Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher ne halbe Stunde meines Lebens verloren. Erst ein mir den Rücken zudrehender Sesselpupser der Shooter zockt und Social Media fröhnt. Und das ohne ein Wort des Grußes.

Dann PS3 Spiele und nun PS Vita. Wen interessiert das im Jahr der Konsolenlaunches ...
 
Bisher ne halbe Stunde meines Lebens verloren. Erst ein mir den Rücken zudrehender Sesselpupser der Shooter zockt und Social Media fröhnt. Und das ohne ein Wort des Grußes.

Dann PS3 Spiele und nun PS Vita. Wen interessiert das im Jahr der Konsolenlaunches ...

Ich war ebenso enttäuscht und habe aus gemacht. Iwie mehr als langweilig und dann kriegen die es nichtmal geschissen das der stream selbst auf 480p dauerhaft ohne laggen läuft. Bei Grand Tourismo war es am krassensten. Was ich auch schlimm fand ist das kaum was an ingame sachen gezeigt wurde. Besondern bei GT wo einfach nur nen trailer gezeigt wurde.
 
Da läuft nix scheisse. Fluppt 1A.
 
Ah ja. Es läuft nunmal flüssig, hab keinen Grund was anderes zu erzaehlen. Aber jeder wie er möchte.
 
läuft bei mir auch perfekt in HD!

Vielleicht habt ihr einfach nur ne lowbob DSL Leitung

find die Games auch langweilig vorallem weil die indie games müll sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MS war es TVTVTVTVT, bei Sony heute Indie indie indie. Die wollen es wie bei Google Play Market, viele viele mini/handy Games kostenlos. Also eine OUYA in der PS4^^

Laaangweilt aber heftig.
 
Bei mir liefs auch flüssig, hab aber jetzt abgedreht - war das Ruckeln bei GT6 wegen dem Internet, oder wegen dem Spiel? Schien eher mehr am Spiel zu liegen, weil sonst hats nie geruckelt..
 
Dann weiß ich nicht woran es liegt. Jedenfalls macht es hier in HD keine Probleme.

Aber der Indie Trip ist nervig. Ich kann damit null anfangen.
 
Also das ist ja total langweilig und die MS XBOX One vorstellung war da ja um welten besser...
 
Orange. T-Online und 2 weitere. AlwaysON mit bis zu 200 MBit/s.

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Twitch hat nichts mit TV zu tun, sondern mit Games, Games, Games und Livestreams.

Zieh ein TV ab und addiere ein SozialMediaGedöns hinzu. Machts nicht besser.
 
AppleRedX hey das ist schon Spamen was du da machst.

Die PK ist mager, auch meiner meinung nach. Aber was du meinst, ist auch lächerlich. MS hatte sich lächerlich gemacht, da helfen deine vergleiche auch nicht mehr.
 
Angeblich neue Titel von Naughty Dog, Molecule und Santa Monica und wir bekommen Assassins Creed 4 mal wieder gezeigt ... FU

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:14 ----------

AppleRedX hey das ist schon Spamen was du da machst.

Und das aus Deinem Munde ... LOL
 
Immerhin ein fester Verkaufsstarttermin :d

15.11.13 Nordamerika | 29.11.13 Europa
 
War nicht die Rede davon, dass man überall zeitgleich releast?

Das die Amis 14 Tage früher randürfen find ich nicht so toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh