Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings darf man eins nicht vergessen:
Sony PS1 -> erste Konsole mit CD-ROM
Sony PS2 -> erste Konsole mit DVD
Sony PS3 -> erste Konsole mit BR
Sony war vielleicht nicht so innovativ, aber hat sicherlich zur Massentauglichkeit von Standards beigetragen
Wahrscheinlich aus dem Fotomodus ... ?so jetzt muss ich einfach die ganzen PS4 Fans neidisch machen
drei mail dürft ihr raten woher die pic´s kommen:
Die dreamcast hatte noch ein Problem die spiele waren schwerer darauf zu programmieren als auf der ps.
Das Gegenteil war der Fall. Sega hat wie Sony heute aus der Sega Saturn Lektion gelernt. Der Saturn war die PS3 von damals und sehr sehr schwierig zu proggen!!!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Reports Of Xbox One Disc Drive Issues Increase
Wie war das Sahee? Peinlich das PS4 Defekt bei Magazinen ankommt? IGN,Polygon und Games Radar X1 sind defekt. Ich tippe mal auf 40% Ausfallquote. Eher mehr. Nach dem RRoD Desaster nun das BRoD Desaster /Ironie off
Reports Of Xbox One Disc Drive Issues Increase
Wie war das Sahee? Peinlich das PS4 Defekt bei Magazinen ankommt? IGN,Polygon und Games Radar X1 sind defekt. Ich tippe mal auf 40% Ausfallquote. Eher mehr. Nach dem RRoD Desaster nun das BRoD Desaster /Ironie off
Amazon.com hat 300 1-Stern Bewertungen und 700 5-Sterne Bewertungen. Die Ausfallquote liegt demnach bei 30% ist doch ganz einfach!
EDIT:
/Ironie off
Naja was heißt Mehrwert?
Bei BF4 ist man soviel schneller auf der Map im MP, das man unter Umständen sogar alle Flaggen einnehmen kann, bevor die HDD Kollegen überhaupt richtig auf dem Server sind.
Dazu hat man Vorteile bei allen Spielen die zwischendurch was nachladen, wie z.B. Skyrim, wenn man ein Haus betritt oder die Schnellreise nutzt.
Klar sind alles nur Ladezeiten, aber die zählen ja auch, mehr FPS lassen sich ja schlecht realisieren.
Ich kenn nun BF4 nicht aber Skyrim bringt nur beim ersten Laden einen Speedvorteil. Und genau das ist das unsinnige. Idr. wird der Datentransfer im RAM gecacht. Und das ist um Längen schneller als die SSD. Die Daten bleiben solange im Cache wie die Anwendung läuft. Schon beim zweiten Laden hast du deutlich weniger Ladezeit als beim ersten mal mit der SSD. Was halt zählt ist RAM Größe -> ist der RAM zu klein kann folglich nicht gecacht werden
Eventuell bringt die SSD in zukünftigen Games ja mehr Sinn.
sowas passierz halt bei Slot In Laufwerken hätte MS mal besser auf herkömmliche Laufwerke gebaut
Das bei PS4 und One auf zig Millionen Exemplare ein paar ein Montagsmodell sind, ist doch nicht verwunderlich; auch wenn man gaaaanz ehrlich gestehen muss, dass es bei der PS4 leicht schlimmer zu sein scheint. Aber Statistik ist doch ein Schweinehund: ich gehe Davon aus, dass bei der xbox alle Fehler nur jetzt auftreten und in den nächsten 7-8 Jahren keiner mehr
Hmmm, sehr geiler Trailer. gestern total übersehenIch freu mich am meisten auf das neue NBA 2k
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ashe, ich hoffe, dass du dann auch dabei bist
Sind zwar alte Kammelen aber die HD-DVD mMn war der BD im weiten vorraus.
Bevor ich zum Fazit komme, noch ein Wort zur Technik. Es ist eine Weile her, dass ich in einem Spiel minutenlang um einen Beet aus Kieseln herumgelaufen bin, weil ich nicht glauben konnte, wie plastisch es aussah (genauer gesagt Crysis - 2006). Killzone ist wieder ein Spiel von der Sorte, das bis runter auf diese Details überzeugt. Ein kaputter Ohrensessel hat nicht nur eine löchrige Textur, nein, erst fehlt ein Stück vom Leder, dann sieht man den Schaumstoff und teilweise ragen sogar alte Federn aus dem Polster hervor. Ich habe auf dem PC zuletzt Battlefield 4 gespielt und während das technisch in derselben Liga spielt, auf Ultra in Sachen Grafiktapeten und Physik natürlich sogar messbar Feineres bietet, war ich von der Detailversessenheit Killzones doch mehr beeindruckt. Als Launch-Titel für eine neue Konsole kann man sich kaum besser präsentieren, als das hier.
mal kurzes feedback
am freitag morgen die XBOX One abgeholt, daheim alles angeschlossen das day1 update gezogen, spiele installiert und los gings...
alles lief/läuft so wie es soll, die games sehen spitze aus für eine konsole und alles rennt flüssig, nextgen...für mich gelungen
fazit nach dem ersten we: 10/10 punkte, alles läuft tadellos
am freitag bekomme ich die ps4 und kann dann direkt vergleichen, bis dahin viel spaß beim bashen ihr fanboys :P
- - - Updated - - -
Krass wie die Grafik gelobt wird im Test von Killzone
Dann kann ich dir empfehlen das Game in 3D zu zocken!
Also fals dein TV oder Beamer 2D zu 3D anbietet versuch das mal weil das glättet das Bild so gut das man kaum probleme mit AA hat.
Forza 4 sieht da auf meinem Beamer so geil aus das man glaubt es könnte glatt Next Gen sein