Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt nochmal, macht dir/euch ein Spiel weniger Spaß, nur weil es in 720 läuft?
2 bilder von der Digi-Exhibition@Finland 1.11.2013
Anhang anzeigen 254992
und
Anhang anzeigen 254993
und hier wieder meine frage, warum zeigt sony nicht die ps4, sondern versteckt sie in solchen kästen ?
nur das der stand ordentlicher aussieht ?
Das kommt drauf an ob's flimmert.
Beispiel Bioshock auf der Xbox 360. das Spiel war wirklich sehr gut weil es kaum dünne filigrane Sachen oder große weitsicht gab. Daher hat es nahezu kaum geflimmert weshalb ich sehr zu frieden war aber bei Assassins Creed 3 hatte man schon teilweise starkes Flimmer , weil große weitsicht und viele dünne Objekte, was nur genervt hat.
Ich finde bildruhe schon sehr wichtig und mir vergeht schnell der Spaß wenn es eben stark flimmert und ich würde drauf wetten das BF4 und COD Ghost auf der PS4 deutlich entspannter zu zocken ist weil es eben viel weniger flimmert.
Auf einer next Gen hat kanten flimmern und Low Rest nix zu suchen und schuld dadran ist einzig MS weil Geld hat man gehabt um da qualität rein zu verbauen aber es sollte ja einfach nur billig sein.
Wem das nix ausmacht der kann doch gerne MS für seine abzockt Politik gerne unterstützen und ihnen das Geld in den Rachen werfen.
Ach so ja die GPU kostet bei Sony 200 Euro mehr ja ne ist klar.
[ ] Du hast meinen Post verstanden
[x] Du hast meinen Post nicht verstanden
[ ] Du hast meinen Post verstanden
[x] Du hast meinen Post nicht verstanden
Das liegt nicht an ms, sondern am Kunden... Der ist nicht bereit mehr auszugeben... Und die masse gibt eben keine 700 Euro aus
Eben daher mein scherz mit den 200 mehr für die GPU.absolut richtig nur kostet die PS4 ne ganze ecke weniger und hat auch noch deutlich mehr leistung wie man anhand von BF4 und COD Ghost gut sehen kann.
MS hätte ohne weiteres für die 499€ 8GB GDDR5 verbauen können + 1536Shader GPU da hätte man zwar nicht sofort gewinn gemacht mit der konsole aber so ein ding baut man auch auf 10jahre vorausschauend und da ist es egal wenn man ein jahr subventionieren muss...
Schön wärs. Bei uns hier in Nürnberg habe ich bislang keine PS4 entdeckt.
Lustigerweise hat Sony seine Konsole vor MS vorgestellt (abgesehen vom gehäuse) und nichts von dem was du schreibst ist eingetretenNehmen wir mal an. Sony hätte zuerst seine ps4 präsentiert, dann hätten entweder beide Konsolen alles an drm was ms vorgestellt hatte, die ps4 weniger RAM und wäre schlechter als die One.... Nun war das aber anders rum, ms hat den scheissesturm abbekommen und macht das beste draus....
absolut richtig nur kostet die PS4 ne ganze ecke weniger und hat auch noch deutlich mehr leistung wie man anhand von BF4 und COD Ghost gut sehen kann.
MS hätte ohne weiteres für die 499€ 8GB GDDR5 verbauen können + 1536Shader GPU da hätte man zwar nicht sofort gewinn gemacht mit der konsole aber so ein ding baut man auch auf 10jahre vorausschauend und da ist es egal wenn man ein jahr subventionieren muss...
Kinect will halt auch bezahlt werden.
200 € Preisdifferenz zur PS4 hätte der Xbox One wohl komplett das Genick gebrochen, weshalb sie offensichtlich einen Mittelweg (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) gewählt haben.
gnau mein reden und das schon von anfang an!
ich hätte es bezahlt. dafür kriegt man auch was geboten und nicht wieder so was halbherziges.
Ok klar, die Sony hat die bessere Hardware für weniger Geld.
Wenn ich denn eine kaufen würde.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die xbox one so schwach ist. das wäre schon bitter. ich glaube nach wie vor, dass die one einfach etwas komplizierter ist und nach ein paar jahren die spiele gleichwertig aussehen.
danke für den vergleich powerplay