Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dementsprechend sehen einige Spieleentwickler die Grafikleistung der PlayStation 4 deutlich vor der Xbox One, wie man gegenüber c't auf der Gamescom inoffiziell verlauten ließ. Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase
Jetzt gibts hier (im forum) 3 Leute die eine ONE kaufen wollen. Finde ich sehr gut, wegen den eindrücken dann hier gepostet werden. ABER wie kommt man damit klar? 100,- mehr + Cam und weniger Leistung.
Was könnte da ein gegengewicht sein, was tröstet euch darüber hinweg?
Kein AA und Grafik-Einschränkungen bei Bf4 für 60FPS+1080P
Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen
Es ist kaum Aufwand, es wird eher auf X1 gportet werden da man die PS4 sehr viel einfach proggen kann und ansonsten gibt es halt etwas Geld.1. alle Spiele für die X1, werden auch auf der X1 laufen, der Leistungsunterschied wird bei Multis egal sein, denn den Aufwand für die PS4 zu optimieren wird niemand betreiben
Jetzt gibts hier (im forum) 3 Leute die eine ONE kaufen wollen. Finde ich sehr gut, wegen den eindrücken dann hier gepostet werden. ABER wie kommt man damit klar? 100,- mehr + Cam und weniger Leistung.
Was könnte da ein gegengewicht sein, was tröstet euch darüber hinweg?
Jlagreen
Es geht nicht um die Mainstream Meinung. Mir das alles Klar und ihre daseins berechtigung spreche keinen meter ab.
Es geht eher darum, es mir verständlich zu machen, ernsthaft. Im moment seh ich EINEN vorteil, MS ist Master in Software geschichten.
Am Iphone zb sieht man das durch Optimierung, mehrleistung fast keine rolle spielt. ABER Sony hat eben auch Super Optimierte Devs, das sagen ALLE Studios, KEINS beschert sich.
Dafür soll die ONE schwerer zuhandhaben sein, wegen dem ESram. (Quellen dafür hätte ich auch)
Sonst sehe ich keinen grund für mich auf die ONE zu schauen.
Wieso beleidigst du dumm? Ist ein Vs thread die frage ist absolut berechtigt. Antworte doch einfach so, wie ich gefragt hab und gut is.
Ein GOW3 kennst wohl nicht, selbst SLI Leute mit 670er sind erstaunt über das Game. Musste deshalb schon öfter die PS3 verleihen. Die PS3 mehrleistung ist in den PS3 Only Spielen klar sichtbar.
Ähm, hast du meine Punkte bewusst überlesen?
Was interessiert es einen Halo-Fan, dass die PS4 3x schneller ist, wenn es NIEMALS Halo dafür geben wird? Genauso bei Forza oder anderen exklusiven Titeln. Und mit exklusiven Spielen meine ich NUR Konsolen. Das es für PC kommt, interessiert einen Konsolero nicht, denn er hat seine Konsole im WZ stehen. Wer bitte schön hat seinen Zock-PC im Wohnzimmer und zockt damit mit Gamepad? Das vergessen viele hier bei dem Vergleich, ich habe auch einen guten PC, aber wenn ich auf der Couch zocken will, dann bleibt er aus. Dafür habe ich doch eine Konsole!
Umso mehr freut es mich, dass es zunehmend mehr Multi-Titel gibt, denn so ist es fast egal, welches System ich mir kaufe. Ich bin Sony Fan, da ist meine Entscheidung einfach. Es gibt auch MS Fans, oder Sony Hasser, wieso muss man nun nach Vorteilen suchen? Ehrlich gesagt, mag ich exklusive Spiele eigentlich gar nicht. Mich wurmt es noch heute, dass ich mir nen Gamecube kaufen musste, weil ich unbedingt RE0 und RE:Remake zocken wollte. Der Controller des GC war die absolute Katastrophe für mich. Aber ich bereue es nicht, RE:Remake ist eins der besten Spiele aller Zeiten. Und wenn es für die X1 ein ultrageiles Spiel geben wird, dass mich total anspricht, dann lege ich dafür 500€ bar hin, weil es eben leider nicht für meine PS4 (mit +50% mehr Leistung!!!) erscheint. Ich bin Gamer und habe großen Spass am Zocken, mich interessieren daher nur die Spiele und sonst gar nichts.
War vielleicht nicht ganz fair von mir - sorry. Aber es kam einfach etwas gar provokant rüber
Und nein, ich kenne kein GOW3, weil ich sowas schlichtweg nicht spiele. Und zu 95% würde ich ein 670er SLI-Gespann einer Konsole vorziehen.
War vielleicht nicht ganz fair von mir - sorry. Aber es kam einfach etwas gar provokant rüber
Und nein, ich kenne kein GOW3, weil ich sowas schlichtweg nicht spiele. Und zu 95% würde ich ein 670er SLI-Gespann einer Konsole vorziehen.
Es gibt keine PS3-Mehrleistung. Die 360 und PS3 sind in etwa gleich, mit leichten Vorteilen für die 360. Einzig allein der Content sticht bei einigen Sony-Titeln heraus. Auf der 360 gibts aber auch genug genialen Content. Was man letztes Jahr noch mit Halo 4 gesehen hat, war schon genial!
Natürlich besitzt die PS3 eine Mehrleistung, das wurde schon tausendmal diskutiert und bestätigt. Die PS3 war aber zu kompliziert und hatte diverse Flaschenhälse, genau aus dem Grund waren Multi-Titel zu 95% auf der Box dezent schöner und flüssiger. Nur die Only Games von Sony konnten halt die Leistung ausschöpfen bzw. durch geschickte Programmierung die Schwachstellen kompensieren. Noch dazu war die Box aufgrund ihrer PC ähnlichen Architektur stets die Grundplattform.
Und warum hat es dann keiner umgesetzt?liegt einzig allein am teuren Content. Das kann die 360 auch alles...
Und warum hat es dann keiner umgesetzt?
Ich hasse den 360 Controller.3. Punkt: der direkte Weg, um mit einer Konsole warm zu werden is der Controller. Wenn der schon nicht passt, ist und bleibts eine Hass-Liebe, wie bei mir mit der PS3 damals.
Und zum PS4 One kann keiner was sagen da keiner beide in der Hand hatte.