Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich mal auf die exclusive games gespannt weil nur diese ja dann davon profitieren werden.
Assassians Creed 4 wird ja auch ne Wettersimulation haben was auf PC und Xbox nicht dabei ist
 
Oh Gott sagt ein FCB Fanboy ^^ lol, solche wie du sind doch schon dank Avatar auf 0% von der Glaubwürdigkeit und wollen anderen mit solchen Sprüchen kommen.

BTW, erklär mir mal was mein Post mit Apple zu tun hat ? Ich habe in meinem Leben auch noch kein Apple Produkt in der Hand gehalten ausser vor über 25 Jahren einen Apple II E.

Ich habe dich gar nicht gemeint :hmm:

Was mein Avatar bzw. die Tatsache, dass ich Bayern Fan bin, mit dem Thema Konsole zu tun hat, müsstest du mir mal erklären :rolleyes:
 
Du bist Moderator und hast bald 10.000 Beiträge.

Du solltest wissen das man wenn man nach jemanden schreibt ohne wen anders zu zitieren man dann dem letzten über sich selbst geantwortet hat. Sowas sollte man schon hinbekommen und gegebenfalls seine Antwort anpassen damit es klar ersichtlich ist mit wem man spricht.

btw, FCB habe ich auch nicht mit Konsole verbunden, was auch klar ersichtlich ist, sondern mit Glaubwürdigkeit. Aber da du ja eh irgendwem irgendwas geantwortet hast laß es einfach, es ergibt alles keinen Sinn.
 
^_^

Whv45Zt.png


Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll das heissen, skip?
 
Hi@all,

ich fand die PK von Sony gestern auch eher schwach... Hatte gedacht Sie hauen jetzt noch nen Klopper raus,
nachdem MS allen Fifa 14 schenkt... Aber da kam leider nichts... Auch war leider von den neuen Titel nicht viel zu sehen... :(

Also für mich stets wohl jetzt fest, dass ich mir zuerst die Xbox One mit DR3, BF4, Ryse, Forza 5, CoD Ghosts, Watch Dogs, Killer Insinct und Fifa 14 holen werde... Dann hab ich erstmal genug zu tun^^ :) Urlaub wird sobald Termin im November steht für ne Woche eingereicht :) xD

Die PS4 werde ich mir dann 2014 holen! Hoffentlich mit einem Titel von Naughty Dogs oder Santa Monica!

Wollte mir eh beide holen, nur halt nicht zeitgleich! Und von den Launchtiteln (vor allem DR3, Forza 5, Ryse, Killer Insinct) bin ich mehr überzeugt und sprechen mich persönlich mehr an!
 
32 Länder vs. 13 Länder

Bitte nicht gleich falsch verstehen. Ich bin der letzte, der bashen, aber Shu ist einfach der Master der Obertrolle und das amüsiert mich.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
32 Länder vs. 13 Länder

Das ist schon heftig. Sony hat es aber gestern einfach verkackt. In dem sie Langweilig waren und wirkten.

Aber weil Sony es verkackt hat, feiert man MS, (also die fanboys) obwohl MS nicht viel gemacht hat.

Ich persönlich kann auch nicht verstehen wie das geklaute xbox 360 Lineup, der ONE anziehen kann. Es waren alles vollblut 360 Spiele, Ryse, DS3 usw usw.
Daher wird die ONE doch erst mit Halo5 was, was dann native für die ONE geproggt wird.

EDIT:

Forza 5 vs DC.

FM5 hat jetzt Ohne NV Karte paar schritte zurück gemacht von der Optik her.

http://www.consolewars.de/messagebo...höher-weiter?p=4881776&viewfull=1#post4881776

Siehe beitrag #3147. Mir gefällt das LastGen GT6 besser als das NextGen FM5. http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_6_gc_gameplay-30594_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das jetzt für ein Grund sein? Ryse und DR3 hätten auf der 360 nie so ausgesehen...

Warum sollen die jetzt nicht ziehen?
 
Also wie es nun aussieht hat die PS4 sogar deutlich mehr leistung ,gegenüber der Xbox One, als zuletzt angenommen.
Wenn das nun sogar schon von den entwicklern mehr oder weniger bestätigt ist die XB1 ja weit abgeschlagen in sachen grafikpracht bei exclusive game vs exclusive game

Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase
 
Das sind doch Szenen von der E3?!

Und das mit den NV Karten war doch zur E3, oder nicht?


Das sind Bilder von der GC auch von DC. Die NV Karten waren bei der E3 drinne. Bei der GC nicht.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

Und was soll das jetzt für ein Grund sein? Ryse und DR3 hätten auf der 360 nie so ausgesehen...

Warum sollen die jetzt nicht ziehen?


Meiner meinung nach, sieht man den Titeln die 360 herkunft an. Also eine Next/Current Gen Grafik. Die Engine wurde für die 360 erstellt. Eine engine native für die ONE wäre viel besser und mMn dann auch NextGen.

Das ist kein hass, kein bash. Stell dir vor Sony hätte auf NV Karten ein schönes GT gezeigt und dann später zur GC sieht GT fast wie das CurrentGen GT. Sowas ist doch nicht fair und nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine völlig neue eigene engine wäre immer gut aber selbst naughty dog sagte das sie ihre alte engine auf die PS4 bringen weil man so besser sehen kann wie und was geht und wo man für die neue engine nachsetzen muss
 
Das sind Bilder von der GC auch von DC. Die NV Karten waren bei der E3 drinne. Bei der GC nicht.

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:02 ----------




Meiner meinung nach, sieht man den Titeln die 360 herkunft an. Also eine Next/Current Gen Grafik. Die Engine wurde für die 360 erstellt. Eine engine native für die ONE wäre viel besser und mMn dann auch NextGen.

Das ist kein hass, kein bash. Stell dir vor Sony hätte auf NV Karten ein schönes GT gezeigt und dann später zur GC sieht GT fast wie das CurrentGen GT. Sowas ist doch nicht fair und nicht gut.

Das soll jetzt bitte auch kein Bashing oder sonst was sein... Ich finde die PS4 Klasse :)

Aber Killzone und und Infamous Second Son siehste die CurrentGen auch an...
 
naughty dog gehts da eher um das Geld mMn, ist halt eine mittelmäßige ausrede. Weil die Probleme der PS3 waren dann andere als bei der PS4. Diese Probleme hatten sie weil die Dev zu spät kamen und weil die PS3 zu schwer zum Proggen war.

Hätte Naughty Dog eine PS2 Engine genommen für UC1, dann wäre es nicht so der erfolg wie das UC1 mit echter neuer Engine die ja auch Super war und schöner als Gears of War war. Also von daher ...

Heute haben die rechtzeitig Super devs bekommen und die PS4 ist locker und leicht zu proggen. Ich glaube die machen jetzt einen Fehler mit der alten Engine.

Die alte Engine hat viel Kohle gekostet und die muss noch ihr Geld rausholen. Gilt auch für GT6. Lange haben die an GT5 rumgemacht, das kostet Geld. Da muss noch ein GT6 mit der Engine kommen.

Bei der Xbox ONE ist es anderes. Weil zu wenige launchtitel da waren, hat man einfach die 360 Spiele genommen. Bei der PS4 sind s meist PS4 Spiele. KZ4 war nie für die PS3 geplant zb. Kann man alles überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt bitte auch kein Bashing oder sonst was sein... Ich finde die PS4 Klasse :)

Aber Killzone und und Infamous Second Son siehste die CurrentGen auch an...


Vom Herzen her sage ich da NEIN^^ Beide sehen für mich echt nach NextGen aus. Aber es gibt nicht wenige PS4 titel die auch nach Current und LastGen aussehen.

Aber die mischung zwischen NextGen und CurrentGen in Full HD ist gut und besser als bei der ONE. Da flashte nur das FM5@NV GPU. Trailer von Ryse und Co sahen auch nice aus, aber wir spielen eben keine Trailer.
 
Also ich finde die aktuellen Gameplay Videos von FM5 von der Gamescon (erst vor 2 Stunden gepostet) sehen echt lecker aus!
Das sieht auch ohne Nvidia GPU nach NextGen aus!
 
Also wie es nun aussieht hat die PS4 sogar deutlich mehr leistung ,gegenüber der Xbox One, als zuletzt angenommen.
Wenn das nun sogar schon von den entwicklern mehr oder weniger bestätigt ist die XB1 ja weit abgeschlagen in sachen grafikpracht bei exclusive game vs exclusive game

Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase



Gearde in dem fall hätte MS die Cam doch als zwang lassen sollen. So wäre die Minority Report fern/sprachsteuerung ein gegengewicht (mMn).
Jetzt hat man einfach eine schwächere PS4 mit einem etwas anderem lineup, die 100,- mehr kostet.

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Also ich finde die aktuellen Gameplay Videos von FM5 von der Gamescon (erst vor 2 Stunden gepostet) sehen echt lecker aus!
Das sieht auch ohne Nvidia GPU nach NextGen aus!

Das sieht man hier nicht, wieso? Es ist die gleiche Cam bei den Bildern: Gran Turismo vs. Forza Motorsport: Wer rast schöner, höher, weiter? - Seite 126


Vieleicht sollte ich doch klar machen, bei aller Kritik an FM5. Die FM Serie gehört zum besten was gibt (für mich eher ein Arcade/sim mix), also schlecht ist es deshalb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war doch klar das das kommt die wollten halt nur sehen was sony alles bringt um nicht nochmals auf die fresse zu fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh