ka, hauptsache es hat lüftungsschlitze und kann ansaugen
ja das stimmt. es geht natürlich. ob es klug ist ? ähnlich wie bei einer xbox one
edit: gigant bomb. hab selbst geschaut
ab 13.30
Danke, ja scheint nicht sonderlich stabil zu sein oder falsch zusammengebaut^^
Der Standfuß scheint aber auch kein Gewicht zu haben, kein Wunder das es dann nicht stabil ist. Dafür soviel Geld ist dann iwo auch schon unverschämt.
Das aus Deinem Munde. Erst mal beleidigen und dann denken man will mit Dir reden. Warum auch? Hast Du ausser Sticheleien (vorzugsweise gegen die X1), ab und an verschleiert in einer pseudovernünftigen Verpackung, großartig was Beizutragen?
Unterlass in Zukunft persönliche Beleidigungen, ich bin nicht Dein Kumpel.
Das aus meinem Munde!
Und mit mir reden? Das ist ein öffentliches Forum, ich kann jedem antworten dem ich will.
Ich hab sicherlich schon mehr beigetragen als du, außer Sticheleien zur PS4 kam von dir bislang überhaupt nichts, und dann oft auch noch Müll über den schon diskutiert worden ist und sich schon als falsch herausgestellt hat.
Du bist auch nur am sticheln und heulst jetzt deswegen rum? Bei jeder negativen PS4 News kommt ein Post von dir, dazwischen kommt nichts, außer eventuell noch paar einzelne News zur One und dann tönst du rum was die One kann und die PS4 nicht. Kurze Zeit später stellt sich heraus, die PS4 kann genau das selbe. Negative News zur One werden von dir völlig ignoriert und auch nicht beachtet.
Den Mist kannst du in einem One Fanboy Forum posten, vielleicht stimmt dir dann mal jemand zu.
Davon abgesehen hast du mir überhaupt nichts zu sagen, wer sich durch "Spinner", worauf deine Posts hinweisen, groß beleidigt fühlt, muss eh größere Probleme haben.
Und mein Kumpel bist du definitiv nicht nein, zum Glück!
@Mutio: Sking meinte doch das letzte NDA oder so fällt, ich hab es nichtmehr ganz im Kopf was genau.
Heute war doch auch dieses AMD Event, oder kommt da die nächsten Tage noch was?