Powerplay
Legende
- Mitglied seit
- 19.08.2005
- Beiträge
- 21.132
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Das ist absolut brandaktuell zum Thema ruckler bei COD GHOSTS
Komisch das da extra drauf hingewiesen wird das es auf beiden Plattformen diese ruckler gibt
Wie IGN bekannt gab, seien die Frame-Einbrüche vor allem im Singleplayer vorzufinden. Die Jungs von Giantbomb schrieben zudem, dass die Probleme meist auftreten, wenn beispielsweise viel Rauch im Spiellevel vorzufinden ist. Der Multiplayer von Call of Duty – Ghosts trägt kann jedoch auch keine weiße Weste vorzeigen und reizt die Spieler des Shooters mit ständigen Rucklern, die scheinbar völlig unkontrolliert auftreten und mit keinem besonderen Ereignis in Verbindung stehen. Jene bekannten Probleme treten im übrigen auf beiden Next-Generation-Versionen des Titels auf, die Xbox One und die PS4 scheinen sich gleichermaßen schwer zu tun, obwohl Microsoft Konsole das Spiel nicht einmal in nativen 1080p darstellt.
Call of Duty - Ghosts: PS4 /Xbox One Version offenbar mit Performance Problemen - ingame
Call of Duty: Ghosts - Engine benötigt noch Anpassung an PS4 und Xbox One
Da COD Ghosts ja PhysX von Nvidia verwendet denke ich das diese Ruckler durch die schwache CPU kommen kann. Wer baut auch PhysX in ein game ein wenn das nur über die CPU berechnet werden kann? Da nimmt man doch ganz klar Havok 2.0 welches auf CPU und GPU rennt.
Komisch das da extra drauf hingewiesen wird das es auf beiden Plattformen diese ruckler gibt
Wie IGN bekannt gab, seien die Frame-Einbrüche vor allem im Singleplayer vorzufinden. Die Jungs von Giantbomb schrieben zudem, dass die Probleme meist auftreten, wenn beispielsweise viel Rauch im Spiellevel vorzufinden ist. Der Multiplayer von Call of Duty – Ghosts trägt kann jedoch auch keine weiße Weste vorzeigen und reizt die Spieler des Shooters mit ständigen Rucklern, die scheinbar völlig unkontrolliert auftreten und mit keinem besonderen Ereignis in Verbindung stehen. Jene bekannten Probleme treten im übrigen auf beiden Next-Generation-Versionen des Titels auf, die Xbox One und die PS4 scheinen sich gleichermaßen schwer zu tun, obwohl Microsoft Konsole das Spiel nicht einmal in nativen 1080p darstellt.
Call of Duty - Ghosts: PS4 /Xbox One Version offenbar mit Performance Problemen - ingame
Call of Duty: Ghosts - Engine benötigt noch Anpassung an PS4 und Xbox One
Da COD Ghosts ja PhysX von Nvidia verwendet denke ich das diese Ruckler durch die schwache CPU kommen kann. Wer baut auch PhysX in ein game ein wenn das nur über die CPU berechnet werden kann? Da nimmt man doch ganz klar Havok 2.0 welches auf CPU und GPU rennt.
Zuletzt bearbeitet: