Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen musst Du ja die Daten eingeben,damit die das stupide machen kann.
Blöd. Ich will lediglich eine Info bekommen, wenn was mit dem NAS passiert. Siehe Shop-Beispiel.
Dann nutze deinen eigenen Mail Account dafür, verstehe jetzt das Problem nicht.
Ohne Eingabe von Account Daten wird es nicht funktionieren.
[emoji106]Fischje hat es für mich plausibel erklärt.
Ich wüßte nicht, warum es nicht Funktionen würde. Du hast allerdings vielleicht nur 20TB insgesamt.Moin!
Ich möchte mir 4x6TB Hdds in unseren N54l stecken. Das neue Xpenology 6.1.3 läuft darauf. Kann ich die 24TB nutzen,oder sagt das System es ist zuviel?
Lässt sich ganz easy mit nem SMTP Relay umgehen.die dynamischen ips zu hause können keine mails versenden weil sie z.b. zu 90% geblacklistet sind - und das aus gutem grund.
also wenn der fragende ohne probleme smtp relay ans laufen bekommt und nen ordentlichen dns anbieter dazuzieht ist es natürlich machbar und eine nennenswerte alternative. allerdings aus meiner sicht für den soho mit kanonen auf spatzen.... und dann bitte auch nicht mit dsm zu realisieren sondern nen eigenen toaster bauen auf nem gehärtetem system - aber nochmal: sowas zu hause?Lässt sich ganz easy mit nem SMTP Relay umgehen.
ich kann SendGrid empfehlen. 100 Free Emails pro Tag.
Ja natürlich! Sonst kann Google ja die ganzen emails lesen die mein NAS an mich sendet.... Privacy first.
Die 20TB kommen dann durch das umrechnen zustande, richtig... Alles was da drauf kommt, ist schon mal gesichert worden....Ich wüßte nicht, warum es nicht Funktionen würde. Du hast allerdings vielleicht nur 20TB insgesamt.
Denk an das Backup. [emoji6]
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Und wenn man das ganze in nem Raid5 laufen lässt bleiben so ziemlich genau 15.7TB übrig