Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCWELT mobil
Und die Nächste Sony Seifenblase platzt.
Call of Duty: Ghosts Will Have Dedicated Multiplayer Servers On Multiple Platforms - News - www.GameInformer.com
Ghost scheint nicht nur auf der Xbone dedizierte Server zu unterstützen!
Interessant ist auch, dass auf dem PC ein 64 Bit OS vorausgesetzt wird.
"Auch bei der PlayStation 3 überließ Sony diese Entscheidung den Spiele-Herstellern. Dennoch war im gesamten Lebenszyklus der Konsole nur ein Spiel (Persona 4: Arena) mit einer Ländercodesperre versehen."PCWELT mobil
Und die Nächste Sony Seifenblase platzt.
Call of Duty: Ghosts Will Have Dedicated Multiplayer Servers On Multiple Platforms - News - www.GameInformer.com
Ghost scheint nicht nur auf der Xbone dedizierte Server zu unterstützen!
Interessant ist auch, dass auf dem PC ein 64 Bit OS vorausgesetzt wird.
Bei amazon steht immernochOnlinehändler Listet PS4 Killzone Bundle zum 29.11 | PS4Magazin.com
Noch 52 Tage ich gehe mal davon aus das es auch am selben Tag hier erscheint
Hab heute die One storniert, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald Halo erscheint bin ich eh an Board
Naja mit FIFA und Killzone bin ich erstmal beschäftigt. Hätte ja noch gerne Knack aber naja 70€ bisschen viel dafür. Watch Dogs werde ich wohl am PC spielen mit PS4 Pad^^
Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
"GHOSTS ONLINE CONNECTIVITY UPDATE: I wanted to give a quick update on some of the work that has been done to improve everyone’s online experience. We’ve already mentioned dedicated servers as part of the overall plan to improve connectivity. Dedicated servers will be used on current gen, next gen and PC with Ghosts. And, in order to make sure that people have the best possible experience regardless of platform, location or connection, Ghosts will be using a hybrid system of dedicated servers and listen servers. So no matter where you are the game will always be trying to give you the best online performance possible. There is also some great new tech in the matchmaking system that will place players in matches that have the best combined overall connectivity performance. Again these are just some of the things that are going into Call of Duty: Ghosts to give players a great online experience. Can’t wait to see you all online. TwitLonger — When you talk too much for Twitter
"Auch bei der PlayStation 3 überließ Sony diese Entscheidung den Spiele-Herstellern. Dennoch war im gesamten Lebenszyklus der Konsole nur ein Spiel (Persona 4: Arena) mit einer Ländercodesperre versehen."
Immer schön sachlich bleiben bitte!
Auf Teufel komm raus auf 1080p u 60fps? Niemals, Ich will lieber gute Grafik, als einen Blender mit 1080p logo
Du bist ein schlechter Schüler, zitiere mich bitte nicht mehr, es ist mir so peinlich.
Vor allem wenn 80% der Themen im thread die XBOXone betreffen.
- - - Updated - - -
einen Blender mit 1080p logo
Ich denke nicht, da man zum Vergleichen braucht man immer die gleiche Grafikeinstellung.
Und nein in 4 Jahre wird das keine Top Grafik mehr sein, das geht ja jetzt schon nicht mehr wirklich gut.
Laufen ja schon am Limit.
Alter Maus und Tastatur wäre mal was weil wenn das dann gut aussieht würde ich das glatt nur noch auf konsole zocken.