Flatsch
Urgestein
In meiner fliste spielen quasi alle Hardline.. Das Spiel ist kurzweilig und bockt... Mir gefällt Überfall am besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Cod verkauft sich auch hervorragend dennoch kam kein Cod mehr an mw2/mw ran.was du laberst...
ea hat alles richtig gemacht, hardline verkauft sich gut... mehr zählt für ein unternehmen einfach nicht!!! egal ob games oder lebensmittel
bei mir auf der box haben alle bf4 spieler hardline gekauft (ich ebenfalls) und wir sind alle zufrieden!
@edith: was nicht heißt, dass ich es nicht auch zu teuer finde, man hätte es schon auch als größeren dlc machen können, aber ea war hald schlau genug...
... aber ich seh schon wie es wie bei bf4 in einem Monat nur noch leere Server gibt.
Battlefield 3 hätte man mit den battlefield 4 maps einfach per dlc weiter bedienen sollen und nicht direkt ein ganz neues Game rauspressen sollen....
Bf 1942, das waren noch Zeiten... Seit dem ging es Berg ab was qualitativ abgegeben wird, man sollte mal weg davon ein Spiel wieder und wieder rauszubringen mit minimalen Veränderungen.
Dennoch bei hardline versteh ich es, ist mal was neues was battlefield betrifft.
Aber wenn man sich mal zurück erinnert was es früher an spielen gab quake, cs, ut, Bf... Ist das was man heute für sein Geld bekommt echt nicht der bringer.
Ich denke die alten Hasen werden sich mehr und mehr von computer und Konsole distanzieren, da sich der Markt mit dlc etc einfach mehr und mehr an die heutige Jugend anpasst. Naja vielleicht werde aber auch ich langsam einfach nur alt
Skill betreffend werden die meisten Spiele ja auch ständig einfacher, hat wohl niemand mehr Lust sich den arsch aufzuweisen für ein Spiel und zu trainieren um besser zu werden.
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
Mir geht es da halt auch ums Spielen am PC. Weil dann stelle ich mir lieber die Frame Cap runter und hab was runderes. Habe da halt auch sonst keinen Vergleich. Ich weiß nur, dass 30 fps SEHR smooth sein können. Das sehe ich bei Forza Horizon 2. Da ruckelt nichts und es steuert sich super. Wenn ich dann Forza 5 Spiele läuft alles erstmal "schneller" aber ich merke da jetzt keinen mega Unterschied, zumindest nicht am Controller.