[Sammelthread] XCOM: Enemy Unknown

Bald gehts los! Ich freu mich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö nö, so ein komplexes Spiel möchte ich in meiner Muttersprache genießen ;)

Hier der Vorbestellbonus für alle die es noch nicht geordert haben:

Elitesoldat DLC-Pack
■Klassischer X-COM-Soldat: Spieler erhalten direkt einen neuen Rekruten in der Kaserne, inspiriert vom ursprünglichen X-COM: UFO Defense. Der ikonische Soldat mit dem blonden Bürstenschnitt kehrt in seiner vollen Pracht zurück, passend zum Rest des XCOM-Universums modernisiert.
■Soldaten Deko-Packs: Spieler können ihren Soldaten mit verschiedenen optischen Upgrades für die Rüstung anpassen, einschließlich der neuen Rüstungskits Hyperion und Reaper.
■Vollständige Farbanpassung: Eine Vielzahl an Farben und Schattierungen für alle Rüstungen ermöglichen es den Spielern, das Aussehen ihrer Truppen vollständig zu kontrollieren.
 
Kann leider nicht frei nehmen... aber am WE dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich dabei!

eins der besten spiele ever! verdammt lang gezockt, damals.

hoffe, dass man "totale freiheit" hat wie damals und das neue nicht so durchgescriptet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll und ich kann nicht frei nehmen weil ich nen Projektstermin hab :( Naja Freitag wird aber bei uns eh immer nur bis um 12 gearbeitet, da geht das ^^
 
Ich habe auch via Amazon.de vorbestellt, Limited Edition, aber ich kann doch nicht schon preloaden, sehe ich das richtig?

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:04 ----------

Testvideo und schriftlicher Test auf GameStar.de:

XCOM: Enemy Unknown - Test-Video zur PC-Version - Video bei GameStar.de

XCOM: Enemy Unknown (PC) im Test - GameStar.de

zum preloaden bräuchtest du den steam key schon...
ich lade es gerade vor hatte am wochenende bei amazon storniert und bei greenmangaming bestellt...
 
Ich habe auch via Amazon.de vorbestellt, Limited Edition, aber ich kann doch nicht schon preloaden, sehe ich das richtig?

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:04 ----------

Testvideo und schriftlicher Test auf GameStar.de:

XCOM: Enemy Unknown - Test-Video zur PC-Version - Video bei GameStar.de

XCOM: Enemy Unknown (PC) im Test - GameStar.de


Schaut doch super aus, 50 Stunden Spielzeit für einen Schwirigkeitsgrad sind super genau so wie die 85er Wertung :)
 
Den einzigen Kritikpunkt setze ich mal in der geringeren Komplexibität an aber mal gucken, was ihr hier so schreibt. :)
Ansonsten sieht es in den ersten Videos sehr gut aus!
 
Die Vorfreude auf das Spiel hat bei mir leider etwas abgenommen.Die deutsche Syncro wirkt zum Teil recht billig und man merkt dem Spiel einfach an das auch für die Konsole erscheint. Ich glaube das das Spiel auf Grund der Konsole vereinfacht wurde.
 
Wenn die beiden Negativpunkte die Synchro und die großen Menüs sind, dann lob ich mir das! Jeder sollte ein bißchen Englisch lesen können. Und besser zu große Menüs als ein zu schlechtes Spiel :)
 
Ich hab mal bisschen im Forum rumgelesen, also ich empfehle euch nicht im Ironman-modus zu spielen, gibt noch hier und da bugs, die dazuführen, dass nen savegame dann nicht mehr zu gebrauchen ist und wenn man nur eins hat, bleibt einen nur von vorne zu spielen.
 
Meines wurde heute morgen von Amazon verschickt. Ich hoffe es kommt morgen an, dann kann ich preloaden und um 0:00h direkt loszibbeln :)
 
Meines wurde heute morgen von Amazon verschickt. Ich hoffe es kommt morgen an, dann kann ich preloaden und um 0:00h direkt loszibbeln :)

Is ja Klasse, bei mir steht immer noch *Noch nicht versandt* hoffe echt das mit der Expresszustellung am Freitag da ist
Freu mich aber für dich das dein Spiel schon weg is :)
 
Wenn selbst 4players ne hohe Wertung vergibt, dann ist was dran.
Den anderen (Computec-Verlag) spreche ich jegliche Autonomität ab.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sehe ich auch so, ich gebe sehr viel auf 4Players Wertungen.
Wenn dort ein Game über 80% bekommt dann ist es wirklich gut.
 
Erster Eindruck: genial!

Sicher etwas weniger Freiheit als früher. Und warum das S.C.O.P.E. zum Beispiel denselben (einzigen) Ausrüstungsplatz benötigt wie eine HG oder der Pulsbogen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist aber wohl dem Balancing geschuldet.

Bin süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es auch schon seit Ewigkeiten bei Steam vorbestellt, macht mich mal heiß bin noch auf der Arbeit :)

Weiß jemand, ob es noch sowas wie die hover-tanks von damals gibt ?
 
Wenn des Spü morgen ned da is werd ich sauer,bei Amazon mit Expressversand vorbestellt und verschickt is imma nu ned
Versand in kürze steht bei mir

Ich nehme an das das Spü vo Deutschland aus verschickt wird oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist soeben angekommen. Gleich mal installieren.

Bei uns stand es heute Nachmittag auch schon im Euronics, da hätte ich das sonst auch mitnehmen können...
 
Der ExpressVersand bei Amazon geht über UPS, fahren die auch in der Nacht von Deutschland nach Österreich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh