Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Foxxcon hört man selten was gutes...Selbstmord gabs da auch schon mehrmals, wenn ich mich nicht irre.
Viele Rohmaterialien für Handybauteile werden von afrikanischen Kindern erarbeitet. Globalisierung FTW :(
 
Wie ist das eigentlich am Realease Tag, kommen da auch Konsolen in den freien Verkauf von Media Markt und Co?!
 
Ich gehe davon aus, dass ein Teil für den freien Verkauf reserviert wird. Ansonsten erntest du nur Hassposts in Foren/Twitter/whatever.
 
Einige wenige wird es sicherlich geben damit man dann später sagen kann, waren alle schon nach einer halben Stunde ausverkauft.
Und manche müssen ja auch einen Grund haben um vorm Saturn zu zelten :d
 
Das ist doch eine Schande, das gehört aufgeklärt!
PS4 entsteht durch Zwangsarbeit? - News Hartware.net

Nebenher würde mich mal interessieren wo und wie die XBOX ONE zusammengebaut wird.


Die Japaner sind da gnadenlos. Die nehmen dass hin bis es raus kommt. WiiUX - Nintendo reagiert auf Foxconn-Skandal

Bei MS wird das wohl weniger der fall sein, in dem fall sind die Amis besser drauf (vermute ich mal).

EDIT:




EDIT II:




EDIT III:

@Sickbo

Ich würde aber nicht blind eine ONE kaufen, bin schon bei der PS4 unsicher.

Der genaue grund wieso ich bei der xbox 2,3 Tage warten würde, wäre dieser hier: http://www.cinemablend.com/games/Mi...-GTX-PCs-E3-Were-Xbox-One-Dev-Kits-56834.html


Checkt lieber mal die Versionen und schaut euch Graiktests an, bei der PS4 müsste man auch warten, wegen dem Kühlkonzept (ob das auch wirklich gut und leise ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch einfach bis März/April nächsten Jahres warten. Bis dahin durften genügend Konsolen in den Regalen stehen und es gibt ein paar mehr Spiele zur Auswahl. Ich tendiere zur XBOX ONE aber warte bis zum Schluss erste Vergleichstests ab und wenn da keine Konsole überzeugt wird erst nächstes Jahr eine angeschafft und fertig :)

Mit den Arbeitsbedingungen finde ich ein Unding, Foxcon gehört sowieso viel strenger kontrolliert.
 
Der Technische Tsunami könnte für xboxler hart werden und es sieht auch so aus .... Es Könnte sein, das man NextGen erstemal nur auf einer Konsole sehen kann. (Meine persönliche vermutung, die nicht stimmen muss)
 
Wie ist das eigentlich am Realease Tag, kommen da auch Konsolen in den freien Verkauf von Media Markt und Co?!

Laut einem MM Bekannten (hier im Forum) ist quasi das ganze Kontingent für die Vorbestellungen reserviert. Wird sicherlich sehr schwer sein eine Konsole (PS4) zum Release zu bekommen. Ich denke die Aussagen das es sich erst gegen Ende Januar bessert werden stimmen.


Sent from my iPhone 4S
 
Naja Arcade wohl eher nicht.
 
Ja das stimmt.
Ändert man den Fov und es wirkt sau schnell
 
Wenn man schon Nacht/Tag/Wetter weg lässt, dann hätte man die xbox ONE mal richtig ausnutzen sollen.

Der Aron Grünberg schaufelt Geld, gefühl nur FM1 (alles andere sind patches).

PGR5 hätte es mir sehr schwer gemacht, aber so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich kann den One Controller praktisch schon in meinen Händen spüren :d
Wird bestimmt heftig, wenn ich mir ansehe, wie stark die Sonne manchmal blendet. Da muss man die Strecke ja fast schon kennen um nicht davor zu bremsen :d


Arcade Spass.... achjaaaaaa.....
Man sieht doch wie die Fahrhilfen neben dem Tacho blinkern wie n Weihnachtsbaum. Alles aus und gut ist. Nichts mit Arcade.
 
Falls ihr meine Meinung als bash angesehen habt, habt ihr vortrefflich geantwortet^^
Sorry dude aber DU bist hier der größte (PS4) Fanboy im Thread, den Titel bei der X1 trägt m.E. nach lupenrein.

