Xbox One Vs. PlayStation 4

Da wir schon bei EA sind . Fifa 15 Ultimate auf der One ist mal derzeit ne absolute Katastrophe. Ständig Verbindungs Abbrüche bzw. teils findet er garkeine Spieler. Habe die komplette Liga 3 vergeigt weil ich 6 mal im Spiel raus geflogen bin . Ganz ehrlich das hatte ich auf der PS4 in so einer argen Form noch nicht erlebt ! Schade dabei komme ich mit dem Controller der One wesentlich besser bei Fifa klar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thema auflösung habe ich gerade das video von gamespot gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=OiogSjppLlI

schon erstaunlich das der blindtest zwischen pc, xbox one und ps4 nicht eindeutig bestanden haben.....
obwohl das doch grafikmäßig sofort erkennbar sein müßte ;-)


nun wurden die videos mal online gestellt, und user konnten bestimmen in welcher reihenfolge die system ran kamen...
und 64% der user haben nicht den unterschied zwischen pc, xbox one und ps4 bei far cry 4 richtig bestimmen können.
Insgesamt haben 2700 leute dran teill genommen....
schon erstaunlich, wenn es doch eigentlich so klar erkennbar sein sollte...

Reality Check - 64% of People CAN'T Tell the Difference Between PS4, PC, and XONE - Reality Check - GameSpot
 
Meine Mutter kann auch nicht den Unterschied zwischen einen roten Open Calibra und einen Ferrari 458 erkennen. Das heißt nichts;).
 
Dann bin ich froh das ich zu den leuten gehöre die in der lage sind die unterschiede sofort zu erkennen!
 
den unterschied zwischen den systemen kann natürlich nur derjenige feststellen, der
zumindest einen PC besitzt mit dem man aktuelle spiele auf high-ultra spielen kann!
 
Also ich muss mich jetzt doch mal über die Xbox beschweren. Wieso zum Teufel muss man die Systemsprache UND Ort ändern und dann noch neustarten und ist dann auch noch im entsprechendem Store? Bei der PS4 beim Kumpel ändert der das so ohne Neustart, PSN bleibt weiter Deutsch und z.B. bei Killzone kann er die Sprache im Spiel selber einstellen *mecker* xP
Ahja und Blu Rays ruckeln immer noch unregelmäßig, kA wo das Problem liegt..^^*
 
Die Xbox lässt dich nur die Sprache mit Ort ändern. Sprache auf Englisch und Ort auf Deutsch will er nicht? Oder meinste die PS4?
 
Wäre mal was für den nächsten patch, Spielsprache unabhängig von Systemsprache.
 
Jop. Da warte ich schon ewig drauf, neben HDMI-CEC^^' Nutze zwar mein Handy mit der Smartglass App zur Steuerung aber direkt über die TV Remote ist dann doch am chilligsten (plus er springt mir automatisch auf den richtigen HDMI Eingang mit).
 
Wäre mal was für den nächsten patch, Spielsprache unabhängig von Systemsprache.

Darauf warte ich schon seit Release. Vorschläge an den Support, auf Twitter und auf Uservoice gibt es dazu zuhauf.
Wird aber leider offensichtlich nicht gemacht, obwohl es bei der 360 ging. So muss ich die Kiste leider auf USA stellen, um die englische UI und Kinect-Befehle auf Englisch zu haben... dummerweise klappt das Streaming vom USB-Tuner auf die Smartglass-App dann nicht mehr :-/
 
Mutio, sei lieber froh, dass man nun richtig leicht in einen anderen Store auf der Welt kommt, indem man nur die Region andern muss ;)
 
Das mit dem Store ist mir sowas von egal - die Säcke haben Kreditkarten geblockt wenn man nicht grade eine aus dem Land hat, wo man kaufen will und an Guthaben kommt man auch nicht immer direkt ran und auch nicht immer günstig. Damit haben sie für mich nen Vorteil der X1 klar verbaut.. :motz:
 
Ist laut Microsoft ja nur zur reinen Sicherheit :fresse:
 
Ist das mit der Spielsprache nicht auch Spiel-/Entwicklerabhängig? Bei Tomb Raider kann alles einzeln in den Optionen eingestellt CoD:AW dagegen wieder nicht. Leicht nervig, wenn man Kevin Spacey im Original hören will.
 
