Terra123
Urgestein
Alan Wake gab es damals nur auf der Xbox Turbo: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/alan-wake/news/alan_wake,41682,1299054.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Xbox Division verkauft wird. Ich tippe auf google/amazon.
Wenn die One floppt könnte ich mir das auch tatsächlich vorstellen.
Amazon kann ich mir aber nicht vorstellen und von Google will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Konsole.
Sollte die Xbox Sparte zu denen tatsächlich verkauft werden kann Sony aber wohl einpacken, vorallem Google würde dann wohl mächtig Geld investieren.
ValueAct um welche es da im Artikel geht mag zwar größter Investor bei MS sein, das sind jedoch gerade mal 0.8% der Aktienanteile. Wenn jetzt ein Analyst spekuliert dass ValueAct vielleicht MS vorschlägt die XBOX Sparte zu verkaufen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft wohl irgendwo im 0.x% Bereich.Wie gesagt nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist der Balmer weg und wer weiß vielleicht ist der neue CEO nicht mehr so freundlich zu der Hardware. Mal abgesehen davon das die Investoren die Xbox Sparte eh weg haben wollen!
Microsoft analyst predicts better days ahead as activist investor steps up - Puget Sound Business Journal
Soweit ich weiß besitzt Sony derzeit an Sony Entertainment die meisten Anteile und ist noch Herr des Hauses, MS aber nicht.
Lol , noch schlimmer gehts doch gar nicht mehr M$....
Xbox Illumiroom - AR-Projektor-Technik laut Microsoft für Endkunden zu teuer - News - GameStar.de
ValueAct um welche es da im Artikel geht mag zwar größter Investor bei MS sein, das sind jedoch gerade mal 0.8% der Aktienanteile. Wenn jetzt ein Analyst spekuliert dass ValueAct vielleicht MS vorschlägt die XBOX Sparte zu verkaufen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft wohl irgendwo im 0.x% Bereich.
Das auch damit gezeigt wurde wie toll doch die Box ist , einige Sicher für sich das als cooles feature gesehen haben und es wieder nichts als ein leeres Versprechen ist .Und was soll daran schlimm sein?