Ich denke man sollte euch beide in den Ring stecken, das entscheidet dann den next gen Kampf :lol: :shot:
 
Fand Forza 4 schon übel mit Controller und ohne fahrhilfen. Da brauchste schon nen Lenkrad
 
- - - Updated - - -

den Titel bei der X1 trägt m.E. nach lupenrein.

Ich denke man sollte euch beide in den Ring stecken, das entscheidet dann den next gen Kampf :lol: :shot:
Danke für die Auszeichnung Ungläubiger.

ps. natürlich bin ich einem Kampf nicht abgeneigt, die ehre von MS muss verteidigt werden, der schlitztaugen fan wird zermalmt, live Übertragung über YouTube wäre nicht schlecht.

ps. ich kämpfe mit einer Augenbinde, kinect wird mein Auge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Forza 4 schon übel mit Controller und ohne fahrhilfen. Da brauchste schon nen Lenkrad

Und empfandest du das dann als Arcade?
Manch einer findet Forza zu arcadig, fast so, als hätte man das noch nie ohne Fahrhilfen selber gespielt sondern urteilt nur nach Videos (die meist mit Fahrhilfen sind)

Ich fahre auch nur mit ABS an und der Rest aus oder auf Simulation (Lenkung).
 
Auf die Aussagen dieses Fanboys muss man sowieso nichts geben, der gehört halt tatsächlich zu denen die das Fahrverhalten und Physik Anhang von Videos beurteilen können :lol:. Jetzt hat er auch noch etwas gefunden wo Forza nicht mithalten kann und wiederholt diesen in jedem Thread wie eine kaputte Schallplatte, nur dass diese Funktionen auch bei GT ziemlich bescheiden umgesetzt wurden und noch nicht mal auf allen Strecken vorhanden sind (das Wetter und Nacht muss für jede Strecke extra Entwickelt/Angepasst werden). Also einfach ignorieren/sich nicht auf ihn einlassen und schon ist dieser Thread, wie diverse andere auch, deutlich angenehmer. GT ist genau so auf Steuerung mit Controller ausgelegt (ohne Fahrhilfen) wie Forza, wie viel Simulation man hier erwarten kann sollte jedem Klar sein (wobei ich keines Falls sagen möchte das die Spiele schlecht sind). Beide sind zwar deutlich anspruchsvoller als Arcade Racer wie NFS, Dirt, Grid kommen aber an Simulationen wie rFactor 2 (diese bietet zudem im Simulationsbereich einige Funktionen von denen GT nur träumen kann) und iRacing immer noch nicht ran.
 
Och geht doch nicht wieder auf meine Person ein, leute meine Meinung steht.

@ j3an

Schau dir doch deine kranken Post´s an,im GT6 thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/gran-turismo-6-a-850701-10.html

Und mir wirfst du wegen meiner meinung, fanboy zeugs vor?

FM wollte immer schon eine fun version sein von GT.

Forza 5 is not a hardcore simulation racer, and developer Turn 10 has never wanted it to be. According to Dan Greenawalt, the studio is more interested in blending gaming with racing to give gamers an emotional connection with the cars and tracks of Forza 5.Forza 5 is not a hardcore simulation racer | Attack of the Fanboy

Und das ist es auch, mit der rückspulfunktion. Der Arcade speed und die bunten farben werden auch nicht weniger, wenn man Hilfen aus schaltet. Und bei GRID/SHIFT kann auch Fahrhilfen ausmachen, wayne. Und Sonnenschein Racing nonstop, gibt es nicht einmal mehr in Mario Kart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und empfandest du das dann als Arcade?
Manch einer findet Forza zu arcadig, fast so, als hätte man das noch nie ohne Fahrhilfen selber gespielt sondern urteilt nur nach Videos (die meist mit Fahrhilfen sind)

Ich fahre auch nur mit ABS an und der Rest aus oder auf Simulation (Lenkung).

Habe leider nie mit lenkrad gezockt sondern nur mit Pad aber es war auf jedenfall schon recht hart und beim rutschen dann schon teilweise zu unrealistisch weil zu krass geruscht weil die reifen zu extrem reagiert haben.
 
Habe leider nie mit lenkrad gezockt sondern nur mit Pad aber es war auf jedenfall schon recht hart und beim rutschen dann schon teilweise zu unrealistisch weil zu krass geruscht weil die reifen zu extrem reagiert haben.

Schonmal Auto mit GamePad gefahren?!
Hammer anspruchsvoll sag ich dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh