Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine sinnlose Rechnung du hier aufstellst, kannst du mit 100%iger Gewissheit sagen, das das Spiel zu 100% an die X1 angepasst wurde, z.B. wurde der ESram richtig genutzt?
also forza hat zwar ne weile gedauert,, aber definitive keine 6 stunden....
Das spielt keine rolle weil das ist der stand den wir nunmal haben.
und das wird sicher sicherlich bei kommenden titel genauso wiederholen.
na klar weil es kaum leistung braucht und die tester meinten das es auf der PS4 deutlich mehr FPS schaffen würde wenn man nicht den 30FPS fix hätteSchaue dir AC Black Flag an, das scheint eine gelungene Umesetzung zu sein.
Ah danke Sahee.
Ok das ist natürlich blöd aber solche Sachen lassen sich sicherlich per Softwareupdate nach patchen wenn sie mal kommen...
Und diese Mikro Transaktionen?
Das wird sich dennoch nicht ändern weil die games einfach so sind wie sie sind.
ESRAM --> Ist ein Problem
Ich find beide Konsolen gut, wobei ich sagen muss, dass der Controller der Xbox irgendwie besser ist, allerdings will ich nicht für die Online-Benutzung bezahlen ...
oh mann, der thread hier ist eine zumutung
70% mehr leistung...., ich frag mich warum leute eigentlich eine konsole kaufen...
mich wundert auch das keiner jammert das in einer nextgen konsole KEINE SSD kommt, denn das wäre mal ein wirklicher anhaltspunkt gewesen den ich unterstützt hätte (stromverbrauch, wärmeentwicklung, zugriffszeit, schreib/lese-geschwindigkeit)
bleibt doch mal alle realistisch, die unterschiede bei konsolen-übergreifenden ports wird wie immer schon sehr gering ausfallen, bei exklusiv titeln sieht die sache etwas anders aus und ich hoffe das rafft auch jeder warum
und wie gesagt ich habe BF4 auf PS4 und Xbox One gespielt, der unterschied ist nur im direkten vergleich sichtbar und auch hier sehr gering
youtube videos ansehen ist schön und gut, aber alles andere als realitätsnah
Von Forza hatte ich das schon gelesen aber man kann die doch auch freispielen oder nicht?
zudem hat Black Flag bei der PS4 per update auch HBAO, 1080p, Volumentrischen rauch und Physikalisch korrekte wellen und Partikel berechnung ohne leistungsverlust was bei der X1 alles fehlt und zudem noch in 900p rennt. Wenn man das alles einberechnet ist man bei der PS4 wieder bei 70%+ mehr leistung
Das wurde doch schon zu genüge durchgekaut
Dann wirste sicherlich recht haben und ich belasse dir auch gerne dein glauben
P.s. Auf das game bin ich richtig scharf
Red Dead Redemption 2: Neue Abenteuer im Wilden Westen in Arbeit?
Grafik ist das letzte worüber ich mich bei der XB1 aufrege... und ich habe mir die Konsole auch nicht wegen der Grafik gekauft.
Ich habe sie mir wegen anderer Dinge gekauft, die Größtenteils nicht zufriedenstellend funktionieren, Post 7558.
Die einzigen Pluspunkte welche die XB1 nun noch hat sind die Kinect-Kamera und der vermeintliche Win8-App Support (Xbox, pause: Microsoft waits to discuss Xbox One apps | The Verge).
- TV-Integration funktioniert nicht in Europa (50hz Ruckeln,Ton Asynchron)
- IR-Blaster auf der Kamera lässt sich nicht deaktivieren, sofern man die Funktion nicht verwenden möchte.
- XB1-Scaler lässt sich nicht deaktivieren (Ausgangssignal auf 720P stellen ist keine Lösung).
- Mikro-Transaktionen in jedem Exklusivtitel (Ryse, KI, Forza5)
- HDD lässt sich nicht auswechseln und Installationen dauern eine Ewigkeit, weil (anders als bei der PS4) immer zuerst das Update heruntergeladen wird. Die Forza5 Installation hat bei mir (300kb/s) ~6 Stunden gedauert.
- Keine Batterie-Anzeige für den Controller...
- Keine Anzeige zur Festplattenkapazität, man weiß also nicht wie viel Speicher noch frei ist.
- Als wäre das nicht genug muss man in fast jedem Multiplattform-Titel eine (im Vergleich) schlechtere Grafik hinnehmen, manchmal sogar zusätzlich niedrigere Frames.
Gewichtung/Bewertung von Exklusivtiteln oder dem Controller ist subjektiv deswegen lasse ich das mal außen vor.
Dann wirste sicherlich recht haben und ich belasse dir auch gerne dein glauben
Ich seh bei den Screenshots gar keinen unterschied
Die Textureauflösung ist exakt die gleiche wie bei der PS4