[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal es hat was mit der Stromversorgung zu tun. Das obere passt zum 24pin ATX und die unteren könnten EPS und PCI sein. Aber ist nur ne Vermutung :d

€dit: Nils :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die alten Sci-Fi-Weltall-Filme anschaut könntest du sogar recht haben :xmas:

Aber die 100 Punkte gehen an Bozzi...







Ich hab bei PCIe nur so viele Löcher gemacht, damit ich leichter einen guten Abstand finden kann ;)
 
Toll Xien :)

Jetzt verstehe ich auch die Anzahl der Löcher :fresse:

Also drüber nachgedacht hab ich auch schonmal, aber du hast es umgesetzt :bigok:

Bin mal gespannt wo es hinkommt.

Grüße
 
Mal wieder was gesleeved:







Bin grad wieder voll dabei und nicht so "bastelfaul" wie an den letzten Wochenenden :bigok:
 
für was ist der Stecker auf der einen Setie?
 
Das ist ein T-Plug aus dem Modellbau (max. 80A Dauerstrom).
Spart bei Verlängerungen extrem viel Platz ;)
 
und wo hast du diese Anschlüsse? an dein NT oder eine Velängerung?
 
Jetzt aber :d

Ich erklärs mal anhand von Bildern...

back1s6qpe.jpg


Hier geht es rein:

back2snrqr.jpg


Und da ist der Stecker untergebracht:

back4sjqa3.jpg


Man beachte das genau passendes Loch :d (nein lieber nicht - sonst sagt wieder einer der Fokus wäre falsch :fresse:)

back6stokk.jpg


Auch noch von hinten zugänglich:

Frontanschlüsse und ein Lüfter:

back3suqwv.jpg


4 USB Ports:

back5s3p5x.jpg


Geregelte LED-Stromversorgung und der übliche AW9D-MAX Schaltkontakt:

back7sqtwl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sind die alle so eingebaut dass du kaum rankommst (USB und LED), die Idee und Umsetzung ist natürlich geil, aber praktischer wäre das doch hinterm Tray oder nicht?

Grüße!
 
Äääääääääääääääähm das ist hinterm Tray :shot:

Eine raktischere Lösung gibts glaub net ... außer wireless :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich sind die usb-ports und der led-port aber zwischen Tray und mainboard, was für mich "vor" dem Tray ist, nicht dahinter :shot: zwar kommst du durch die Löcher dran, aber sieht umständlich aus ;) dass es allgemein gut aussieht und praktisch auch bestreite ich ja nicht ;)

Grüße :wink:
 
Jop hast recht mit der Position...
An die USB komm ich extrem gut (nur von oben runterdrücken)
Den LED-Stecker muss ich natürlich vorher einstecken und durch das Loch rechts daneben führen.

Ich denk aber, dass ich da immer noch viel besser dran komm als z.B. beim HTPC / office PC.
Da warens so extrem viele Kabel die unters MB geklemmt waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da hab ichs nicht gesehen, hier schon und versuche produktiv Hilfe zu leisten! klar kommst du ohne Mainboard da gut ran, aber richtig flexibel biste dann nicht, wenn das board erstmal sitzt ne ;)

aber soll mir egal sein wenn ich mir überlege dass bei mir zum NT-Ausbau die Wakü raus muss :stupid:

Deine Modding-Ideen finde ich trotzdem absolut Sahne!

Grüße :)
 
Auch mit allen anderen wirklich "sauberen" Verlegemethoden ist man nicht flexibel :fresse:
 
das ist mir auch schon aufgefallen :( :fresse:

So, will hier nicht weiter spamen :d

Schönen abend noch, bis zum nächsten Update ;)

:wink:
 
Das kannst haben :xmas:

hdd1s4tiq.jpg


Und jetzt was ganz Besonderes:

spy1serjf.jpg


Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht sehen, dann war auch schon die Security da...
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig innovativ Xien ;) saubere Arbeit wie immer ... was soll man jetzt noch sagen ... ICH WILL ENDLICH WAS PINKES SEHEN!^^

Mach weiter so!
 
ja ok ... aber mehr?^^;) Freu mich auf jedes Update, egal ob Pink oder nicht, bin von deiner Löt/Kabel/Stecker Arbeit einfach nur begeistert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh