Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PlayStation 4: Sprachsteuerung offiziell bestätigt
Also bald kann die PS4 alles was die XBOX ONE mit kinect kann.
Wie wäre es wenn du solch dämlichen Aussagen für dich behälst und dir die News mal durchliest. Wenn dort allgemein steht dass keine Speichermedien unterstützt werden darf man doch mal nachfragen was gemeint ist?Ja und?
Sicher, für die, welche zum Launch 20 games installieren, so wie "Cookiejokie" hier, ein Horror Szenario.
Für jeden normalen Menschen, unproblematisch, vor allem da die Funktion sicher kommen wird.
und keine externen Speicchermedien.
verbreite keine lügen! der Support der externen Medien wird per update nachgereicht.
Der imputlag des tollen kinect soll aber auch null besser sein daher würde ich auch sagen das der schrott ist.
Erstmal abwarten wie sich die kameras im vergleich schlagen.
Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Auch wenn sie es machen müssen, geht ja nicht anders wenn man nicht wechseln darf.
Dazu kommt noch wann genau das nachgereicht wird bzw. warum überhaupt. Die Umsetzung sollte ja nicht so schwer sein für MS.
Kommt vll. ja auch erst in 3 Jahren und dann eventuell mit DRM um gewisse Dinge zu unterbinden.
du genie300€ na klar die konsole kostet nur 100€ da ist 100% billigschrott verbaut wie bei sony, vieleicht etwas besser aber 300€
oha ein Experte welcher beide wohl schon ausführlich testen konnte. Dann kannst du uns sicherlich erklären warum das Ding plötztlich 220€ mehr als die aktuelle Version kosten soll?Ja sony 59 euro Spielzeug wird 300 euro kinect krass vermöbeln, klar. heil sony
Ja sony 59 euro Spielzeug wird 300 euro kinect krass vermöbeln, klar. heil sony
Ja sony 59 euro Spielzeug wird 300 euro kinect krass vermöbeln, klar. heil sony
Headtraking bei autorennen könnte man sicher gut einbauen
thema feature ankündigen und dann eventuell gar nicht zu realisieren bzw nach hinten zu verschieben,
das kann sony ja auch, und nicht nur ms.
siehe z.b. das der start für gaikai in europa im moment eher düster aussieht:
Gaikai für Europa noch in weiter Ferne - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4
Ich war bislang davon ausgegangen das es für alle kommt und es gibt sicher auch welche die sich deshalb die Konsole vorbestellt haben.