wegen twitch sage ich nur:
Replays und Twitch-Live- Streams auf Xbox One - Video.Golem.de
blöd das sony da ms nachmacht.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wegen twitch sage ich nur:
Replays und Twitch-Live- Streams auf Xbox One - Video.Golem.de
blöd das sony da ms nachmacht.....
Oh Gott sagt ein FCB Fanboy ^^ lol, solche wie du sind doch schon dank Avatar auf 0% von der Glaubwürdigkeit und wollen anderen mit solchen Sprüchen kommen.
BTW, erklär mir mal was mein Post mit Apple zu tun hat ? Ich habe in meinem Leben auch noch kein Apple Produkt in der Hand gehalten ausser vor über 25 Jahren einen Apple II E.
32 Länder vs. 13 Länder
Das sind doch Szenen von der E3?!
Und das mit den NV Karten war doch zur E3, oder nicht?
Und was soll das jetzt für ein Grund sein? Ryse und DR3 hätten auf der 360 nie so ausgesehen...
Warum sollen die jetzt nicht ziehen?
Das sind Bilder von der GC auch von DC. Die NV Karten waren bei der E3 drinne. Bei der GC nicht.
---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:02 ----------
Meiner meinung nach, sieht man den Titeln die 360 herkunft an. Also eine Next/Current Gen Grafik. Die Engine wurde für die 360 erstellt. Eine engine native für die ONE wäre viel besser und mMn dann auch NextGen.
Das ist kein hass, kein bash. Stell dir vor Sony hätte auf NV Karten ein schönes GT gezeigt und dann später zur GC sieht GT fast wie das CurrentGen GT. Sowas ist doch nicht fair und nicht gut.
Also wie es nun aussieht hat die PS4 sogar deutlich mehr leistung ,gegenüber der Xbox One, als zuletzt angenommen.
Wenn das nun sogar schon von den entwicklern mehr oder weniger bestätigt ist die XB1 ja weit abgeschlagen in sachen grafikpracht bei exclusive game vs exclusive game
Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase
Das soll jetzt bitte auch kein Bashing oder sonst was sein... Ich finde die PS4 Klasse
Aber Killzone und und Infamous Second Son siehste die CurrentGen auch an...
Also wie es nun aussieht hat die PS4 sogar deutlich mehr leistung ,gegenüber der Xbox One, als zuletzt angenommen.
Wenn das nun sogar schon von den entwicklern mehr oder weniger bestätigt ist die XB1 ja weit abgeschlagen in sachen grafikpracht bei exclusive game vs exclusive game
Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase
Also ich finde die aktuellen Gameplay Videos von FM5 von der Gamescon (erst vor 2 Stunden gepostet) sehen echt lecker aus!
Das sieht auch ohne Nvidia GPU nach NextGen aus!