The Witcher 3 Wild Hunt Informationen - AreaGames.de
Ich glaube das wird der hammer wobei ich grade auch von Bloodborne schwer begeistert bin und damit bestimmt bis The Witcher 3 am ackern bin.

Das neue Batman finde ich nun nicht so toll was die grafik angeht.
Soll direkt von der PS4 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich das dank des schwachen € doch kaum noch lohnt oder? Hatte da letztens geschaut bei nem FH2 DLC und der Preis war fast gleich...
 
Nope. Der € hat wirklich sehr nachgelassen. Aus den USA irgendwas kaufen lohnt kaum bis gar nicht mehr.
 
ja das stimmt, aber mir ging es darum zu zeigen das doch nicht alle märkte dicht sind.

und man kann ja direkt im russichen ms store gutahben online code karten kaufen, die codes werden per mail versendet und zack kann man in russland shoppen....
 
Also Battlefield Hardline scheint ja leider wieder ein großer Erfolg zu sein, was man so hört.
Schade.
EA hätte es mal verdient so richtig die Hucke voll zu kriegen, um mal Qualität zu produzieren.
 
Also Battlefield Hardline scheint ja leider wieder ein großer Erfolg zu sein, was man so hört.
Schade.
EA hätte es mal verdient so richtig die Hucke voll zu kriegen, um mal Qualität zu produzieren.

Es ist halt auf CoD Kidz rulor 1337 checker ausgerichtet.... Das zieht immer!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ein wahres Wort
 
Ich spiele hauptsächlich Blood Money und Hotwire, Conquest kann ich ja in BF4 auch spielen, mir und meinen Kumpels macht es Spass, aber anscheinend sind wir CoD Kidz rulor 1337 checker...obwohl wir die letzten 5 CoD nicht gespielt haben^^
 
Muss auch sagen, Hardline macht richtig Laune.
Ich habe es mir nach Gameplay Videos und Twitch-Streams auch angeschafft. Gerade Blood Mony macht mir persönlich einen heiden Spaß und auch der Modus wo man die Geiseln befreien muss.
Die neuen Karten sind insgesamt sehr stimmig.
Mir gefällt es besser als BF4, liegt aber auch daran, dass ich den extrem großen Maps mit Panzern usw. nichts abgewinnen kann, mir machen Infanterie Gefechte mehr Spaß (COD hätte das zwar geboten aber ist halt einfach keine Alternative).
ABER: Dieser Rapper/Vollpfosten, wer kam nur auf die Idee, den als Sprecher zu verwenden, grauenhaft. Gut dass man die Konsole nur auf Englisch stellen muss um ordentliche Sprecher zu hören.
Der Singleplayer ist auch nicht gerade ein Meisterwerk, aber Battlefield kauft man ja i. d. R. wegen dem MP und der ist m. M. n. sehr gut geworden. Einziger Wermutstropfen ist wohl der Preis, gäbe es Alternativen, wäre ich nicht bereit gewesen, den Vollpreis zu bezahlen.
 
Find battlefield hat genau das selbe Schicksal ereilt wie Cod. Hard-line hätte man locker auch cops and robbers oder einfach nur Hard-line nennen können. Die haben den battlefield Namen einfach genommen damit die bf4 Spieler alle auf Hard-line umsteigen...
Wenn Bad Company 3 keine angemessene Entwicklungszeit erhält war es das. Mit battlefield und mit dice. Sind schon lange nicht mehr die eierlegende wollmilchsau. Hard-line macht zwar spaß aber ich seh schon wie es wie bei bf4 in einem Monat nur noch leere Server gibt.
Battlefield 3 hätte man mit den battlefield 4 maps einfach per dlc weiter bedienen sollen und nicht direkt ein ganz neues Game rauspressen sollen. EA hat es geschafft noch eine etablierte Marke völlig in den Sand zu setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh