesprochen^^

Ja es ist Bunt wie sau, stört mich auch. Aber der Wellengang bzw die Wassergrafik ist doch very nice. Ja finde nachwievor es sieht fett aus.

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 15:26 ----------



hmm anscheind flasht das Spiel nicht, aber die echtzeit spiegelungen bei den Wellen usw das hat doch was ...

Jet Ski Racer - A free Wettrennen Game

Hier, kostet nicht mal was :fresse2:

oooooooooooooooder aber, ein GIF ist auch nicht die passende Spielvorschau? :shot:
 
hmm anscheind flasht das Spiel nicht, aber die echtzeit spiegelungen bei den Wellen usw das hat doch was ...


Ich sage ja nicht dass es schlecht aussieht, sondern nur dass es relativ einfach ist mit schönem Wasser (oder eben Autos) zu beeindrucken, ist schon seit Ewigkeiten so ;)
Zum Gameplay kann ich nix sagen, da braucht es schon mehr als 2 gifs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gentleman heut abend packt Sony live aus: PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur Gamescom um 19 Uhr

MS will Live nichts mehr machen, also zumindest zur GC. Finde ich erbärmlich, die sollten lieber zeigen das die es live besser können. Das die doch Professionell sind und sein können, so bestätigen die den "Esels eindruck" der einen abrippen und Überwachen will. Sollte MS, Kinect daten an die NSA verkaufen, dann würden die doch Geld ohne Ende bekommen. Diese daten wären sogar wertvoller als Gold.

No live stream for Microsoft Gamescom media briefing

"Most of the time will be spent with the press getting time with the developers and their games. You should think about this as a room with a lot of hands-on.”

“The nice thing about the way the showcase is shaping up is people at home will have access to it. Streaming is probably not the way to do it because it will be like watching a party that you’re not at,” Spencer said, adding, “So what we’re going to do is, throughout the day, we’re going to take video snippets from the floor and release them on the Xbox Wire.
No live stream for Microsoft Gamescom media briefing - NeoGAF


Nur noch embedded reporter erlaubt LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man natürlich auch gegen negative Presse vorgehen :wall:
 
Das wird sicherlich nochmals nen tritt ins Gesicht für MS... Anstatt mal was zu präsentieren was alle überzeugt macht man lieber dicht...
Tja wiedermal ein Fail
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4@ Next Gen Konsolen bei 1080p@ 60FPS bei 60Spieler im Multiplayer ist schon ne kampfansage und sehr fett

Nun braucht man noch einen Tastatur/Maus adaper für die PS4 und ich würde das auf der Konsole mal anchecken
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 Only on PC, das wird schon geil. Der beste (MP)Shooter 2013 würd ich sagen.

Grafik überrascht mich doch, sieht besser (oder eher ausgereifter) aus als zur E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher Realer aus so wie es sein muss.

Jetzt frage ich mich nur warum rennt das Killzone 4 nur in 30FPS wenn die bei BF4 1080p@60FPS mit 60Spielern im Mulitplayer hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicherlich nochmals nen tritt ins Gesicht für MS... Anstatt mal was zu präsentieren was alle überzeugt macht man lieber dicht...
Tja wiedermal ein Fail

Hä? Hat man doch präsentiert: CoD mit dedizierten Servern dank Cloud. Fable Legends. FIFA14 als kostenlose Beigabe. Das muss SONIE erst mal toppen heuer ...
 
Hat man doch präsentiert: CoD mit dedizierten Servern dank Cloud. Fable Legends. FIFA14 als kostenlose Beigabe. Das muss SONIE erst mal toppen heuer ...
Da sich dadurch 0 ändert muss Sony sich nur minimalst verbessern um vorne zu liegen.
 
Dann hätt sich aber auch 0 geändert. Ein Teufelskreis ...

Ev. gibt es ja endlich mal ein paar lohnenswerte Spielankündigungen für die PS4.

..für mich <- hast du vergessen dazu zu schreiben, denn lohnenswerte Ankündigungen gab es bereits für beide Konsolen, je nach Genre und Geschmack.

Persönlich greife ich erst 2015 zu und warte vorher ab, was Sony&MS treiben. Kinderkrankheiten, schlechter Support, fehlerhafte Software dürfen gerne andere testen.
 
..für mich <- hast du vergessen dazu zu schreiben,

Nope, das war rein auf snakes Kommentar gemünzt.

Für mich hat die Xbone genug reizvolles, bei SONY warte ich noch auf die längst fälligen exclusiven Gamesankündigungen. Bisher haben sie sich ja darauf beschränkt lange genug die Klappe zu halten um dann medienträchtig M$ Marketingfehltritte kontern konnten.
 
Da musst du dir bei Sony nun wirklich keine Sorgen machen! Bisher haben sie in jeder Generation mit hochkarätigen Exklusivtiteln gepunktet!!!
 
Nope, das war rein auf snakes Kommentar gemünzt.

Für mich hat die Xbone genug reizvolles, bei SONY warte ich noch auf die längst fälligen exclusiven Gamesankündigungen. Bisher haben sie sich ja darauf beschränkt lange genug die Klappe zu halten um dann medienträchtig M$ Marketingfehltritte kontern konnten.


Das war die E3 und liegt zurück, jetzt macht MS nun dass was du an Sony kritisierst.

Hier die Sony PK beginnt gleich: Offizielle PlayStation-Website - PlayStation auf der gamescom 2013

MS macht sowas nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh