Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden 100.000 Konsolen in Deutschland ausgeliefert, ein paar Hundert davon sind halt defekt.
Nur das die Besitzer defekter Konsolen direkt auf allen Platformen bellen, während die restlichen 99 % Käufer genüsslich zocken und keine Rezensionen bei Amazon ablassen.

Die PS4 geht für über 1000€ bei ebay weg, sind die Leute denn komplett krank? Oo

Kann die PS4 kein WLAN 5GHZ ?
das wäre wirklich ...

ne kann die PS4 nicht, hier stehts von PS4 FanBoys Golem geschrieben:

Nach der Sprachwahl muss die Playstation 4 mit dem Internet verbunden werden, entweder per Ethernet oder per WLAN. Letzteres funkt nach 802.11b/g-n-Standard ausschließlich im Bereich von 2,4 GHz. Auch das ist schade.
Keine mitgelieferte Kamera, austauschbare Festplatte, flotter Start - Playstation 4 im Test: Die will nur spielen - Golem.de

Kurzes Fazit zu Knack.

Grafik sieht echt gut aus.
Steuerung finde ich wirklich richtig gelungen.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Gamer der auf solche spiele steht aber irgendwie fässelt das einen und dabei wollte ich mir das gar nicht kaufen. Habs nur aus dem Gamestop Angebot genommen weil für 25€ kannste kaum was verkehrt machen...

Ich hab nur irgendwie ständige Tonaussetzer bei dem Game.
Ich muss das mal weiter beobachten.

Grafik von killzone ist bombe und den ladezustand des ds4 controller kann man sich anzeigen lassen.

Bis jetzt find ich die ps4 wie erwartet klar besser. Nur bei der Lautstärke kann die one punkten. Warum sony kein größeres Gehäuse und somit größeren Lüfter genommen hat erschließt sich mir einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Welche Punkte außer die Ladestandanzeige des Controllers gefallen dir besser ? :fresse:

Da gibt es genug Punkte.
Das OS macht einen deutlich besseren und aufgeräumteren Eindruck. Z.B. sind die Freundschaftslisten und das Trophäenmenü strukturierter.
Wie erwähnt: Akkuanzeige des DS4.
Übersicht der Festplatte.
Deutlich schnellere Installationszeiten.

Und das beste: Da ich Unitymediakunde bin und eine FritzBox 6320 Cable besitze kann ich bis auf weiteres nicht Online spielen, da mein Router die Teredo-Ports nicht öffnet. Ergo kein MP (NAT strikt). Klar, kann man jetzt sagen, dass MS das nicht schuld ist. Aber wenn ich auf der PS4 problemlos zocken kann (NAT Offen), dann frag ich mich, was sich MS beim NextGen-Gedanken gedacht hat.

Wie sich manche am Leid anderer erfreuen und glücklich jede defekte Konsole zählen :eek:

Aber ich muss sagen, ich verstehe die Aufregung um die neuen Konsolen nicht... In 6 bis 12 Monate werd ich schauen wer das meiste aus der Konsole macht und wer meinen Spielegeschmack am ehesten trifft, dann entscheiden ob ich mir eine Zulege.

Ich finde beide Konsolen sind gut geworden und der Verkaufserfolg gibt beiden Herstellern recht. Vielleicht war es einfach nur mal Zeit für etwas Neues. Oder aber es ist heute einfach mehr in sein Geld rauszuhauen.

Und da die PS4 auf ebay für 800-1000€ weggeht, hätten MS/Sony ruhig auch eine 600-800€ Konsole anbieten können. Dann hätten wir wirklich potente Hardware drin, es hätte heute beim PS4 Launch weniger Verletzte gegeben (für viele Kids wäre sie dann zu teuer) und vielleicht hätten wir dann auch nicht solch einen Lieferengpass :).

Und niemand würde Third Party die Finger krumm machen da die HW Basis zu klein wäre.

Und das beste: Da ich Unitymediakunde bin und eine FritzBox 6320 Cable besitze kann ich bis auf weiteres nicht Online spielen, da mein Router die Teredo-Ports nicht öffnet. Ergo kein MP (NAT strikt). Klar, kann man jetzt sagen, dass MS das nicht schuld ist. Aber wenn ich auf der PS4 problemlos zocken kann (NAT Offen), dann frag ich mich, was sich MS beim NextGen-Gedanken gedacht hat.

ha ha,
da kann aber MS gar nichts für, Unity ist mit ihrer kack FitzBox u Dual Stack Lite selber dran schuld, bzw der vermeintliche UM nutzer, ich war nach 30 Tage bei UM weg. wegen der Boxu DS-Lite

ha ha,
da kann aber MS gar nichts für, Unity ist mit ihrer kack FitzBox u Dual Stack Lite selber dran schuld, bzw der vermeintliche UM nutzer, ich war nach 30 Tage bei UM weg. wegen der Boxu DS-Lite

Aha und Sony bekommt es hin, dass ich Online spielen kann. Na sowas....

komisch, das deine Probleme nur mit UM in Verbindung auftauchen .....

Darum geht es doch nicht. Wenn ich eine NextGen Konsole bastel, guck ich, das jedes Verfahren unterstützt wird, auch DualStack. Geht doch bei Sony.

das geht eben nicht, und UM verwendet eine Abart von DualStack, es ist DualStack Lite.... lesen hilft.
weil den Mist kein Proveider außer UM ensetzt, sowohl DS Lite als auch die Kack FritzBox......

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, sonst bin ich aber zufrieden mit UM, und Online zocken kann ich auf der PS4.

Ist dein Recht, nur MS kann nichts für, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder mal ein sinnloser Post von Dir...war schon fast zu erwarten ;).

Na Du Experte, war ein echt unsinniger Post mit den defekten Konsolen von bestätigten Käufern bei amazon. Wenn ich mir so ansehe wie viele hier! im Forum eine defekte PS4 erwischt haben hat SONIE wohl etwas zuviel gespart.

Warum sollte ms einen Provider beachten, der in Summe gesehen viel zu wenig Kunden hat...
Klingt total wirtschaftlich

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Du, vielleicht mag es so sein. Immerhin klappt es auf der PS4, müsste für Sony dann doch auch recht unwirtschaftlich sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh