Xbox One Vs. PlayStation 4

BQ sollte gehen , ob 60FPS nu sein müssen/gehen im SP , meiner Meinung nach nicht , im MP ( man ist doch eh so beschäftigt das für den Wow Effekt keine Zeit bleibt ) ja...Mehr " Sorgen " macht mir da die Physik bei Bf4 , über GPU gehts nicht , und da muss man wohl sehen was mit 2-3 Cores machbar ist . MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr wäre es möglich ps4 bei MM oder Saturn am Release Tag zu kaufen oder ehe unwahrscheinlich ? Ich habe meine ps3 verkauft und tendiere mir Ps4 zu kaufen.
 
Bei BF4 wird die physik aber über die GPU berechnet.
 
Xbone Launch für Ende November angepeilt. Wie man aus den Regeln eines Mountain DEW Gewinnspiels erfahren konnte, plant MS den Release höchstwahrscheinlich für Ende November.

R1G2iiW.png


Quelle: http://www.every2minutes.com/pdf/OfficialRules.pdf
 
Ist im PS4 thread wegen Spam untergegangen:

PS4 Camera Supports Navigational Voice Commands, Sony Confirms - PlayStation LifeStyle

While Microsoft has repeatedly touted the Kinect 2′s voice recognition features, Sony has generally been rather quiet about what their camera can do on the PS4. But camera fans needn’t worry, as Sony has nonchalantly confirmed that the PlayStation Camera supports navigational voice commands during their GameStop Expo Conference, which can be viewed here.

Sold separately, unlike the Kinect 2, Sony will likely find it harder to get developer and consumer support for the device, but, as many have pointed out – does it really matter?

Previously, SCEA President Jack Tretton explained his thoughts on bundling a camera with a console, saying “to force every consumer to have one on day one, when some of them may be on a limited budget and don’t necessarily have the interest in it, or to mandate that the development community has to support it… ends up coming up a little bit short in terms of things of things that people can get excited about.”

The PS Camera releases alongside the the PS4 for $59.99. Will you be getting it? Let us know yea or nay in the comments below.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU würde sowas niemals in 60FPS schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja daher denke ich das Killzone viel besser aussehen wird weil kaum zerstörung vorhanden ist
 
 
Wie wenig leute sich für die one ausgesprochen haben...
 
Haste doch auch bei solchen Vids von der Gamescom. Finde das ziemlich nichtssagend, die Vorbesteller Zahlen sagen was anderes. Vor allem die Leute informieren sich auch nicht. Viele mit denen ich bei der GC geredet hatte dachte, das es nen Region Lock gibt, Kinect Pflicht ist usw. Mal schauen was ist wenn beide Konsolen raus sind.
 
Man kann das Video auch einfach kürzen und PS4 Aussagen rausnehmen und schon ist die Aussage eine komplett andere. :-/

Aber schön das Xbox Spieler keine Kiddies sind, manchmal Nerven die im Voice Chat :-D
 
Das ist kein Pro Sony Video, es ist einfach so. Ihr dürft gerne Videos bringen die das gegenteil zeigen. Ich glaube sowas gibt es nicht.

Und was kann der Kunde dafür das MS die Rules einfach mal über borad wirft. Wieso soll ich es dem Kunden übel nehmen wenn er nicht alles weis. @Mutio wieso nimmste es den Leuten übel? Als MS fan stört das, ja, aber die Kunden sind doch nicht dran schuld.
 
Also ich weiß nur wenn MS die mega exclusivspiele bringt ,was ich nicht glaube weil das hat sonst immer sony übernommen und wird bestimmt wieder so kommen, dann kann es gut sein das ich mir auch noch ne XBox One besorge.
 
Das ist doch Geschmackssache was die besseren Exklusives hat. Halo und Gears sind für absolute Meisterwerke.
 
Habe Gears und Halo gezockt aber die kannst gegen die Sony Exclusiv Titel vergessen.

Gears of War 3 war ganz ok und auch Halo 4 war ok nur sind die Sony Titel deutlich besser gemacht

Rede aber nicht von Killzone weil da gefiel mir Gears viel besser
 
Habe Gears und Halo gezockt aber die kannst gegen die Sony Exclusiv Titel vergessen.

Gears of War 3 war ganz ok und auch Halo 4 war ok nur sind die Sony Titel deutlich besser gemacht

Rede aber nicht von Killzone weil da gefiel mir Gears viel besser

Wertungstechnisch? No

Technisch? No

Spielerisch? No


Sowas kommt meist von den Leuten die nur ne PS3 zu Hause stehen haben. Die 360 Exklusivtitel sind definitiv sehr gut und sie müssen sich nicht vor den Sony-Exklusivtitel verstecken.
 
ich denke wenn man auf gute Story und sp steht ist man bei Sony besser aufgehoben,
wenn man mehr wert auf mp legt ist Microsoft die bessere Wahl
 
Müsst ihr euch ständig bekriegen, könnt ihr nicht einsehen, dass beide Konsolen gute Exklusivtitel zu bieten haben, wenn auch das Feld bei Sony deutlich größer ist? Spielt doch keine Rolle.

Bei 360 gab es damals z.B Lost Odyssey und Alan Wake usw., auf der PS3 Heavy Rain/Metal Gear Solid Journey usw..

Wer alle guten Games spielen möchte, benötigt beide Konsolen, wird auch bei der neuen Gen nicht anders sein, auch wenn Sony nun deutlich die Oberhand hat, allein wegen der technischen Überlegenheit, aber wen juckt es? Stärker als die aktuelle Gen ist die X1 alle mal, schlechter als Gears of War/Halo oder God of War/The Last of Us kann es doch nicht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn man auf gute Story und sp steht ist man bei Sony besser aufgehoben,
wenn man mehr wert auf mp legt ist Microsoft die bessere Wahl

So ein Schmarn. Das ist doch absolute Geschmacksache. Ich finde zB nichts auf PS3 was Alan Wake das Wasser in Sachen Story reichen kann. Ich liebe diese David Lynch Cliffhanger Storys, Heavy Rain kommt da auch nicht ran...

Aber das ist Geschmacksache....
 
@Mutio wieso nimmste es den Leuten übel? Als MS fan stört das, ja, aber die Kunden sind doch nicht dran schuld.
Ha? Ich nehme den Leuten gar nichts übel o_O KA wie du da jetzt drauf kommst. Ich sage nur viele sind halt schlecht informiert und gehen dann mit der Masse~
 
Marketinggelaber, das wurde erfunden damit man besser dasteht.
Alles was auf mehr als eine Plattform kommt ist nicht mehr exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh